Zum Inhalt der Seite

Thread: Ai Yazawa

Eröffnet am: 25.04.2010 22:30
Letzte Reaktion: 24.04.2017 23:29
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Ai Yazawa




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ai Yazawa 25.04.2010, 22:30
 Kiruai Ai Yazawa 27.04.2010, 12:35
Ai Yazawa 28.04.2010, 11:29
 lachende_goettin Ai Yazawa 09.05.2010, 15:33
 Anubis88 Ai Yazawa 16.05.2010, 17:57
 Tyra-Leonar Ai Yazawa 30.06.2010, 17:19
MySwirl Ai Yazawa 13.04.2011, 20:59
Miss_Moonlight Ai Yazawa 24.07.2011, 03:34
 AnnyOther Ai Yazawa 12.06.2011, 19:13
 Cefiro Ai Yazawa 21.08.2011, 20:19
 Y-O-J-I Ai Yazawa 04.12.2011, 18:51
 Nana Ai Yazawa 09.02.2012, 16:59
 Tyra-Leonar Ai Yazawa 01.06.2012, 11:54
 Cleaf Ai Yazawa 13.06.2012, 09:23
 Tyra-Leonar Ai Yazawa 27.06.2012, 14:55
 AnnyOther Ai Yazawa 26.02.2013, 17:37
 RoteZora Ai Yazawa 24.03.2013, 01:08
 twunicorn Ai Yazawa 27.10.2013, 17:37
Awamori Ai Yazawa 29.11.2013, 23:06
 Sunny20 Ai Yazawa 20.01.2014, 14:56
 AnnyOther Ai Yazawa 02.04.2014, 00:19
 Liittle Ai Yazawa 03.08.2016, 01:11
 Black_silent_kitty Ai Yazawa 03.08.2016, 10:31
 Lawliet-fan Ai Yazawa 31.08.2016, 15:19
 Finola Ai Yazawa 30.12.2016, 22:26
 Ruka-chan Ai Yazawa 24.04.2017, 23:29
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.04.2010 22:30
Betreff: Ai Yazawa [Antworten]
Hallo,
ich habe gerade gelesen, dass Ai-sensei Anfang April aus dem Krankenhaus entlassen wurde.
Ab wann oder ob sie überhaupt wieder zeichnet, ist leider nicht bekannt.

Ich hoffe, das sie wieder bald wieder gesund wird. Und nicht ihre Leidenschaft fürs Zeichnen verloren hat.
Und außerdem möchten wir doch alle wissen, wie es mit Nana und Hachi weitergeht ^^.

*wink*
sugar-shock
Zuletzt geändert: 25.04.2010 22:31:20



Von:    Kiruai 27.04.2010 12:35
Betreff: Ai Yazawa [Antworten]
Avatar
 
Wenn das so wäre, ....
wäre das echt genial T_T
Bist du dir sicher? Oder ist es ein Gerücht? Bzw eine sichere Quelle?

Aber trotzdem danke :D Hoffe Ai yazawa gehts besser *_*
Und ich glaube nicht das sie die Leidenschaft zu zeichnen verloren hat ... das ist für mich wie als würde sie die Leidenschaft zu Musik auch verlieren, irgendwie ... Nana ist schon hammer!



Von:   abgemeldet 28.04.2010 11:29
Betreff: Ai Yazawa [Antworten]
stand bei Pummeldex in den News und auch bei weiteren Anime/Manga- Infoportalen ^^



Von:    lachende_goettin 09.05.2010 15:33
Betreff: Ai Yazawa [Antworten]
Avatar
 
Ja, das stimmt definitiv - es ist KEIN Gerücht. Weiterhin stand in der japanischen News, dass es keine allzu ernsthafte Krankheit gewesen sein soll. Daraus schlussfolgern einige, dass es womöglich eine Art Reha war.

Sie sagt aber auch, dass sie seitdem keinen Stift mehr angerührt hat und auch nicht weiß, wann oder OB sie Nana fortsetzt. Immerhin geht's ihr gesundheitlich besser.
http://www.animenewsnetwork.com/news/2010-04-25/nana-manga-creator-ai-yazawa-returns-from-hospital
Zuletzt geändert: 09.05.2010 15:33:50



Von:    Anubis88 16.05.2010 17:57
Betreff: Ai Yazawa [Antworten]
Avatar
 
Das sind super Nachrichten!

