Zum Inhalt der Seite

Thread: kennt wer ...

Eröffnet am: 17.08.2011 11:15
Letzte Reaktion: 02.09.2011 03:14
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Mangaka




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
kijkou kennt wer ... 17.08.2011, 11:15
kijkou kennt wer ... 18.08.2011, 04:22
Steve kennt wer ... 18.08.2011, 12:28
kijkou kennt wer ... 02.09.2011, 03:14
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.08.2011 11:15
Betreff: kennt wer ... [Antworten]
Avatar
 
... den Mangaka Yamane Kazutoshi??

ich dacht mir, ich frag mal die spezialisten.

vielleicht wisst ihr was ueber ihn - vielleicht ist er aber auch nicht sehr bekannt in europa...

ich weiss nur, dass er Gamble Fish gezeichnet hat (auch null plan, ob der Manga populaer ist)

waer super, wenn wer was ueber ihn weiss ^^
みんなさんは、アニメが好きですね。私はスタジオジブリの映画が一番好きですよ。(^-^)



Von:   abgemeldet 18.08.2011 04:22
Betreff: kennt wer ... [Antworten]
Avatar
 
niemand? m(_ _)m
みんなさんは、アニメが好きですか。私はスタジオジブリの映画が一番好きですよ。(^-^)



Von:   abgemeldet 18.08.2011 12:28
Betreff: kennt wer ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich denke nicht dass es viel Sinn macht den Thread nach kurzer Zeit wieder hoch zu pushen. Das Mangaka-Forum ist nun nicht so aktiv dass neue Threads dort künstlich nach oben verfrachtet werden müssen. Vielleicht hat man von Yamane Kazutoshi auch einfach wirklich nicht viel gehört. Von der Bekanntheit her würde ich schätzen dass er nicht allzu bekannt ist. Die veröffentlichten Werke haben wohl außerhalb Japans noch kein Publishing erfahren, von den Werken insgesamt scheint Gamble Fish noch der Manga zu sein der am von den Werken am meisten Interesse erweckt hat, vom Voting her liegt der Manga bei bakaupdates so ca. im Bereich Top 500 von 2500, also imho auch nicht so weit oben dass man von einem großartig bekannten Werk sprechen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Steve



Von:   abgemeldet 02.09.2011 03:14
Betreff: kennt wer ... [Antworten]
Avatar
 
achso...

danke!

beruhigt mich irgendwie ^^;
みんなさんは、アニメが好きですか。私はスタジオジブリの映画が一番好きですよ。(^-^)





Zurück