Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gosho Aoyama gibt neues Interview!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5367282/-1/13042525990090/
http://desu.de/SK83G0k




Von:    Ryoko-chan 01.05.2011 14:23
Betreff: Gosho Aoyama gibt neues Interview! [Antworten]
Avatar
 
>Besonders hat er verraten wie DC zu ende gehen wird, was ich jetzt ehrlich gesagt etwas kacke finde, weil ich den Spoiler gelesen habe. Jetzt ist ein Stück von der Spannung weg, verdammt.

Ach was, das was er gesagt hat, heißt doch überhaupt nichts und war doch eigentlich von Anfang klar. ;D Über die Handlung an sich sagt es doch überhaupt nichts aus.

>Aber Leute wer ist Sera? Mich wunderts dass der Name mir überhaupt nichts sagt.

Sera ist ...

Spoiler
der neue Charakter, der erst vor wenigen Kapiteln aufgetaucht ist.

Wenn ihr mehr über sie wissen wollt, dann schaut mal bei www.detektivconan-wiki.com ... viel ist noch nicht über sie bekannt.

Zurück zum Thread