Jetzt haben wir endlich Gewissheit, dass es ihr besser geht und sie nichts Ernstes zu haben schien.

Wer weiß, vielleicht packt sie irgendwann wieder die Lust und sie zeichnet aus freien Stücken weiter und nicht, um den Fans einen Gefallen zu tun.


Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.



Von:    Tyra-Leonar 30.06.2010 17:19
Betreff: Ai Yazawa [Antworten]
Avatar
 
Das klingt in soweit toll, dass Ai Yazawa wieder gesund ist bzw. bald sein wird. Allerdings hat sie bisher nichts verlauten lassen, dass es weiter geht. Ich gehe eher davon aus, dass Nana somit abgebrochen wird. Klingt traurig und ist für mich auch nicht gewollt vorstellbar. Aber so sieht es aus. Sonst würde sie oder ihr japanischer Verlag eine Ankündigung setzen. Schade v.v Somit wurden 4 meiner angefangenen Reihen vorzeitig beendet.
Bye Tyra Leonar
Versuche nie, jemanden so zu formen, wie du selber bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte reicht."
>R. W. Emerson



Von:   abgemeldet 13.04.2011 20:59
Betreff: Ai Yazawa [Antworten]
Avatar
 
Das aktuelle Extra des Cookie-Magazins (5/2011) ist ein Kalender von Nana von April 2011-Oktober 2011. Ich persönlich kannte die Bilder noch nicht und hoffe, dass es neue Zeichnungen von Ai Yazawa sind.



Von:   abgemeldet 24.07.2011 03:34
Betreff: Ai Yazawa [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die Cookie Ausgabe leider verpasst, gibt es irgendwo scans? Ich finde leider keine....



Von:    AnnyOther 12.06.2011 19:13
Betreff: Ai Yazawa [Antworten]
Avatar
 
Gibt es Neuigkeiten von Ai Yazawa? Geht es ihr besser?
Ich hab leider im Internet nichts gefunden =(



Von:    Cefiro 21.08.2011 20:19
Betreff: Ai Yazawa [Antworten]
Mich würde es persönlich auch sehr interessieren, ob es weiter geht. Natürlich kann ich einen Abbruch verstehen, vor allem, wenn sie krank war/ist.
Ich habe mir (eher durch eine Art Zufall^^) die ersten vier Bände von 'Nana' bestellt und war von Anfang an hellauf begeistert :) da ich es kaum abwarten konnte mir die nächsten Bände zu kaufen habe ich schon mal online weitergelesen (ich weiß, moralisch nicht gerade vertretbar, aber ich kaufe sie mir ja noch ^^).
Und ich muss sagen: Ich will wirklich zu gerne wissen, wie es weiter-/ bzw. ausgeht!!!
Ich weiß, der armen Frau ging es nicht gut, aber bitte lasst sie den Manga nicht abbrechen T.T ich will doch noch mein Happy End für Hachi und Nobu. .__.

Wenn jemand weiß, wie es um den Manga steht, dann sagt bescheid :)
Das wäre wirklich toll ^^!



Von:    Y-O-J-I 04.12.2011 18:51
Betreff: Ai Yazawa [Antworten]
Hey:)
Mir geht's es ähnlich.
Ich bin erst letzte Woche aus Zufall auf Nana gekommen und ich LIEBE den Manga/ Anime.
Bin wohl ein wenig zu spät, aber mich würde auch interessieren ob sie eventuell schon ein Statement gegeben hat.
Aber besser sie sagt gar nichts statt ein nein :O
Ich hoffe wirklich, dass sie sich gut erholt.

