Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Leute/Zeichner für "Werbe-Projekt"

Eröffnet am: 18.02.2012 11:23
Letzte Reaktion: 05.10.2018 21:27
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte
- Suche Schreib/Zeichenpartner




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Edphonse15 Suche Leute/Zeichner für "Werb... 18.02.2012, 11:23
 Edphonse15 Suche Leute/Zeichner für "Werb... 05.10.2018, 21:27
Seite 1



Von:    Edphonse15 18.02.2012 11:23
Betreff: Suche Leute/Zeichner für "Werbe-Projekt" [Antworten]
Avatar
 
Hallo!


Mr_0 und ich haben uns einem kleinen Projekt namens BRETT verschrieben und würden das nur zu gerne "Publik" machen.

Im Grunde geht es darum, dass BRETT ein "Allheilmittel" für den Rücken ist -> mehr in meinem Steckbrief.

Gesucht wird nun jemand mit PC-Colo-Fähigkeiten, der/die sehr realistisch BRETT zeichnet und mit uns (vorrangig mit mir) an einer geplanten Website bastelt.
BRETT sieht im Grunde wie ein Brett aus, mehr sag ich nicht - weitere Infos gäbs dann per ENS.



Es dürfen sich auch welche melden, die sich Spaßeshalber ein Werbevideo antun wollen - like Switch xDD



LG
Ed~
Zuletzt geändert: 18.02.2012 11:27:11



Von:    Edphonse15 05.10.2018 21:27
Betreff: Suche Leute/Zeichner für "Werbe-Projekt" [Antworten]
Avatar
 
Darf geschlossen werden.
 
Nicht. Mehr. Aktuell. :)





Zurück