Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: persönliches Treffen mit Mangaka


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5450670/-1/14444670835048/
http://desu.de/2VUry_L




Von:    Apgorevran 10.10.2015 10:51
Betreff: persönliches Treffen mit Mangaka
Avatar
 
Hey, ganz ruhig. Erstens: ich will überhaupt niemanden abzocken.Zweitens: mit echter Fan meinte ich jetzt so Hardcorefan, also jemand, der vielleicht weiter gehen würde als, sagen wir mal, der durchschnittliche Fan.3. Du weisst überhaupt nicht, was ich vorhabe, also lehn Dich nicht soweit aus dem Fenster, wenn Du keine Ahnung hast.
Ich bin dabei, ein Event vorzubereiten, welches neben Sponsoring auch über Crowdfunding finanziert werden soll. Ich möchte lediglich wissen, wenn man als Dankeschön für einen Support im Crowdfunding z.B. ein Treffen mit einem Star anbietet, wieviel man dafür ansetzen kann,ob, und wenn ja, wieviel jemand u.U. bereit ist, dafür auf den Tisch zu legen, darauf zielte meine Frage ab. Also nicht gleich losmeckern, sondern vielleicht erst nochmal erkundigen, bevor Du loslegst. Trotzdem danke für Deinen Beitrag und schönes Wochenende ;-))

Zurück zum Thread