Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche dritte Person für ein Interview über Tumblr (Berlin)

Eröffnet am: 16.01.2019 18:03
Letzte Reaktion: 16.01.2019 18:03
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Multimedia




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Macha Suche dritte Person für ein In... 16.01.2019, 18:03
Seite 1



Von:    Macha 16.01.2019 18:03
Betreff: Suche dritte Person für ein Interview üb... [Antworten]
Hallo liebe Mexxler,


Zu Beginn des Jahres starte ich ein kleines Projekt auf YouTube bei dem es um kleine journalistische Beiträge (ich habe Journalismus studiert), Talk Runden und News rund um die Themen der Fandom-Welten handelt.

Ich suche jemanden der wie ich in den Fandom-Welten des Internets unterwegs ist und regelmäßig Ff's, RPGs oder Fanart auf Tumblr konsumiert/konsumiert hat.

Ich möchte eine Talkrunde mit drei signifikanten Communities auf Tumblr erstellen: Jemanden aus der gay community und eine casual tumblrin habe ich schon, fehlt nur noch jemand aus meiner eigenen Community. :)

Reich bin ich nicht aber ich kann garantieren, dass es lustig wird und es gibt koreanisches Essen danach. Natürlich müsstet ihr auch nicht alleine kommen. ❤️

Der YouTube Channel wird ab Februar 2019 online gehen und Fandom Quest 100 heißen. Ich will mit diesem Projekt Journalismus für die Nischen-Communities im deutschsprachigen Raum machen (Anime, Manga, Cosplay, Videospiele, Bücher, Communities,.. ) und hoffe das es viel Spaß und spannende Themen. Für alle bringen wird.

Am besten wäre es ihr wohnt in Berlin. Ich würde gerne möglichst bald drehen und denke nicht, dass es länger als eine Stunde dauern wird. Danach gibt es wie gesagt als Dankeschön noch Essen.

Ich freue mich über jede Nachricht!

Danke für eure Aufmerksamkeit ihr Lieben!





Zurück