Zum Inhalt der Seite

Thread: Zettai Kakusei Tenshi Mistress Fortune - neue Serie von Tanemura

Eröffnet am: 01.05.2008 16:31
Letzte Reaktion: 28.10.2008 13:50
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Arina Tanemura



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Alaiya Zettai Kakusei Tenshi Mistress... 01.05.2008, 16:31
 Liuna Zettai Kakusei Tenshi Mistress... 01.05.2008, 20:51
 Koibito Zettai Kakusei Tenshi Mistress... 02.05.2008, 19:26
 Hitsuji-chan Zettai Kakusei Tenshi Mistress... 02.05.2008, 19:54
 Koibito Zettai Kakusei Tenshi Mistress... 02.05.2008, 21:12
 Saoyouri Zettai Kakusei Tenshi Mistress... 03.05.2008, 21:39
 Koibito Zettai Kakusei Tenshi Mistress... 04.05.2008, 13:51
 Liuna Zettai Kakusei Tenshi Mistress... 05.05.2008, 12:10
 LadyMillennium Zettai Kakusei Tenshi Mistress... 10.05.2008, 12:03
Zettai Kakusei Tenshi Mistress... 13.05.2008, 11:04
 Hitsuji-chan Zettai Kakusei Tenshi Mistress... 13.05.2008, 19:43
 Alaiya Zettai Kakusei Tenshi Mistress... 21.05.2008, 13:55
Zettai Kakusei Tenshi Mistress... 23.05.2008, 17:45
 Murtagh Zettai Kakusei Tenshi Mistress... 23.05.2008, 18:59
 Saoyouri Zettai Kakusei Tenshi Mistress... 26.05.2008, 20:18
 maidlin Zettai Kakusei Tenshi Mistress... 04.06.2008, 08:34
Zettai Kakusei Tenshi Mistress... 04.06.2008, 16:32
 Alaiya Zettai Kakusei Tenshi Mistress... 04.06.2008, 18:07
Zettai Kakusei Tenshi Mistress... 07.06.2008, 18:47
 Koibito Zettai Kakusei Tenshi Mistress... 07.06.2008, 20:46
Zettai Kakusei Tenshi Mistress... 08.06.2008, 08:56
Zettai Kakusei Tenshi Mistress... 14.06.2008, 09:54
Zettai Kakusei Tenshi Mistress... 14.06.2008, 13:42
 Saoyouri Zettai Kakusei Tenshi Mistress... 14.06.2008, 21:01
Zettai Kakusei Tenshi Mistress... 18.06.2008, 17:58
Zettai Kakusei Tenshi Mistress... 18.06.2008, 19:08
 MysteryElw Zettai Kakusei Tenshi Mistress... 19.06.2008, 21:48
Zettai Kakusei Tenshi Mistress... 20.06.2008, 18:31
 MysteryElw Zettai Kakusei Tenshi Mistress... 20.06.2008, 20:30
Zettai Kakusei Tenshi Mistress... 21.06.2008, 00:18
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Alaiya 01.05.2008 16:31
Betreff: Zettai Kakusei Tenshi Mistress Fortune -... [Antworten]
Avatar
 
Ich schreibe es mal hierrein, vielleicht interessiert es wen.
Die Info kommt von Kyoko von Pummeldex.

Nyan~
Also, in der nächsten Ribbon ausgabe wird das letzt Kapitel von "Shinshi Doumei Cross" drin sein und Tanemura arbeitet schon an der nächsten Serie, die dann demnach in der übernächsten Ausgabe (August oder Septemberausgabe wenn ich nicht irre) zu finden sein wird.
Die Serie wird Zettai Kakusei Tenshi Mistress Fortune heißen und sieht von den beiden Promopics sehr nach Magical Girl aus (ich hoffe es).
Bilder:
Bild 1 - in Farbe
Bild 2 - schwarzweiß

Meinung dazu:
Die Beiden auf den Bildern sehen aus wie Maron und Chiaki.
Ich hoffe nur, dass die Story besser ist als bei SSDC. Vor allem wieder unschuldiger und menschenwürdiger... -.-" Halt eben mehr Tanemura...

