Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gate 7


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5378279/-1/13288849696054/
http://desu.de/ct4hSke




Von:    m2 10.02.2012 15:42
Betreff: Gate 7 [Antworten]
Avatar
 
Der Manga lag schon seit einem halben Jahr halb gelesen in meinem Mangaregal >///< und als gestern Band 2 auf französisch erschien, hab ich dann heute weitergelesen.
Bisher sind 2 Bände draussen in Japan.

Fand den Anfang nicht so spannend...aber der Manga gefällt mir viel besser als Kobato. Die Charaktere Tachibana und Sakura gefallen mir sehr gut, bin gespannt wie's nun weitergeht. Hoffe Tachibana ähnelt Subaru nicht zu sehr mit der Zeit... Meine ich das nur oder ist Chikahito Watanuki recht ähnlich?

Was meint ihr ist Hana nun ein Mädchen oder ein Junge? Sakura hat ja Chikahito darauf nicht geantwortet XD

Aus reiner Neugier: Ist in der deutschen Edition auch das Poster vorhanden?
Zuletzt geändert: 10.02.2012 15:59:21

Zurück zum Thread