Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Mangaka dr Meine Storry als Manga umsetzt

Eröffnet am: 13.07.2015 14:07
Letzte Reaktion: 01.11.2015 09:47
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Mangaka




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 YuriTakumi Suche Mangaka dr Meine Storry ... 13.07.2015, 14:07
Luisa-Tenshi Suche Mangaka dr Meine Storry ... 01.11.2015, 09:47
Seite 1



Von:    YuriTakumi 13.07.2015 14:07
Betreff: Suche Mangaka dr Meine Storry als Manga ... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auf der Suche nach einen Talentierten Mangakar, der meine Geschichte als Manga zeichnet. Ich habe meine Storry bereits einigen Freunden, aber auch Fremden gezeigt, die alle bestätigten, dass die Storry einfach nur genial aufgebaut ist und deshalb möchte ich nun zum nächsten Schritt übergehen und sie Zeichnen lassen. Natürlich werde ich die Leistung auch bezahlen, aber die höhe des "Lohnes" und alle einzelheiten möchte ich privat mit den Interessenten ausmachen. ;)

Lg



Von:   abgemeldet 01.11.2015 09:47
Betreff: Suche Mangaka dr Meine Storry als Manga ... [Antworten]
Ich hätte Interesse^^
Wie sieht es mit der Story und dem Genre aus?





Zurück