Zeichner aufgepasst: FanArt Wettbewerb mit tollen Preisen!

Fantasy, Schicksal und japanische Mythologie:
Eikyû - gesegnetes Land
Freue mich über Leser ^.~



Von:    Liuna 01.05.2008 20:51
Betreff: Zettai Kakusei Tenshi Mistress Fortune -... [Antworten]
Avatar
 
ich freue mich auf die neue serie
ihr zeichenstill ist wieder etwas wie in jeanne
ich war in letzter zeit, etwas enttäuscht von ihr
ich hoffe, die nächste serie wird meine ansprüchen gerecht ;)
~*Zeit verändert uns immer, doch im Herzen werden wir immer Kinder sein*~



Von:    Koibito 02.05.2008 19:26
Betreff: Zettai Kakusei Tenshi Mistress Fortune -... [Antworten]
Avatar
 
Yay, ich habs heute auch gelesen und ich freu mich schon! *___*~
Hoffentlich wirds wieder so ein tolles magical girl Manga.
Ich finde, Arinas Manga mit Fantasyelementen sind die besten.
SDC ist gut, aber ich finds einfach viel zu lang und irgendwann ist es einfach so... absurd (?) geworden..ô__o"

>ihr zeichenstill ist wieder etwas wie in jeanne

Ah, und ich dachte schon, ich sei die einzige, der das aufgefallen ist. *___*

Hoffentlich kommt die Serie schnell nach Deutschland und hoffentlich werden bald einpaar mehr Infos bekannt.^^


KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Hitsuji-chan 02.05.2008 19:54
Betreff: Zettai Kakusei Tenshi Mistress Fortune -... [Antworten]
Avatar
 
Haaaiiii!! >___< Endlich ein Magical Girl Manga von Tanemura-sensei! T____T SDC fand ich schon gut.. aber nach langer Zeit wurde es nur noch blöd o___o' Doch ich werde mir trotzdem die restlichen Bände davon kaufen XD *Tanemura-Fan eben* *Fähnchen schwenk*

Und mir ist es auch aufgefallen, dass sie in letzter Zeit sehr ihrem alten Zeichenstil folgt °_°' Aber wieso hab ich das Gefühl, dass die zwei da Chiaki & Maron sehr ähneln? XD


> Hoffentlich kommt die Serie schnell nach Deutschland und hoffentlich werden bald einpaar mehr Infos bekannt.^^

Hmm... bis die Serie in Deutschland erscheint, kannst du höchstens bis nächsten Sommer oder Frühling warten XD Sorry, will deine Hoffnung nicht in tausend Scherben zerdeppern...
Und Infos wird bestimmt in der nächsten Ribon zu finden sein.. hoffe ich XD
(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~
Nintendo DS.Lite ~ N DS.L oÔ

だめ だめ だめ だめ だめ だめ




Von:    Koibito 02.05.2008 21:12
Betreff: Zettai Kakusei Tenshi Mistress Fortune -... [Antworten]
Avatar
 
>Aber wieso hab ich das Gefühl, dass die zwei da Chiaki & Maron sehr ähneln? XD

Ja, das Gefühl hatte ich auch! xD
Beim ersten Überfliegen des Bildes dachte ich schon, dass wäre ne neue Illu zu KKJ..O__o xD

>> Hoffentlich kommt die Serie schnell nach Deutschland und hoffentlich werden bald einpaar mehr Infos bekannt.^^

>Hmm... bis die Serie in Deutschland erscheint, kannst du höchstens bis nächsten Sommer oder Frühling warten XD Sorry, will deine Hoffnung nicht in tausend Scherben zerdeppern...

