Zum Inhalt der Seite

Thread: Haruka Fukushima Manga

Eröffnet am: 29.03.2008 20:05
Letzte Reaktion: 10.07.2012 07:30
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Haruka Fukushima




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Y-u-k-i- Haruka Fukushima Manga 29.03.2008, 20:05
Haruka Fukushima Manga 02.04.2008, 20:56
Haruka Fukushima Manga 12.04.2008, 17:12
 NumeroKrieger Haruka Fukushima Manga 08.07.2008, 12:34
 Fuku Haruka Fukushima Manga 17.08.2008, 19:26
Haruka Fukushima Manga 21.08.2008, 14:19
 Salatherz Haruka Fukushima Manga 23.01.2009, 15:59
 KaitoTemari Haruka Fukushima Manga 13.04.2010, 21:48
Live_for_Manga Haruka Fukushima Manga 16.03.2012, 14:00
Huney Haruka Fukushima Manga 13.04.2011, 00:47
 jin-mifeng Haruka Fukushima Manga 19.01.2012, 20:46
Mitzuki Haruka Fukushima Manga 10.07.2012, 07:30
Seite 1



Von:    -Y-u-k-i- 29.03.2008 20:05
Betreff: Haruka Fukushima Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Cherry Juice bis jetzt am besten gelungen ist, die Characktere sind niedlich und schlagfertig und die Zeichnungen sind einfach nur süß!

Die Handlung und die Zeichnungen bei Zauberhafte Bibi, finde nich nicht ganz so gut.

Welchen von Haruka Fukushimas Manga findet ihr am besten:
Zaubernüsse für Natsumi, Cherry Juice, Kleines Biest, Zauberhafte Bibi oder Orange Planet?
Und warum mögt ihr grad diesen Manga?




Von:   abgemeldet 02.04.2008 20:56
Betreff: Haruka Fukushima Manga [Antworten]
Cherry Juice gefällt mir bisher am besten. Ich kann den Manga so oft durchlesen wie ich will und muss immer ein wenig schmunzeln oder les halt voller Enthusiasmus.
Aber Orange Planet gefällt mir auch gut ... wahrscheinlich weil er noch nicht abgeschlossen ist und ich so noch n' wenig rätseln kann^^.



Von:   abgemeldet 12.04.2008 17:12
Betreff: Haruka Fukushima Manga [Antworten]
Kleines Biest i-wie xD Der 3. Band ist gut xD
U.U Kp warum..
Spoiler
Konatsu als Junge sah aber dumm aus xD


Orange Planet muss ich mir noch kaufen ^^



Von:    NumeroKrieger 08.07.2008 12:34
Betreff: Haruka Fukushima Manga [Antworten]
Wenn ich ehrlich bin habe ich gerade mal 3 Mangas von ihr gelesen.
Cherry Juice find eich langsam langweilig weil ich den manga schon 3 mal durch hab und ich manchmal durch die handlung nicht durchsteige.
Orange Planet ist super und den finde ich auch nach dem 5. mal immer noch spannend und super süss<3~
Aber es geht nichts über KLEINES BIEST!!!. Der Manga ist das geilste was ich je gelesen hab. Warum? Der hebt sich einfach von den anderen Mangas ab und ausserdem mag ich die weibliche form von Haruki^///^ und seine familie ist ja wohl der oberhammerxDDD

Spoiler

>Konatsu als Junge sah aber dumm aus xD

hast rechtxD


Zuletzt geändert: 27.07.2008 15:25:11



Von:    Fuku 17.08.2008 19:26
Betreff: Haruka Fukushima Manga [Antworten]
Ich kenne bis jetzt, nur Orange Planet, weil mein Budget begrentzt ist...
Aber i-wann will ich alle lesen, weil ich Fukushima-samas Zeichenstil super süß finde!



Von:   abgemeldet 21.08.2008 14:19
Betreff: Haruka Fukushima Manga [Antworten]
ich liebe cherry juice^^
die chara sind süß und die geschichte ist i-wie so schön kompliziert...

X3 *Nyau*



Von:    Salatherz 23.01.2009 15:59
Betreff: Haruka Fukushima Manga [Antworten]
Avatar
 
Bei Cherry Juice ist mir die Story irgendwie zu Shojo-mäßig.
Ich finde Zaubernüsse für Natsumi am genialsten (über den Doktor könnte ich mich immer wieder kringelig lachen xD). Cool ist auch die Folge, in der Natsumi und Asuma den Körper tauschen.




Von:    KaitoTemari 13.04.2010 21:48
Betreff: Haruka Fukushima Manga [Antworten]
hm also ich finde bis jetzt Cherry Juice und ihre neue Serie Chocolate am besten ;-)



Von:   abgemeldet 16.03.2012 14:00
Betreff: Haruka Fukushima Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Cherry Juice am Besten! Ich hab find die Story total knuffig und süß!
Orange Planet hab ich bisher noch nicht gelesen...



Von:   abgemeldet 13.04.2011 00:47
Betreff: Haruka Fukushima Manga [Antworten]
Avatar
 
Orange Planet ist mein Liebling. Da stimmt das Gesamtpaket: Charaktere, Story, Zeichnungen. AAA fand ich etwas schwach im Vergleich zu den anderen Serien. Aber ich freu mich schon auf Chocolate (kenn's noch nicht) wenn's denn endlich mal bei uns erscheint.

Zeichnerisch hat sich ja echt was getan bei ihr. Man kann richtig die Steigerung von Zauberhafte Bibi bis AAA sehen. Hoffentlich macht sie noch gang ganz ganz viele Serien! =)



Von:    jin-mifeng 19.01.2012 20:46
Betreff: Haruka Fukushima Manga [Antworten]
also ich finde AAA total toll, die story, die zeichnung, einfach super! aber ich find alle manga von ihr die ich bisher gelesen hab absolut spitze und das sind soweit ich weis alle. außerdem ist touma aus AAA einfach nur MOEEEEEEEEEEEEE *.+. AAA hat meine liebe zu donuts noch stärker gemacht als sie eh schon war und die zu papierfliegern war shon stark^^



Von:   abgemeldet 10.07.2012 07:30
Betreff: Haruka Fukushima Manga [Antworten]
also cherry juice und aaa, da die geschichten
super sin und zeichnungen auch.





Zurück