Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: gefunden


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5470303/-1/15128519295876/
http://desu.de/F6dTl69




Von:    RevalBlade 09.12.2017 21:38
Betreff: Story-Schreiber/in gesucht! [Antworten]
Hi,

ich hätte Interesse an einer solchen Zusammenarbeit. Ich selbst bin 16 also etwas älter als du, hoffe es stört nicht. Ich habe selbst schon Erfahrungen mit Schreiben gemacht, so habe ich zum Beispiel angefangen einen Manga zu schreiben, ohne etwas zeichnen zu müssen. Ich wollte trotzdem die Kämpfe gut darstellen und so kam ich zu meinen Grenzen und habe diese Idee nicht weiter ausgearbeitet. Wer will schon ein Buch lesen wo Kämpfe haargenau aufgeschrieben sind.

Hmm... bin ganz ehrlich, ich hab kein Plan was ich sonst noch schreiben soll, weil der Text sonst zu lang werden würde, wenn du aber Interesse daran hast mit mir Zusammenzuarbeiten, so kann ich dir den Rest ja erzählen etc.

Mfg,
RevalBlade
Zuletzt geändert: 09.12.2017 21:39:12

Zurück zum Thread