Zum Inhalt der Seite

Thread: The Royal Doll Orchestra: WIe heisst der Igel im Manga?

Eröffnet am: 10.08.2010 13:43
Letzte Reaktion: 30.04.2011 21:29
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Kaori Yuki




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Dark_Forest_Moth The Royal Doll Orchestra: WIe ... 10.08.2010, 13:43
 Hawk The Royal Doll Orchestra: WIe ... 30.04.2011, 21:29
Seite 1



Von:    Dark_Forest_Moth 10.08.2010 13:43
Betreff: The Royal Doll Orchestra: WIe heisst der... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute ^^

Habt ihr schon den Manga "The Royal Doll Orchestra" #1 gelesen? Ich denke schon! Also ich hab ihn gelesen, finde ihn gut, freute mich auf Band 2, ärgerte mich über die Verschiebung und hoffe nun das es wirklich termingerecht veröffentlicht wird ^_~

Soweit so gut.
Aber in dem Manga kommt ein Igel vor, genauer gesagt ist es ein Afrikanischer Weißbauch Igel und wird als Haustier gehalten und lebt im Zylinder einer der Charas ^^ Und nun würde ich so gern wissen, welchen Namen der Kleine hat, denn heute ist mein Afrikanischer Weißbauch Igel bei mir eingezogen (den Haustierwunsch habe ich übrigends schon länger, schon über ein Jahr, also bevor ich von dem Manga und so wusste...) und wenn es ein besonders cooler Name ist, würde ich meinen Igel auch so nennen ^0^

Nya den Namen kann man nicht im 1. Band erfahren, ich dacht mir, wer die Bände schon importiert hat, könnte mir vielleicht sagen ob man den Namen noch erfährt, bzw man kann mir den Namen ja dann verraten ^_~

Würd mich über Antworten freuen ^^ *wink*
Zombielein
✘Ich wollte alles für dich sein,weil ich mir selbst nichts bin.✘



Von:    Hawk 30.04.2011 21:29
Betreff: The Royal Doll Orchestra: WIe heisst der... [Antworten]
Hi :) ISt zwar mehr als spät, *auf dein Datum schiel*, aber ich schreibs trotzdem mal... Also, im Manga erfährt man den Namen des Igels leider nicht >.<
Obwohl er so... so.. so halt ist.
Nja... Traurig aber wahr. Dafür erfährt man aber in Band *überleg* 3 war es, glaub ich, etwas anderes~
Lg, Chay





Zurück