Zum Inhalt der Seite

Thread: Fotoshooting im Umkreis Frankfurt am Main

Eröffnet am: 11.03.2018 21:16
Letzte Reaktion: 11.03.2018 21:16
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Snappynator Fotoshooting im Umkreis Frankf... 11.03.2018, 21:16
Seite 1



Von:    Snappynator 11.03.2018 21:16
Betreff: Fotoshooting im Umkreis Frankfurt am Main [Antworten]
Hallo zusammen!

Ich möchte mich hier erstmals vorstellen:
Mein Name ist Namson Do Van, wohne in Bad Homburg v. d. Höhe (nähe Frankfurt am Main), bin 26 Jahre alt und bin Hobbyfotograf. Zurzeit betriebe ich ein kleines Projekt, in der Kategorie Fotografie läuft und bin im Moment auf der Suche nach Models, egal ob weiblich oder männliche Person, im Umkreis von 50km in Frankfurt am Main. Ob Cosplay, Normal, oder sonstiges, ich lasse es euch freien lauf. Schließlich sollen die Bilder euch gefallen und nicht mir.

Zurzeit habe ich auch eine kleine Webseite laufen, und einige Bilder sind Online. Es sind leider nicht viele, aber wie ich hier bereits erwäht habe, suche ich hier weibliche, sowie männliche Models. Hier meine Webseite:

http://namson-photography.de/

Ich würde mich freuen, wenn einige von euch sich per ENS bei mir melden würde.


Mit freundlichen Gruß
Namson Do Van





Zurück