Hm..schade. xD
Naja, macht nichts, solange kann ich mich mit den restlichen SDC-Bänden trösten.^^

>Und Infos wird bestimmt in der nächsten Ribon zu finden sein.. hoffe ich XD

Ja! *___*~
Ich war erstaunt, wie schnell Arina wieder eine neue Serie anfängt.O_o
Go, Arina, go go go!! >///< <3~

KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Saoyouri 03.05.2008 21:39
Betreff: Zettai Kakusei Tenshi Mistress Fortune -... [Antworten]
um ehrlich zu sein glaub ich nich das das eine große neue serei ist ich glaub das das nur eine kurzstory ist. ich denke mal das sie diesen manga nur zeichnet um sich zu überlegen wie die neue große story aussehen soll also nur um etwas zeit zu schinden damit sie am anfang der neues großen serie nicht so ein müll macht weil sie keine ahnung hat oO

naja tanemura-sensei hat ja eigentlich keine andere wahl als ein manga nach dem anderen rauszubringen^^"
aber naja....

wir werden ja sehn aber bis mistress fortune bei uns rauskommt dauerts noch^^"



Von:    Koibito 04.05.2008 13:51
Betreff: Zettai Kakusei Tenshi Mistress Fortune -... [Antworten]
Avatar
 
>um ehrlich zu sein glaub ich nich das das eine große neue serei ist ich glaub das das nur eine kurzstory ist.

Vllt. hast du ja recht..Ô__o
Aber meinst du mit Kurzstory sowas wie "Eve" (wie hieß das Ding nochmal ganz? xD), oder sowas wie ION?O_o

Sich eine größere Geschichte auszudenken dauert ein bisschen, darum war ich ja so erstaunt, dass so schnell was neues von Arina erscheint.
Egal, was es sein wird, ich bin schon gespannt.^____^
Ich muss mich allerdings erstmal wieder dran gewöhnen, dass Arina Tanemura zeichnerisch eher wieder alte Schule macht.
Wobei ich froh bin, wenn sie die Hände wieder anders zeichnet, in SDC sind sie mir irgendwann zu...."krallenartig" geworden..O_o

KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Liuna 05.05.2008 12:10
Betreff: Zettai Kakusei Tenshi Mistress Fortune -... [Antworten]
Avatar
 
> Sich eine größere Geschichte auszudenken dauert ein bisschen, darum war ich ja so erstaunt, dass so schnell was neues von Arina erscheint.

Wer weiß, vielleicht war ihr SDC ja auch zu langweillig und sie hatte sich schon die ganze zeit etwas neues überlegt ^^


> Wobei ich froh bin, wenn sie die Hände wieder anders zeichnet, in SDC sind sie mir irgendwann zu...."krallenartig" geworden..O_o
>
aber hallo, das ging ja wohl gar nicht!!! Angefangen hatte das glaub ich in Band 6 von 'Fullmoon', woah, ich bin fast verrückt geworden!!!
~*Zeit verändert uns immer, doch im Herzen werden wir immer Kinder sein*~



Von:    LadyMillennium 10.05.2008 12:03
Betreff: Zettai Kakusei Tenshi Mistress Fortune -... [Antworten]
Avatar
 
Hey! ^^
Habe mir neulich die neue Ribon-Ausgabe gekauft, als die 6. im Jahr 2008 und konnte so neben dem neuen Kapitel von Shinshi Doumei Cross auch haufenweise Werbung für Arinas neue Serie entdecken. *_* Wow! Sieht sehr nach magical Girl aus, ich bin sehr gespannt darauf. Toll, dass hier schon darüber diskurtiert wird, denn der Titel war mir leider noch nicht bekannt. v_v
Ich bin sehr gespannt auf die Serie. ^^ Hoffentlich erscheint sie recht bald auch bei uns. >_<;;;