Und ich würde mir auch so sehr ein Happy End für Nobu und Hachi wünschen :'(



Von:    Nana 09.02.2012 16:59
Betreff: Ai Yazawa [Antworten]
Avatar
 
Scheinbar geht's ihr schon besser. Aber es ist immer noch nicht bekannt, ob sie weiterzeichnet oder nicht.. :(
<3 bla~



Von:    Tyra-Leonar 01.06.2012 11:54
Betreff: Ai Yazawa [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand von euch Facebook? Ich habe gesehen, dass sie dort einen Account hat, da ich aber selbst nicht angemeldet bin, kann ich ihr nicht schreiben und ich werde mich nicht dazu hinreißen lassen meine Prinzipien nur für diese eine Sache über Board zu werfen.
Wenn also jemand Zeit und Lust hat, könnte er ja mal auf ihrer Seite vorbeischauen oder ihr eine Nachricht hinterlassen. Vielleicht gibt es dann endlich eine Aussage für uns, die dem Ganzen näher kommt ;)
Bye Tyra Leonar
Versuche nie, jemanden so zu formen, wie du selber bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte reicht."
>R. W. Emerson



Von:    Cleaf 13.06.2012 09:23
Betreff: Ai Yazawa [Antworten]
Avatar
 
Tyra-Leonar:
> Hat jemand von euch Facebook? Ich habe gesehen, dass sie dort einen Account hat, da ich aber selbst nicht angemeldet bin, kann ich ihr nicht schreiben und ich werde mich nicht dazu hinreißen lassen meine Prinzipien nur für diese eine Sache über Board zu werfen.
> Wenn also jemand Zeit und Lust hat, könnte er ja mal auf ihrer Seite vorbeischauen oder ihr eine Nachricht hinterlassen. Vielleicht gibt es dann endlich eine Aussage für uns, die dem Ganzen näher kommt ;)

Ich bezweifle stark, dass das FB-Profil, das du ansprichst, tatsächlich von Ai Yazawa persönlich oder mit ihrer Authorisierung eingerichtet wurde. Sie war schon immer eine sehr zurückgezogene Person, die ungern Interviews oder Fotosessions gab. Es liegt eher nahe, dass das Profil von einem Fan eingerichtet wurde - wie eben sooft auf sozialen Netzwerken.



Von:    Tyra-Leonar 27.06.2012 14:55
Betreff: Ai Yazawa [Antworten]
Avatar
 
Das ergibt Sinn. Ich hatte an so etwas gar nicht gedacht. Muss wohl daran liegen, dass ich gerade Facebook als soziales Netzwerk meide. Das bedeutet aber auch, dass Ai Yazawa wahrscheinlich erst dann etwas von sich hören lassen wird, wenn sie weiter zeichnet. Die Stille geht aber meiner Meinung nach schon viel zu lang. Mich würde interessieren, was sie derzeit macht. Ob sie wohl zurück gezogen irgendwo lebt oder einen anderen Job angenommen hat?
Bye Tyra Leonar
Versuche nie, jemanden so zu formen, wie du selber bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte reicht."
>R. W. Emerson



Von:    AnnyOther 26.02.2013 17:37
Betreff: Ai Yazawa [Antworten]
Avatar
 
Es gibt Neuigkeiten X33

http://www.animenewsnetwork.com/news/2013-01-25/nana-yazawa-draws-new-junko-room-chapter



Von:    RoteZora 24.03.2013 01:08
Betreff: Ai Yazawa [Antworten]
Avatar
 
Hui also darf man evtl. doch wieder auf eine Nana-Fortsetzung hoffen...
"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)



Von:    twunicorn 27.10.2013 17:37
Betreff: Ai Yazawa [Antworten]
Weiß jemand ob es Neuigkeiten von Ai Yazawa gibt?? Habe nirgendwo was gefunden..



Von:   abgemeldet 29.11.2013 23:06
Betreff: Ai Yazawa [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß zeichnet sie hin und wieder etwas Nana-bezogenes, aber so richtig wieder losgegangen ist es noch nicht.

Hier hat ein fleißiger Fan mal zusammengetragen, was in diesem Jahr von Ai Yazawa veröffentlicht wurde ( 1. Post, auf englisch ):

http://www.gaiaonline.com/forum/manga/nana-ai-yazawa-back-in-action-nana-for-christmas-what/t.84418915/

Es gibt auch eine Seite zu Nana, allerdings nur auf japanisch.
Da ich kein japanisch verstehe, kann ich also auch nicht sagen, was drauf steht. aber scheint regelmäßig aktualisiert zu werden; das letzte Update ist vom Dienstag.


Auch wenn sie wieder zeichnet, mach ich mir vorerst trotzdem keine Hoffnungen, dass es bald mit Nana weitergeht. Auch wenn ich mir dass sehr wünschen würde. .__.



