Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime-Crossover-RPG

Eröffnet am: 18.09.2018 17:21
Letzte Reaktion: 18.09.2018 17:21
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Queenie-Star Anime-Crossover-RPG 18.09.2018, 17:21
Seite 1



Von:    Queenie-Star 18.09.2018 17:21
Betreff: Anime-Crossover-RPG [Antworten]
Hallihallo :)

Ich leite ein neues Foren-RPG was sich aus mehreren Animes als Crossover zusammensetzt. So hat man eine vielfaltige Möglichkeit und kann gänzlich seine eigene Geschichte erschaffen und schmieden.

Das Leben eines Shinigamis führen, ein freier Pirat auf dem Meer sein, ein Ninja der sein Dorf beschützt, ein Rekrut der zum Exorzisten ausgebildet werden soll oder ein Magier der für seine Gilde kämpft? Es bleibt dir überlassen welchen Weg du einschlägst, hier bieten wir dir mehrere Möglichkeiten in deine Welt einzutauchen und die Geschichte zu deinen Gunsten zu wenden. Wie wird sie sich entwickeln? Es obliegt deiner Entscheidung!

Animes | Ohne Altersbeschränkung | Große Charakterauswahl | Keine Probezeit | Eigene Geschichte

Die Animes sind folgende: Bleach, Naruto, One Piece, Fairy Tail, Blue Exorcist und noch weitere Real-Life-Animes.
Es ist nicht unbedingt notwendig sich mit all diesen Animes auszukennen. :)

Schau doch mal vorbei: http://anime-crossover.xobor.de/

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch!





Zurück