LadyMillennium
~~~~

"Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen."
(François de La Rochefoucauld, 1613-80, frz. Schriftsteller)



Von:   abgemeldet 13.05.2008 11:04
Betreff: Zettai Kakusei Tenshi Mistress Fortune -... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Magical Girl eigentlich nicht so, aber bei Arina ist sowas okay, da gehts ja nie nur um Magicasl xD



Von:    Hitsuji-chan 13.05.2008 19:43
Betreff: Zettai Kakusei Tenshi Mistress Fortune -... [Antworten]
Avatar
 
Erbeerkrumel schrieb:
Ich mag Magical Girl eigentlich nicht so, aber bei Arina ist sowas okay, da gehts ja nie nur um Magicasl xD

Stimmt XD Da geht es meistens viel mehr um die Liebe oder um Drama...oder um sonstige Sachen o___O :D

(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~
Nintendo DS.Lite ~ N DS.L oÔ

だめ だめ だめ だめ だめ だめ




Von:    Alaiya 21.05.2008 13:55
Betreff: Zettai Kakusei Tenshi Mistress Fortune -... [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweile weiß ich auch grob worum es geht ;)
Naja, okay, ganz grob...
Der Hauptcharakter (das Mädel) ist Tachikawa Kisaki und 14 Jahre alt und hat Paranormale Fähigkeiten und ist in Hashiba Giniro verliebt, der auch Fähigkeiten hat, aber um so vieles Mächtiger ist als sie und ja... Dann werden se wohl gegen irgendwas kämpfen xD"""
Zeichner aufgepasst: FanArt Wettbewerb mit tollen Preisen!

Fantasy, Schicksal und japanische Mythologie:
Eikyû - gesegnetes Land
Freue mich über Leser ^.~



Von:   abgemeldet 23.05.2008 17:45
Betreff: Zettai Kakusei Tenshi Mistress Fortune -... [Antworten]
Avatar
 
edit............................
Delphine sind schwule Haie.
Zuletzt geändert: 04.07.2008 18:33:29



Von:    Murtagh 23.05.2008 18:59
Betreff: Zettai Kakusei Tenshi Mistress Fortune -... [Antworten]
Avatar
 
Ja, also die Charas sehen auf jeden Fall bekannt aus, was aber ja nicht weiter schlimm ist, so ist es ja bei den meisten Zeichnern.

Ich hab "Shinshi Doumei Cross" noch immer nicht gelesen, werde es aber noch tun. Die neue Serie schau ich mir dann auf jeden Fall auch mal an.
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.




Von:    Saoyouri 26.05.2008 20:18
Betreff: Zettai Kakusei Tenshi Mistress Fortune -... [Antworten]
ja kal die neue serie werd ich mir auch auf jeden fall angucken^^
sieht schon mal wirklich sehr vielversprechend aus.
aber man muss auch wirklich bedenken das es eventuell eine kurzgeschicte ist.
ich hatte eigentlich eher an sowas wie TSK gedacht...

aber wir lassen uns überraschen ich hol mir ja die nächste ribbon da kann ich ja die bilder einscannen^^
wer will kann sich ja dann bei mir melden^^



Von:    maidlin 04.06.2008 08:34
Betreff: Zettai Kakusei Tenshi Mistress Fortune -... [Antworten]
Avatar
 
Hab grad das erste Chap dieser Serie gesehen.
Na ja... mal gucken was drauß wird.
Auf den ersten Blick ist das so ne Mischung aus Fullmoon, Jeanne, Asterix und Obelix, Tsubasa Reservoir Cronicles und Sailor Moon (nur das sich der Typ auch verwandelt).

Ohne Übersetzung kann ich aber noch nicht viel dazu sagen. Ich werd erst mal noch warten...
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:   abgemeldet 04.06.2008 16:32
Betreff: Zettai Kakusei Tenshi Mistress Fortune -... [Antworten]
Avatar
 
Hab grad das erste Chap dieser Serie gesehen.
Na ja... mal gucken was drauß wird.
Auf den ersten Blick ist das so ne Mischung aus Fullmoon, Jeanne, Asterix und Obelix, Tsubasa Reservoir Cronicles und Sailor Moon (nur das sich der Typ auch verwandelt).

