Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mangaka gesucht um Ideen zeichnerisch umzusetzen!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5471371/-1/15128523672824/
http://desu.de/yiRfIQl




Von:    RevalBlade 09.12.2017 21:46
Betreff: Mangaka gesucht um Ideen zeichnerisch um... [Antworten]
Hi,

Ich bin 16 Jahre alt und habe Spaß am Schreiben. Da ich nur so vor Kreativität sprudle und zu viele Ideen habe die ich gerne irgendwie ausdrücken möchte, suche ich jetzt eine/n Mangaka. Es passiert oft, dass ich eine Idee bekomme, die ich innerhalb einer Story an die Öffentlichkeit bringen möchte und da ich Animes und Mangas liebe, würde ich dies natürlich am liebsten in einem Manga tun. Mein Schreibspektrum ist relativ endlos: Egal ob Krimi, Romance, Shounen, Action, Mecha, Horror; für alles hätte ich zu viele Ideen um sie umzusetzen.

Wer an einer Zusammenarbeit interessiert ist, der kann hier Infos über sich etc schreiben, oder aber einen Kontakzugang mir zukommen lassen (Discord-Name, Skype-Name,...)

Zurück zum Thread