Von:    Sunny20 20.01.2014 14:56
Betreff: Ai Yazawa [Antworten]
Huhu ;)
Also ich hab letztes Jahr angefangen Mir alle Nana Bände zu bestellen und muss sagen das ich echt begeistert bin *-* Dadurch bin ich erst ein richtiger Fan von ihr geworden &' hab mir noch Paradise kiss gekauft *0*
Finds halt echt traurig das es ende so offen is ._.
Abwarten und Tee trinken heisst es so schön :]

Ich hoffe wirklich das Sie bald weiter zeichnet :3



Von:    AnnyOther 02.04.2014 00:19
Betreff: Ai Yazawa [Antworten]
Avatar
 
Dieses Jahr hat sie schon 2 Beiträge von Junkos Room für Cookie gezeichnet :3 Ich hoffe dass ist ei. gutes Zeichen!
http://www.gaiaonline.com/forum/manga/nana-ai-yazawa-back-in-action-junko-s-place-march-2014/t.84418915_91/



Von:    Liittle 03.08.2016 01:11
Betreff: Ai Yazawa [Antworten]
Hay^^
Ich wollte mal wissen ob es bezüglich Ai Yazawa und Nana irgendetwas neues gibt ^^ ich selber finde leider nichts v.v vielleicht weiß einer hier genaueres ich will weiter Nana Manga lesen q.q und ich vermisse ihre zeichung soooo sehr.
Little.



Von:    Black_silent_kitty 03.08.2016 10:31
Betreff: Ai Yazawa [Antworten]
Ich denke nicht, dass da noch etwas kommen wird. Sie macht ja zwischendurch mal Illus und hat ja auch einen Kalendar rausgebracht, aber wie gesagt die Serie hat sie auf eis gelegt. Man hört und sieht ja leider gar nichts mehr, weswegen man ja auch nicht weiß wie ihr Zustand ist. Ich selbst habe auch alle Mangas von ihr und wünsche mir sehnlichst eine Fortsetzung, das es ja schon das erste kapitel des 22 bandes auf englisch zu lesen gab. Doch denke ich das man sich da auch keine großen Hoffnungen mehr machen sollte.



Von:    Lawliet-fan 31.08.2016 15:19
Betreff: Ai Yazawa [Antworten]
Gute Neuigkeiten!!
Yazawa sagte in einem Interview: „Ich werde wiederkommen und NANA beenden.“

https://sumikai.com/mangaanime/ai-yazawa-plant-die-story-von-nana-zu-beenden-144369/
Ich habe kürzlich mit dem NANA anime angefangen und bin ein totaler Fan! Ich war total traurig, als ich herausfand, dass die Manga-serie nicht beendet wurde! :'(
Ich dachte aber, da die Serie jetzt schon fast 7 Jahre pausiert, gäbe es kaum Hoffnung. Umso mehr freu ich mich, dass es jetzt vielleicht doch passiert! Ich würde mir so wünschen, dass es wenigstens für irgendwen ein echtes happy end gibt!



Von:    Finola 30.12.2016 22:26
Betreff: Ai Yazawa [Antworten]
Echt jetzt? O.O
Omg! OMG! *fangirling* (ist das überhaupt ein richtiges Wort?)
Hatte den Anime angefangen und dann irgendwann abgebrochen, als ich gehört hab, dass der total traurig wird, ohne je zu enden. Aber seit ein paar Tagen schau ich den jetzt doch wieder und dann diese Nachricht C:
Aaaaach, das rettet mir so den Tag (auch wenns schon ewig hier steht. Aber ich habs halt erst jetzt gesehen xD )
Muss mir sofort die Mangas zulegen *.* alle! Sofort!
Aaaaber erstmal sollte ich aufhören zu hyperventilieren :')



Von:    Ruka-chan 24.04.2017 23:29
Betreff: Ai Yazawa [Antworten]
Avatar
 
Oh!! Ich wusste gar nicht,dass es ihr so schlecht ging! Fast so wie Ayoama.... ich habe gehört,dass die Geschichte auf das Kennenlernen von ihr und ihrer besten Freundin basiert....hoffe auf ein happy end!!!
Ich liebe NANA❤️❤️





Zurück