Zum Inhalt der Seite

Thread: Comic zeichner für groß Projekt gesucht

Eröffnet am: 01.04.2019 00:30
Letzte Reaktion: 01.04.2019 00:30
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Denni Comic zeichner für groß Projek... 01.04.2019, 00:30
Seite 1



Von:    Denni 01.04.2019 00:30
Betreff: Comic zeichner für groß Projekt gesucht [Antworten]
Hi ich schreibe zur zeit eine eine Anime Geschichte die denn Titel Trägt Die Magischen Drachen-Ritter. Es soll ein großes Projekt werden also auch mit Veröffentlichung. Ich suche nur eine Guten Comic zeichner der viel durchhalte Vermögen besitzt. Natürlich bezahle ich auf für die Arbeit. Wer Interesse hat soll sich bitte melden. Bin 23 Jahre falls das wichtig sein sollte. Ach und die Geschichte ist frei erfunden also keine Kopie von einer anderen Manga Geschichte.





Zurück