Ohne Übersetzung kann ich aber noch nicht viel dazu sagen. Ich werd erst mal noch warten...

Echt? Ich hab die ersten paar Seiten gesehen.. Engel :D
Ich mag Engel... das Ende von SDC war okay, aber die Enden von Arina sind immer Geschmackssache... egal... mal sehen wann mal ne Übersetzung rauskommt xD




Von:    Alaiya 04.06.2008 18:07
Betreff: Zettai Kakusei Tenshi Mistress Fortune -... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab es leider noch nicht gesehen. Nicht einmal die ersten zwei Seiten ^^""" Ich suche grad. Will es mir ansehen.
Tanemura Manga haben normal nicht "den Anspruch", so dass ich sie eigentlich auch so lesen können sollte ^-^



Von:   abgemeldet 07.06.2008 18:47
Betreff: Zettai Kakusei Tenshi Mistress Fortune -... [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand das erste chap voll süß und die Zeichnungen waren einfach der hammer!
Ich freue mich schon aufs nächste chap.

Aber nun Achtung!

Arina hat in ihrer Radiosendung in Japan bekannt gegeben, dass Zettai Kakusei Tenshi Mistress Fortune nur 3 Kapitel haben wird!!!
Danach will sie erstmal eine Pause von der Ribon machen. Also werden wir wohl danach erstmal nichts von ihr hören.

Aber ich finde diese Pause hat Arina vollkommen verdient. Sie musste in letzter Zeit ziemlich viel Zeichnen, an SDC hatte sie lange gearbeitet und direkt danach zeichnete sie auch noch an Mistress Fortune.

Ich bin dann erstmal gespannt, wie ihre nächste Serie sein wird. Arina hat in ihrer Pause ja schließlich erstmal genug Zeit, sich gründlich über eine neue Story Gedanken zu machen.
Arina Tanemura 4-ever! <3



Von:    Koibito 07.06.2008 20:46
Betreff: Zettai Kakusei Tenshi Mistress Fortune -... [Antworten]
Avatar
 
Ohhh.. irgendwie ist es ja schade, dass der Manga nur 3 Kapitel hat und das sie eine Pause macht.
Aber andererseits denke ich auch, dass Arina sich das total verdient hat.
Und würde sie jetzt einfach weiter machen und die Manga wie am Fließband "produzieren", würde bestimmt die Qualität darunter leiden..v__v"

Ich hab mir bis jetzt nur die Scanns von Mistress Fortune angesehen, aber ohne Trans... xD
Aber die Zeichnungen sind voll süß.#^___^#
Jetzt wüsst ich aber schon gern, worum es in dem Kap geht..
Hoffentlich wird der Manga bald seinen Weg nach D-Land finden.>.<

Go, Arina, Go!!! >///< <33~
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:   abgemeldet 08.06.2008 08:56
Betreff: Zettai Kakusei Tenshi Mistress Fortune -... [Antworten]
Avatar
 
Wenn sie nach Deutschland käme, würde ich dorthin gehen, wo sie hingeht, egal ob Bayern, Hamburg oder Berlin xD



Von:   abgemeldet 14.06.2008 09:54
Betreff: Zettai Kakusei Tenshi Mistress Fortune -... [Antworten]
Ich will jetzt keine falschen Gerüchte streuen, aber in irgendeinen anderen Forum hab ich gelesen, dass diese Serie nur 3 Kapitel umfassen soll und Arina-sama danach erstmal eine Pause machen will. Hab ich aber nur gehört, keine Ahnung ob es stimmt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
-Und die Liebe nie!!!



Von:   abgemeldet 14.06.2008 13:42
Betreff: Zettai Kakusei Tenshi Mistress Fortune -... [Antworten]
Avatar
 
> Ich will jetzt keine falschen Gerüchte streuen, aber in irgendeinen anderen Forum hab ich gelesen, dass diese Serie nur 3 Kapitel umfassen soll und Arina-sama danach erstmal eine Pause machen will. Hab ich aber nur gehört, keine Ahnung ob es stimmt.

Ja. Angeblich handelt es sich bei Misufo um einen Oneshot.
