Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche DRINGENT RPG Partner für Foren!

Eröffnet am: 23.08.2018 17:06
Letzte Reaktion: 23.08.2018 17:06
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Aslan Suche DRINGENT RPG Partner für... 23.08.2018, 17:06
Seite 1



Von:    Aslan 23.08.2018 17:06
Betreff: Suche DRINGENT RPG Partner für Foren! [Antworten]
Avatar
 
Also...man hat mir geraten mich auch mal hier umzusehen....ich suche 2 Charaktere ganz dringent in unseren Yaoi/Yuri/Fantasy RPG!

1. Aussehen und Verhalten bzw. Charakter Akihiko Usami aus Junjo Romantica
Wichtig: Ihr müsst einen "eigenen" Usagi erstellen! Wir haben eine Steckbrief Vorlage und da Misaki bereits exestiert muss man die Vergangenheit etwas anpassen. Der Rest ist alleine euch überlassen...was die Rasse angeht zbs. da wir ein Rassenquide haben muss euer Akihiko nicht einmal ein Mensch sein. ^^ Unser Misaki ist ein Mensch und im Gegensatz zum Orginal jünger. Der Altersunterschied zwischen den Beiden liegt (sollte Usagi ein Mensch sein) auch nur bei ca. 5 Jahren. Misaki´s Bruder hat auch einen anderen Namen bzw. Usagi war nie in diesen verliebt. Usagi und Misaki haben so gut wie nichts mit den Orginalen gemein > hauptsächlich die Beziehung die entsteht und das Verhalten etc. Ich gebe gerne den orginal Steckbrief durch wenn man Interesse hat.


2. Hier suche ich das Gegenstück zu Chiaki Yoshino! Auch hier muss der Steckbrief erstellt werden. Allerdings wurde der Steckbrief von "Nozomi" noch nicht gemacht > sprich man kann sich hier voll und ganz absprechen!

Sonstiges: Ich brauche hier Jemanden der SEHR aktiv ist! Derjenige sollte wirklich es lieben zu posten. Keine 0 8 15 Posts schreiben. Ideen mitbringen. Ich selbst bin ab und zu ein kleiner Dramatiker. Bei Misaki wurde ich schon 2 x sitzen gelassen und sicher 15 mal angeschrieben und kurz bevor es losgehen sollte mit den Steckbrief einfach wieder ignoriert! ich möchte das nicht wieder erleben! Ich bin jemand wo nicht auf Rechtschreibfehler achtet, denn das kann mehrere Gründe haben > Hauptsache man kann es lesen. ^^ Ausserdem habe ich Geduld > allerdings sollte man das nicht ausnutzen. Mir ist es lieb wenn man per Skype Kontakt haben kann, falls was sein sollte. > zbs. falls man Hilfe oder so braucht oder sich abmelden müsste.


Ich hoffe das schockiert jetzt nicht zu sehr!? Meldet euch bitte hier, per Skype oder per PN!


ich hoffe das ich endlich mal wieder Glück habe.....





Zurück