Zum Inhalt der Seite

Thread: Irreführende Rückentexte

Eröffnet am: 22.01.2008 20:24
Letzte Reaktion: 23.01.2011 14:50
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Hinako Takanaga




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Miroir Irreführende Rückentexte 22.01.2008, 20:24
Irreführende Rückentexte 15.02.2008, 23:55
Irreführende Rückentexte 28.02.2008, 20:01
Irreführende Rückentexte 14.03.2008, 23:07
 Earu Irreführende Rückentexte 19.04.2008, 00:30
Irreführende Rückentexte 20.08.2008, 08:41
Irreführende Rückentexte 26.04.2008, 17:52
Irreführende Rückentexte 14.06.2010, 14:57
 Asteria Irreführende Rückentexte 14.06.2010, 15:04
Irreführende Rückentexte 14.06.2010, 15:06
 Asteria Irreführende Rückentexte 14.06.2010, 15:14
 My-Len Irreführende Rückentexte 23.01.2011, 14:50
Irreführende Rückentexte 14.06.2010, 16:48
Seite 1



Von:    Miroir 22.01.2008 20:24
Betreff: Irreführende Rückentexte [Antworten]
Avatar
 
Wieso steht auf den Kurzgeschichtenmangas von Hinako Takanaga eigentlich immer nur von einer Geschichte geschrieben? Ich finde das total verwirrend und irgendwie auch nervig, da man sich ja dann auf eine schöne lange Geschichte freut und nicht auf lauter Kurzgeschichten. Durchblättern is aber auch doof, da man das Ende der einzelnen Geschichten noch nicht erfahren will
Was haltet ihr davon?
Rules?
You make them - we break them
(Motto der Marauders)



Von:   abgemeldet 15.02.2008 23:55
Betreff: Irreführende Rückentexte [Antworten]
Avatar
 
Bei "Des Teufels Geheimnis" fand ich das auch irritierend.
Durchblättern geht auch selten. Jedenfalls bekomme ich eigentlich alle Takanagas nur noch in Folie verschweist in die Finger.

Vampirfan? Shonen-Ai-Fan? Yaoi-Fan?
Edens Asche - der romantische Roman für Dich?
http://www.midnight-fairytales.de




Von:   abgemeldet 28.02.2008 20:01
Betreff: Irreführende Rückentexte [Antworten]
Avatar
 
ich finds auch blöd
bei des teufels geheimnis steht noch nich mal drauf, adss es kurzgeschichten sind, bei traumboyz ja
das is einfach nur doof
aber die mangas mag ich trozdem
*schwärm*

littleUsagi



Von:   abgemeldet 14.03.2008 23:07
Betreff: Irreführende Rückentexte [Antworten]
Avatar
 
Ich mag ihre Mangas auch sehr.
Sie erschafft einfach coole Charas.
Vampirfan? Shonen-Ai-Fan? Yaoi-Fan?
Edens Asche - der romantische Roman für Dich?
http://www.midnight-fairytales.de





Von:    Earu 19.04.2008 00:30
Betreff: Irreführende Rückentexte [Antworten]
Avatar
 
Mich stört das eigentlich überhaupt nicht.
Ich kaufe mir ihre Werke mittlerweile ohne großartig zu wissen, worum es geht, weil es bisher (mit einer Ausnahme) alles Volltreffer waren und mir sehr gut gefallen haben.

Außerdem blättere ich eh immer durch, bevor ich bezahlen gehe. is so ne dumme Angewohnheit von mir ^^
Yes, keep on my Life!



