Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gate 7


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5378279/-1/13587003532918/
http://desu.de/uB3Je8Q




Von:    _Kayo_ 20.01.2013 17:45
Betreff: Gate 7 [Antworten]
Avatar
 
Wirklich?
Ich mag die Crossover eigentlich gerne und CLAMP kann damit weitermachen, so lange sie die Persönlichkeiten ihrer Charaktere ebenso wie die Beziehungen zwischen ihren Figuren nicht verändern und es keine Ungereimtheiten gibt. Durch diese ganzen Dimensionen fand ich die Sache mit dem Crossovern in TRC ziemlich gut gelöst. Denn es waren nie die "richtigen" Charaktere und dadurch hatten die Crossover auch nie einen Einfluss auf die Originalgeschichten, was ich wichtig finde!

Chikahito hat Ähnlichkeiten mit Watanuki, Tachibana erinnert ein bisschen an Subaru und ich finde auch, dass Mikoto an Hinoto (X) erinnert (sogar die Namen xD). Aber keine Ahnung, ob diese Ähnlichkeiten eine Bedeutung haben. Bis Band 3 gab es soweit ich weiß, keine Gastauftritte, bin mal gespannt ob es Crossover geben wird.
In Band 2 sieht man aber das Piffle Princess Logo :D

Ich frage mich auch, warum Sakura ausgerechnet Sakura heißt? O.o
Zuletzt geändert: 04.08.2013 00:18:09

Zurück zum Thread