Zum Inhalt der Seite

Thread: Mangaka gesucht!!

Eröffnet am: 14.10.2012 02:13
Letzte Reaktion: 25.10.2013 23:08
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Mangaka




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 RoXaspower Mangaka gesucht!! 14.10.2012, 02:13
 RoXaspower Mangaka gesucht!! 24.10.2012, 16:07
 bingo Mangaka gesucht!! 25.10.2013, 23:08
 DarkAbyss Mangaka gesucht!! 24.10.2012, 18:22
 ichigooo Mangaka gesucht!! 21.06.2013, 20:01
 Picheripunk Mangaka gesucht!! 07.08.2013, 00:27
 Zeatshie Mangaka gesucht!! 11.08.2013, 22:26
Seite 1



Von:    RoXaspower 14.10.2012 02:13
Betreff: Mangaka gesucht!! [Antworten]
Hey Leute!

Ich arbeite gerade mit meinen Team, also eher ein kleines Unterfangen aus 4 Personen (3 Storywriter und 1 Zeichenr)
an meinen Wunsch einen Manga zu machen. *-*

Wie im Name der Überschrift steht suche ich noch einen Mangaka.

Über die ganzen Probleme der Vermarktung oder veröffentlichung bin ich jetzt etwas afgeklärt, also ich weiß das es schwer ist so was zu schaffen und das es auch schwer ist eine Story zu schaffen und Charaktere die einen am Manga fesseln können.

Das Problem ist das unser Zeichner nicht sehr viel Zeit hat und das Projekt auch grade etwas gestoppt ist weil ein Storywriter im Urlaub ist. Deshalb wollte ich noch 1 oder 2 Zeichner mehr im Team haben um das Projekt auch zu verwürklichen :D

Kontakte zu Japan habe ich, ich könnte das auch mal was hinschicken wenns geht und dann schauen wies in Japan ankommt, denn in Japan ist es wesentlich leichter einen Mang zu machen als in Deutschland.

Ich hoffe es melden sich ein paar :D



Von:    RoXaspower 24.10.2012 16:07
Betreff: Mangaka gesucht!! [Antworten]
Okay ich werde mal ein paar Grundlegende Infos schreiben vllt. melden sich dann ein paar mehr.

Genre: Romancs, Slatter, Action.
Zeichenstil: An Pandora Hearts gerichtet.
Hauptcharcktere: Es gibt 10 Stück (5 Mäd. und 5. Jungs.)

Umfang: Es kann ein kleineres Projekt werden aber auch zu etwas größerem werden da das Ende (schon Geschrieben) allein von einer Person abhängt, also es wird von ihr Ausgelöst, man könnte es wirklich jeder Zeit bringen nach der ersten Mission oder am Ende also es liegt nicht daran das man es zu lang werden kann.

In diesen Manga geht es um eine Welt die von Magie und Krieg beherrscht wird. Dort gibt es viele Tiere dabei auch Drachen. Die Menschen die in den Krieg ziehen bezeichnet man als Slyaker und werden meist in zwei in Gruppen eingeteilt einmal die ohne Magiekugeln und eben die mit solchen Kugeln. Die Kugeln werden mit Magie von Hexen gefüllt die dann in einem großen Armband vom Benutzer aktiviert werden können. Aber man kann nicht alle Kugeln benutzen man muss die Gene dafür schon immer gehabt haben!!! Jetzt zu den Slyakern ohne und mit Magie diese besitzen Tiere wie Füchse oder Wölfe oder Adler oder Drachen (Menschen mit Drachen=Dragon Slyaker) oder Mäuse oder Ratten oder Hamstern oder Vögel( In der Welt bis zu 200 km/h schnell um Nachrichten zu senden ) könne dem zugewiesenen Menschen helfen z.B. im Kampf. Diese werden mit Pfeifen gerufen und der Mensch kann sich dann mit ihnen über Telekinese mit ihnen unterhalten. Aber natürlich müssen sich die Menschen ohne Magie und mit auch verteidigen wenn sie in einen Kampf verwickelt sind dazu schmieden sie eine Waffe die mit Magie so angepasst an den Benutzer wird das sie für ihn nichts wiegt aber für ALLE anderen Menschen so viel wie ca.1000000000000000000 Tonnen wiegen (geschätzt ). Aber genug der Fähigkeiten der Menschen jetzt kommen wir mal zu der Welt an sich. Diese ist in drei große Kontinente eingeteilt.