Von:   abgemeldet 20.08.2008 08:41
Betreff: Irreführende Rückentexte [Antworten]
>Ich kaufe mir ihre Werke mittlerweile ohne großartig zu wissen, worum es geht, weil es bisher (mit einer Ausnahme) alles Volltreffer waren und mir sehr gut gefallen haben.

was war denn die ausnahme? ^___^



Von:   abgemeldet 26.04.2008 17:52
Betreff: Irreführende Rückentexte [Antworten]
Mich störts nur ein bisschen!
Ich liebe einfach ihre Mangas<3



Von:   abgemeldet 14.06.2010 14:57
Betreff: Irreführende Rückentexte [Antworten]
Avatar
 
Im Gegenteil ich finde es total schön das es mehrere Kurzgeschichten sind, ist doch cooler viele neue Charas Päärchen kennen zu lernen:)
Ich kann eh keinen ihrer Manga als schlecht bezeichnen dazu sind sie einfach zu gut^^



Von:    Asteria 14.06.2010 15:04
Betreff: Irreführende Rückentexte [Antworten]
Avatar
 
Ähm... beachtet ihr nicht, dass alle Mangas, auf deren Cover keine Zahlen sind, Einzelbände sind? Von daher ist der Rückentext nur irreführend, wenn man die Vorderseite nicht so genau angesehen hat.



Von:   abgemeldet 14.06.2010 15:06
Betreff: Irreführende Rückentexte [Antworten]
Avatar
 
Ich überfliege die Rückentexte meist, richtig lesen tu ich es eh daheim, für mich ist es nicht irreführend. Außerdem sehe ich ja eh vorne am Cover ob es ein Einzelband ist oder nicht, nur bei Gezieltes Verlangen fand ich es ein wenig verwirrend, das da beim ersten Band keine 1 standt, so das man davon ausging das es nur ein Einzelband ist, zum Glück war es aber nicht so^^
Zuletzt geändert: 14.06.2010 15:08:25



Von:    Asteria 14.06.2010 15:14
Betreff: Irreführende Rückentexte [Antworten]
Avatar
 
>verwirrend, das da beim ersten Band keine 1 standt

Hm... das ist wirklich komisch, da normalerweise immer eine Zahl dabei ist. Gezieltes Verlangen besitze ich nicht, daher kann ich nur raten, dass der Manga vielleicht als Einzelband herauskam und dann fortgesetzt wurde (das war ja auch bei Kaori Yukis Ludwig Revolution der Fall). Aber Verliebter Tyrann besitzt zum Beispiel Bandzahlen. O.O



Von:    My-Len 23.01.2011 14:50
Betreff: Irreführende Rückentexte [Antworten]
Avatar
 
> >verwirrend, das da beim ersten Band keine 1 standt
>
> Hm... das ist wirklich komisch, da normalerweise immer eine Zahl dabei ist. Gezieltes Verlangen besitze ich nicht, daher kann ich nur raten, dass der Manga vielleicht als Einzelband herauskam und dann fortgesetzt wurde (das war ja auch bei Kaori Yukis Ludwig Revolution der Fall). Aber Verliebter Tyrann besitzt zum Beispiel Bandzahlen. O.O


Das stimmt meist sind die als EInzelband geplant, aber wegen der beliebtheit, werden einfach mehr gemacht, wie du bereits gesagt hast wie bei Ludwig Rev. :)

Ich mag die Zeinungen von ihr, deswegen kaufe ich mir deswegen die Mangas, ihre geschichten sind in den meisten fällen viel zu flach und standrt fast schon.
Ich finde es auch eigentlich ok wenn am ende eine kurzgeschichte kommt, aber NUR kurzgeschichten ?
Einerseits hat man endlich die kurzgeschichten von ihr als Manga bei sich, aber das schlechte ist doch eher, das wenn man gefallen an einem gefunden hat etwas entäuscht darüber ist das es dann nicht weiter geht



Von:   abgemeldet 14.06.2010 16:48
Betreff: Irreführende Rückentexte [Antworten]
Avatar
 
Ich besitze alle Mangas von Hinako, aber bei Gezieltes Verlangen war da der erste Band nicht nummeriert und irgendwann kam dann Band 2 dieses Jahr raus, und das finde ich auch gut so, wenn du diesesn noch nicht besitzt ich kann ihn dir nur wärmstens empfehlen, ich finde ihn besser wie Verliebter Tyrann:)





Zurück