Zum Inhalt der Seite

Thread: Mein erstes Buch auf Amazon =3

Eröffnet am: 22.01.2018 16:52
Letzte Reaktion: 22.01.2018 16:52
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Vei-Chan Mein erstes Buch auf Amazon =3 22.01.2018, 16:52
Seite 1



Von:    Vei-Chan 22.01.2018 16:52
Betreff: Mein erstes Buch auf Amazon =3 [Antworten]
Avatar
 
Hallo meine Lieben,
am 8.1.2018 habe ich endlich mein erstes (Jugend)Buch bei Amazon verlegt. Aktuell ist es als eBook erhältlich, das Taschenbuch folgt in ca. zwei Wochen.
Die Geschichte handelt von Romina, einem Stadtkind, das zum Urlaub auf der Ranch seiner Tante verdonnert wird. Anfangs findet sie das ganz schrecklich. Bald lernt sie aber den sprechenden Hengst Wind kennen, der dringend ihre Hilfe braucht ...

Jemand neugierig geworden? Falls ja, würde ich mich über ein paar nette Rezensionen sehr freuen =3 Das Buch heißt "Seelenpferd - Ein Sommertraum". Hier der Link:
https://www.amazon.de/Seelenpferd-Sommertraum-Virginia-Gray-ebook/dp/B078WYBYY3/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1516636392&sr=8-1&keywords=Seelenpferd
Fragen und Kommentare sind natürlich auch gern gesehen :)
Es sind nicht die Hunde, die wir bekämpfen müssen, sondern die verantwortungslosen Halter.
Zuletzt geändert: 22.01.2018 18:09:44





Zurück