Zum Inhalt der Seite

Thread: Eiki Eiki un ihre mangas ^o^

Eröffnet am: 06.04.2007 18:02
Letzte Reaktion: 02.08.2008 19:46
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Eiki Eiki




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Eiki Eiki un ihre mangas ^o^ 06.04.2007, 18:02
 Lost_Time Eiki Eiki un ihre mangas ^o^ 03.08.2007, 20:08
Eiki Eiki un ihre mangas ^o^ 18.08.2007, 14:08
Eiki Eiki un ihre mangas ^o^ 31.10.2007, 22:08
 lythana Eiki Eiki un ihre mangas ^o^ 04.04.2008, 19:32
Eiki Eiki un ihre mangas ^o^ 02.08.2008, 19:46
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.04.2007 18:02
Betreff: Eiki Eiki un ihre mangas ^o^ [Antworten]
Avatar
 
haaaaaiiiii iha lieben ^___^

ich wolld' euch ma fraqn ob iha auch eiqi eiqi so möqt wie ich *____* ich hab manga prewiev qelesn' unn fand die mangas voll qayll *_________* bin qlaub ich jezz voll fan von iha *__* unn' will mia alle serien kaufn^^

vllt habt iha ya schon was von eiqi eiqi qelesn' !! un könnt mia saqn wie es so is un ob ich mich wirqlich drauf freun kann^^ wär echt lieb von euch!!!!
hab schon piqqus qesehn aba nua auf japanisch un' das kann ich laida nich -______- naya also sagt bescheid ja?!!!^^

sayonara
eure kimiko =^________^=
Ich will , du willst nicht!!!!!1
Du willst, ich will nicht!!!
Du kannst meine Träume nicht verdrehn!!!

~LAFEE 4EVA~



Von:    Lost_Time 03.08.2007 20:08
Betreff: Eiki Eiki un ihre mangas ^o^ [Antworten]
Avatar
 
also ich hab drei mangas die nur von eiki eiki gezeichnet sind. die heißen "kiss", "Dear myself" und "train train" die letzten beiden sind grad neu in deutschland erschienen
"kiss" und "dear myself" sind etwas ältere werke. und beide haben nichts mit yaoi zu tun. beide haben einen gewissen funfaktor aber auch einen interessanten themenhintergrund.
"Train Train" ist eigentlich nur zum abfeiern. total lustig und süß gezeichnet.
ein anderer manga wo eiki eiki mit einer zusammen arbeit von Taishi Zaou (die hat so ziemlich den gleichen zeichenstil wie eiki eiki) mit gewirkt hat ist "Color" in diesem manga ist so ein yaoi angedeutet und auch etwas gezeichnet. ich mag diesen manga auch total gern. ich besitze ihn auch.^^
also ich kenn zwar deinen noch nicht aber wenn er so ähnlich ist wie "kiss" oder "color" dann werden die anderen dir auch gefallen von ihr.^^



Von:   abgemeldet 18.08.2007 14:08
Betreff: Eiki Eiki un ihre mangas ^o^ [Antworten]
dazu kommen noch Yuigon und Prime Minister von eiki eiki^__^~
ersteres ist ein one-shot und beinhaltet 2 stories. bei der 2. story handelt es sich um eine art fortsetzung einiger charaktere aus Prime Minister <_<''
bei Prime Minister hat shonenai nur eine nebenrolle, zu den hauptrollen zählen der premierminister und ein 16jähriges mädchen, in das er sich verliebt hat.
ich find prime minister recht amüsant, auch wenn shonen-ai mal nicht das hauptthema ist, kann man es echt empfehlen.
die serie ist soweit ich weiß in japan nach dem 4. band abgeschlossen.

sooo des wars meinerseits^^

(p.s. secret love & electric hands von Taishi ZAOU sind auch waii*_*~)
ジュイ <3?
大好き♥



Von:   abgemeldet 31.10.2007 22:08
Betreff: Eiki Eiki un ihre mangas ^o^ [Antworten]
Von ihr hab ich Kiss als erstes gelesen und war begeistert von ihr!
Inzwischen hab ich mir auch Yuigon, Train Train 1, Dear myself 1 und 2 und Color besorgt. ich denke das wird noch mehr werden. Color hat sie übrigens mit Taishi Zaou zusammen gemacht. Die beiden vertragen sich super^^

Ich mag ihre zeichnungen und ihre art die geschichte zu erzählen.
Vorallem color und dear myself habens mir angetan^^



Von:    lythana 04.04.2008 19:32
Betreff: Eiki Eiki un ihre mangas ^o^ [Antworten]
Hallo^^
Von Eiki Eiki hab ich bis jetzt so ziemlich alles gelesen. Ich find die Geschichten irre romantisch und wunderschön gezeichnet. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ich hoffe es kommt noch mehr von ihr in die Regale. Da kann man dann einfach nicht mehr aufhören zu lesen^^.

Tschau, lythana




Von:   abgemeldet 02.08.2008 19:46
Betreff: Eiki Eiki un ihre mangas ^o^ [Antworten]
Avatar
 
ich finde eiki eiki als magaka echt klasse^^
ich habe von ihr dear myself 1 und 2 zuhause und
prime minister. von einer freundin habe ich mir kiss ausgeliehen.
ich finde ihre shonen-ai storys einfach klasse *kyahh*
ich freue mich auf ihre weiteren werke^^
supernatural 4-ever
dean *'dean <3' fahne schwenkt*





Zurück