Zum Inhalt der Seite

Thread: Mangazeichner Whatsappgruppe sucht neue Mitglieder c:

Eröffnet am: 03.02.2019 17:38
Letzte Reaktion: 03.02.2019 17:38
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Fiannon Mangazeichner Whatsappgruppe s... 03.02.2019, 17:38
Seite 1



Von:    Fiannon 03.02.2019 17:38
Betreff: Mangazeichner Whatsappgruppe sucht neue ... [Antworten]
Hey :D Ich suche neue begeisterte Zeichner für unsere Whatsappgruppe "Krikelkrakeldebakel" :> Wir sind ca. 30 Leutchen, die sich alle rund ums Thema zeichnen austauschen, WIP´s zeigen, konstruktive Kritik geben und gerne auch mal Blödsinn labern (wofür wir aber noch eine extra Offtopic gruppe haben, damit die Bilder in der Zeichergruppe nicht unter gehen)
Natürlich gibt es auch ein paar Regeln, wozu unter anderem gehört, Kritik anständig und konstruktiv zu formulieren aber auch annehmen zu können. Man muss nicht alles umsetzen, aber wir möchten deswegen natürlich keinen Beef in der Grp :) Hentai und anderer NSFW stuff ist auch erlaubt.

Interesse? Dann folge dem Link. Der führt in unsere Vorgruppe, wo sich jeder einmal kurz vorstellt.
https://chat.whatsapp.com/8gvMnAyClhNKXgxLuzAmMH
Fragen beantworte ich natürlich auch gerne^^





Zurück