Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Schreib- und Zeichenkompane

Eröffnet am: 27.02.2019 19:21
Letzte Reaktion: 30.03.2019 12:44
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Darkwitz Suche Schreib- und Zeichenkomp... 27.02.2019, 19:21
 ReLeLy Suche Schreib- und Zeichenkomp... 14.03.2019, 23:36
 Darkwitz Suche Schreib- und Zeichenkomp... 17.03.2019, 17:59
 Denni Suche Schreib- und Zeichenkomp... 30.03.2019, 12:44
Seite 1



Von:    Darkwitz 27.02.2019 19:21
Betreff: Suche Schreib- und Zeichenkompane [Antworten]
Hi
Hab nicht so viel mit Forem gemacht, weshalb ich kaum weiß was ich schreiben soll ^^"
Ich suche Leute mit den ich zusammen schreiben und zeichnen kann, um mich zu motivieren und Spaß dabei zu haben.
Ich schreibe sowohl gerne fanfictionmäßiges als auch originelles. Ich würde auch RPG machen, falls es Leute gibt die so ein Interesse haben.
Ich selbst bin großer Manga Fan. Ich mag viele Genre (je nach was für Art von Geschichte), meisten aber Fantasy Adventure, Comedy und Romanzen (was meist bei Comedy dabei ist).
Ich versuche mich auch mit dem Zeichnen, aber bin noch ganz am Anfang und hoffe Leute zu finden die mir etwas dabei helfen.
Falls ihr Interesse habt könnt ihr mich anschreiben.
Hoffe das ihr mit mir klar kommt. ^^



Von:    ReLeLy 14.03.2019 23:36
Betreff: Suche Schreib- und Zeichenkompane [Antworten]
Hi, ich schreibe momentan an einer eigenen geschichte die ich später als manga zeichnen möchte, hab aber manchmal nicht die ideen die ich gerne hätte, auch zeichnen tu ich gerne wobei ich noch sehr viel lernen muss. Vielleicht können wir uns ja zusammen tun 😊
Lg



Von:    Darkwitz 17.03.2019 17:59
Betreff: Suche Schreib- und Zeichenkompane [Antworten]
ReLeLy:
> Hi, ich schreibe momentan an einer eigenen geschichte die ich später als manga zeichnen möchte, hab aber manchmal nicht die ideen die ich gerne hätte, auch zeichnen tu ich gerne wobei ich noch sehr viel lernen muss. Vielleicht können wir uns ja zusammen tun 😊
> Lg
Sry wenn ich spät antworte, hier war halt kaum etwas los, ich habe dir schon ein ENS geschickt falls du noch interesse hast ^^



Von:    Denni 30.03.2019 12:44
Betreff: Suche Schreib- und Zeichenkompane [Antworten]
Hi ich hab mal eine frage? Ich schreibe zur zeit eine eigene erfundene Mangan Geschichte. Der Titel heißt die Magischen drachen-Ritter. Im zeichnen bin ich sehr schlecht. Ich wollte dich nämlich fragen ob ich ausreiche als kompane. Also ich schreibe und du zeichnest wenn du Interesse hast melde dich bitte ist ganz schwer für mich einen Zeichner zu finden. Ach und bin 23 Jahre wenn das wichtig sein sollte. Wenn du Fragen hast hier meine whats Apple numer: 015736440172





Zurück