[Edit by Admin]
I will show you a "happy ending". Even if... I were to disappear... ~Shinkuro
Am 05.07.2008 geändert von Watashi-San. Grund: Raubkopielink



Von:    Saoyouri 14.06.2008 21:01
Betreff: Zettai Kakusei Tenshi Mistress Fortune -... [Antworten]
das stimtm auch.
misufo soll nur drei kapitel umfassen und danach will sie eine ordentliche pause einlegen.

die pause hat sich tanemura-sensei wirklich verdient. hatte so viel stress in letzter zeit...
hoffe die pause wird trotzdem nicht ein jahr dauern^^"



Von:   abgemeldet 18.06.2008 17:58
Betreff: Zettai Kakusei Tenshi Mistress Fortune -... [Antworten]
Avatar
 
edit............................
Delphine sind schwule Haie.
Zuletzt geändert: 04.07.2008 18:32:51



Von:   abgemeldet 18.06.2008 19:08
Betreff: Zettai Kakusei Tenshi Mistress Fortune -... [Antworten]
Mir gefällt die Serie nicht so gut.
Ich hab bis jetzt das erste Kapitel gelesen und die Seiten sind wieder überfüllt, manchmal schwer durchzublicken und die Story ist wieder total dasselbe wie fast alle Serien, also nix neues.
Arina sollte sich wirklich die Auszeit gönnen und sich eine gute Story ausdenken.

Achja! Die Hauptcharas sollen 14 Jahre jung sein -.-

Errare humanum est- irren ist menschlich.
Zuletzt geändert: 18.06.2008 22:02:44



Von:    MysteryElw 19.06.2008 21:48
Betreff: Zettai Kakusei Tenshi Mistress Fortune -... [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch grad das erste ch gelesen und kann nur sagen naja XD
aber es ist schon irgendwie kawaii

find ich ok, wenn das ch nur 3 kapitel hat, scheint eh nicht viel rauszuholen zu sein, story wirkt bisher ja etwas flach

das die hauptperson angeblich nen e-cup hat und probleme mit ihrem "fett", finde ich allerdings unpassend, da fällt mir wieder dieser schönheitskult ein ~_~

ich kenn mich ja mit japanerinnen nicht wirklich so aus, aber was ist denn die durchschnittliche körbchengröße in japan o.O?
ist ja außerdem für ein jüngeres publikum 8-14 oder so, find ich deswegen irgendwie unpassend, naja ist nur meine persönliche meinung

ahja irre ich mich, oder hat sie irgendwie wieder ihren "alten" stil angenommen, sieht irgendwie wieder nach full moon aus und weniger wie sdc



Von:   abgemeldet 20.06.2008 18:31
Betreff: Zettai Kakusei Tenshi Mistress Fortune -... [Antworten]
Das mit dem "ich hab zugenommen *heul* *an knochen zerr*" fand ich auch recht fragwürdig, aber ich denke mal dass das einfach nur der Übergang war um auf das süße Zeug zu kommen das sie immer trinken müssen.
Errare humanum est- irren ist menschlich.



Von:    MysteryElw 20.06.2008 20:30
Betreff: Zettai Kakusei Tenshi Mistress Fortune -... [Antworten]
Avatar
 
ja, aber so etwas hätte man doch auch anders lösen können
z.B. dass sie süßes zeug nicht ausstehen kann, oder so

ich bin normalerweise nicht eine, die sich über alles aufregt, aber diese szene fand ich sowas von "erschreckend", ich frag mich echt, was ich gedacht hätte, wenn ich mit 12-14 sowas gelesen hätte o.O
ich meine ist mehr als schlank und regt sich über ihr gewicht auf, hat mich schon bei sdc gestört, aber da war "wenigstens" der charakter 2 jahre älter, wenn ich mich nicht irre



Von:   abgemeldet 21.06.2008 00:18
Betreff: Zettai Kakusei Tenshi Mistress Fortune -... [Antworten]
ja ok, das stimmt wirklich, sowas sollte man von vornherein vermeiden. u.u
Errare humanum est- irren ist menschlich.
Zuletzt geändert: 21.06.2008 00:19:35


[1] [2]
/ 2



Zurück