Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verbleib von Youka Nitta?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_270391/-1/12828061358580/
http://desu.de/iVRdr3D




Von:    Aluca 26.08.2010 09:04
Betreff: Verbleib von Youka Nitta? [Antworten]
Avatar
 
Diesen Fragen schließe ich mich an.
Habe heute den Abschlussband von Haru durchgeblättert und mich daran erinnert, warum ich diese Zeichnerin so liebe ^^

Es wäre so toll, wenn Haru auf deutsch erscheinen würde.

Hab aber leider auch keine Ahnung, wie es aktuell um Nitta steht und ob sie wieder zeichnet.
Und ob ihre Lizenzen wieder ins Ausland verkauft werden.


[EDIT]: Hab eben ein bisschen recherchiert und offenbar zeichnet sie inzwischen wieder. Zumindest an Otodama (wobei mich das nicht so sehr interessiert ^^')
Und offenbar wird ihr neues Werk Kiss Ariki auf Englisch für den Kindle publiziert :(
Zuletzt geändert: 26.08.2010 09:24:21

Zurück zum Thread