Zum Inhalt der Seite

Thread: Scanlations

Eröffnet am: 05.09.2008 14:19
Letzte Reaktion: 05.09.2008 14:51
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Ayano Yamane




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 tinkalilly Scanlations 05.09.2008, 14:19
Scanlations 05.09.2008, 14:51
Seite 1



Von:    tinkalilly 05.09.2008 14:19
Betreff: Scanlations [gesperrt]
Ich hab mir bereits einige mangas von Ayano Yamane aber die sind fast alle in japanisch (außer natürlich die Deutschen aber da gibts bis jetzt ja nur 2). ich würde aber gerne wissen was die sagen (obwohl die Bilder meistens eine sehr deutliche Sprache sprechen;-)). Kennt einer vielleicht eine Scanlationseite, die die übersetzt? Würde mir ja schon helfen, wenn die in Englisch sind. ich hab schon in jeder Suchmaschiene gesucht aber keine Seite gefunden. Wäre schön, wenn ihr mir da helfen könntet. Danke



Von:   abgemeldetAdmin 05.09.2008 14:51
Betreff: Scanlations [gesperrt]
Avatar
 
Entgegen weitläufiger Verbreitung dienen die Forenregeln nicht nur dem Zweck der Dekoration. ;)

> Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)

> Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Da fallen natürlich auch Scanlations drunter.

*closed*
Das Forum für Zeichner auf Animexx?

-> Skizzen, WiPs, Kritik



Zurück