In der Story geht es hauptssächlich um die 10 die in einer Stadt leben und verschieden Missionen erfüllen müssen. Sie werden als Slayker - So heißen die Krieger dort - ausgebildet.
Später kommt noch eine Organisation dazu die die Regierung stüzen will und die 10 Haupt charas und Fulker - Nation in der die 10 Leben - bekämpfen die (Mehr die 10 Haupt charas)



Von:    bingo 25.10.2013 23:08
Betreff: Mangaka gesucht!! [Antworten]
RoXaspower:
> Okay ich werde mal ein paar Grundlegende Infos schreiben vllt. melden sich dann ein paar mehr.
>
> Genre: Romancs, Slatter, Action.
> Zeichenstil: An Pandora Hearts gerichtet.
> Hauptcharcktere: Es gibt 10 Stück (5 Mäd. und 5. Jungs.)
>
> Umfang: Es kann ein kleineres Projekt werden aber auch zu etwas größerem werden da das Ende (schon Geschrieben) allein von einer Person abhängt, also es wird von ihr Ausgelöst, man könnte es wirklich jeder Zeit bringen nach der ersten Mission oder am Ende also es liegt nicht daran das man es zu lang werden kann.
>
> In diesen Manga geht es um eine Welt die von Magie und Krieg beherrscht wird. Dort gibt es viele Tiere dabei auch Drachen. Die Menschen die in den Krieg ziehen bezeichnet man als Slyaker und werden meist in zwei in Gruppen eingeteilt einmal die ohne Magiekugeln und eben die mit solchen Kugeln. Die Kugeln werden mit Magie von Hexen gefüllt die dann in einem großen Armband vom Benutzer aktiviert werden können. Aber man kann nicht alle Kugeln benutzen man muss die Gene dafür schon immer gehabt haben!!! Jetzt zu den Slyakern ohne und mit Magie diese besitzen Tiere wie Füchse oder Wölfe oder Adler oder Drachen (Menschen mit Drachen=Dragon Slyaker) oder Mäuse oder Ratten oder Hamstern oder Vögel( In der Welt bis zu 200 km/h schnell um Nachrichten zu senden ) könne dem zugewiesenen Menschen helfen z.B. im Kampf. Diese werden mit Pfeifen gerufen und der Mensch kann sich dann mit ihnen über Telekinese mit ihnen unterhalten. Aber natürlich müssen sich die Menschen ohne Magie und mit auch verteidigen wenn sie in einen Kampf verwickelt sind dazu schmieden sie eine Waffe die mit Magie so angepasst an den Benutzer wird das sie für ihn nichts wiegt aber für ALLE anderen Menschen so viel wie ca.1000000000000000000 Tonnen wiegen (geschätzt ). Aber genug der Fähigkeiten der Menschen jetzt kommen wir mal zu der Welt an sich. Diese ist in drei große Kontinente eingeteilt.
>
> In der Story geht es hauptssächlich um die 10 die in einer Stadt leben und verschieden Missionen erfüllen müssen. Sie werden als Slayker - So heißen die Krieger dort - ausgebildet.
> Später kommt noch eine Organisation dazu die die Regierung stüzen will und die 10 Haupt charas und Fulker - Nation in der die 10 Leben - bekämpfen die (Mehr die 10 Haupt charas)
Cool ich weiss nich ob ihr noch an dem projekt arbeitet bin ja ziemlich spät xD naja vlt. Sucht ihr ja noch :D also ich stell mich mal vor ich bin 17 jahre alt bin zwar eher am zeichenstil von tite kubo (bleach) dran aber kann mir pandora hearts bestimmt auch aneignen xD naja mein stil ist noch ausbau fähig und werd bestimmt auch mal hilfe brauchen aber einiges hab ich schon drauf naja ich freu mich auf eure antworte :DD



Von:    DarkAbyss 24.10.2012 18:22
Betreff: Mangaka gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
Oo wow also das sich mal so eine möglichkeit bietet ist extremst verlockend Oo
leider geh ich noch in die schule (=sehr wenig zeit) und mein zeichenstil ist noch nicht ganz ausgereift und nicht wirklich nach pandora hearts ausgerichtet(außerdem weiß ich nicht ob es probleme gibt wenn ich in einem anderen land lebe)

also wollt ich mal dazuschreiben: ALLE, ausnahmslos alle, die Zeit
haben und mitmachen können/wollen etc macht mit!
so eine gelegenheit bietet sich extremst selten!
Wenn ich zeit hätte würde ich sofort mitmachen

Lg Abyss



Von:    ichigooo 21.06.2013 20:01
Betreff: Mangaka gesucht!! [Antworten]
Ich hätte interesse wenn ihr noch wen sucht :)
Ich bin 16 und mein zeichenstil ist noch nicht perfekt ich lern noch aber einiges kann ich schon :D
Falls ihr also noch wen sucht schreibt in facebook einfach colin ezekwem an :D



Von:    Picheripunk 07.08.2013 00:27
Betreff: Mangaka gesucht!! [Antworten]
Ich bin auch nicht sehr gut, aber das hört sich so cool an! *.*
Hintergründe sind allerdings n Problem für mich..
There is nobody who knows... there will be nobody...



Von:    Zeatshie 11.08.2013 22:26
Betreff: Mangaka gesucht!! [Antworten]
Hallo liebe leute ich habe eine ganz spezielle bitte
ich suche jemanden der mir 4 Helden zeichnet für mein
eigenes entwickeltes spiel wer intresse hat addet mich
am besten in Skype wer echt dankbar meine Skype id ist
shaoran 19 und meine Facebook https://www.facebook.com/andre.z.herrmann





Zurück