Zum Inhalt der Seite

Thread: Doujinshis von Arina Tanemura?

Eröffnet am: 05.10.2008 14:22
Letzte Reaktion: 20.05.2011 20:15
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Arina Tanemura




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Doujinshis von Arina Tanemura? 05.10.2008, 14:22
 FULLMOONCHAN Doujinshis von Arina Tanemura? 05.10.2008, 15:14
Doujinshis von Arina Tanemura? 05.10.2008, 15:35
 ZiTao Doujinshis von Arina Tanemura? 06.10.2008, 19:13
 FULLMOONCHAN Doujinshis von Arina Tanemura? 06.10.2008, 23:45
 ZiTao Doujinshis von Arina Tanemura? 28.10.2008, 13:52
 FULLMOONCHAN Doujinshis von Arina Tanemura? 28.10.2008, 15:41
 ZiTao Doujinshis von Arina Tanemura? 28.10.2008, 23:43
 JeanneDark Doujinshis von Arina Tanemura? 31.10.2008, 16:16
 ZiTao Doujinshis von Arina Tanemura? 10.11.2008, 18:19
Uvinik Doujinshis von Arina Tanemura? 20.05.2011, 20:15
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.10.2008 14:22
Betreff: Doujinshis von Arina Tanemura? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auf einer Homepage ein paar, für mich, interessante Infos gefunden, und zwar soll Arina Tanemura mal zusammen mit Ai Minase Doujinshis gezeichnet haben, zu Gundam Wing, Sailor Moon und Conan.
Und meine Frage ist, ob irgendjemand so einen Doujinshi hat bzw. ob man die überhaupt irgendwo erwerben kann, bei Google hab ich nichts gefunden.

Danke schonmal,
LG Linii. ^-^



Von:    FULLMOONCHAN 05.10.2008 15:14
Betreff: Doujinshis von Arina Tanemura? [Antworten]
Avatar
 
Frag mal bei japanischen Buchhandlungen nach. Die können manchmal sowas besorgen.
oder schau einfach bei ebay nach, da sind ab und zu auch welche angeboten wobei ich da weltweit suchen würde. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 05.10.2008 15:35
Betreff: Doujinshis von Arina Tanemura? [Antworten]
Avatar
 
Bei ebay hab ich schon geschaut, da find ich auch weltweit nichts. >.<
Mit der Buchhandlung schau ich mal nächste Woche, da ich dann sowieso in Berlin bin, Dankeschön. ^-^



Von:    ZiTao 06.10.2008 19:13
Betreff: Doujinshis von Arina Tanemura? [Antworten]
Avatar
 
di Frage hätte ihr mal jemand auf der Leipziger Buchmesse stellen sollen XD



Von:    FULLMOONCHAN 06.10.2008 23:45
Betreff: Doujinshis von Arina Tanemura? [Antworten]
Avatar
 
Und was sagt uns das zu dem Thema? o_o
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    ZiTao 28.10.2008 13:52
Betreff: Doujinshis von Arina Tanemura? [Antworten]
Avatar
 
ich meinte das sie die frage arina auf der Leipziger Buchmesse hätten stellen sollen (wo man wleche kaufen kann oder ob sie welche hat oder weiß wo es die noch gibt ^^)



Von:    FULLMOONCHAN 28.10.2008 15:41
Betreff: Doujinshis von Arina Tanemura? [Antworten]
Avatar
 
das war nicht auf deinen bezogen sondern einen spampost nach dir.. ^^;
der irgendwie nun weg is.

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    ZiTao 28.10.2008 23:43
Betreff: Doujinshis von Arina Tanemura? [Antworten]
Avatar
 
ach so....ja konnt ich ja nicht wissen XD OK jetzt weiß ich es da war ein post was gelöscht wurde oder so OK OK
Danke für die Info XD
sorry :)



Von:    JeanneDark 31.10.2008 16:16
Betreff: Doujinshis von Arina Tanemura? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab auf einer Homepage ein paar, für mich, interessante Infos gefunden, und zwar soll Arina Tanemura mal zusammen mit Ai Minase Doujinshis gezeichnet haben, zu Gundam Wing, Sailor Moon und Conan.
> Und meine Frage ist, ob irgendjemand so einen Doujinshi hat bzw. ob man die überhaupt irgendwo erwerben kann, bei Google hab ich nichts gefunden.
>
> Danke schonmal,
> LG Linii. ^-^
O____O Sie war auf der LBM???????????
*gar nicht wusste*
Wieso hat mir meine Freundin kein Autogramm besorgt die geht doch immer hin T_T

Zu den Doujis kann ich auch nichts sagen aber wenn ich was finde melde ich mich :3
Aus einer FF:
„Senpai …“, murmelte Ryoma viel, viel später an diesem Tag, „du bist
böse.“
Fuji:„Saaa, das würde ich so nicht sagen. Ich bin nur … auf Umwegen nett.“
Zuletzt geändert: 31.10.2008 16:16:49



Von:    ZiTao 10.11.2008 18:19
Betreff: Doujinshis von Arina Tanemura? [Antworten]
Avatar
 
....ja sie war auf der LBM...aber man musste bei einem Gewinnspiel mitmachen um eine Chance auf ein autogramm zu bekommen (sonst wär es ja ein massenauflauf geworden) und pro tag (samstag sonntag) haben 100 leute ein autogramm bekommen...also 200 Leute ^^
und am Sonntag war noch eine Stunde wo Fans ihr Fragen stellen konnten ^^ war echt schick ^^ die Fragen und Antworten sind auch im Internet auch fotos von Arina ^^ wenn du mal was auf google suchst findest du sicher was ^^

Zuletzt geändert: 10.11.2008 18:20:44



Von:   abgemeldet adult 20.05.2011 20:15
Betreff: Doujinshis von Arina Tanemura? [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.





Zurück