Zum Inhalt der Seite

Thread: Eiichiro Oda

Eröffnet am: 04.04.2007 17:54
Letzte Reaktion: 30.09.2009 23:45
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Eiichiro Oda




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kikoro Eiichiro Oda 04.04.2007, 17:54
Eiichiro Oda 26.04.2007, 14:52
 cielsmelancholy Eiichiro Oda 02.05.2007, 14:33
Eiichiro Oda 13.06.2007, 16:19
 -ChiRo- Eiichiro Oda 08.07.2007, 19:47
Eiichiro Oda 18.07.2007, 14:25
 -ChiRo- Eiichiro Oda 30.08.2007, 17:49
Eiichiro Oda 13.09.2007, 22:58
Eiichiro Oda 14.07.2009, 21:54
 Sakinyan Eiichiro Oda 30.09.2009, 23:45
Seite 1



Von:    Kikoro 04.04.2007 17:54
Betreff: Eiichiro Oda [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mal wissen,was ihr von Eiichiro Oda haltet,welches eure Lieblingswerke von ihm sind etc. Also ich mag am liebsten One Piece,Romance Down und Wanted.Eiichiro Oda ist einer der besten mangaka,deie ich kenn.
Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^.



Von:   abgemeldet 26.04.2007 14:52
Betreff: Eiichiro Oda [Antworten]
ich finde eiichiro oda ist der beste!!
am liebsten mag ich alle 42 one piece teile und seine one piece extras nämlich one piece red und blue und wanted!!!!

und ihr??




Von:    cielsmelancholy 02.05.2007 14:33
Betreff: Eiichiro Oda [Antworten]
Avatar
 
Ich find Eiichiro Oda auch total genial.
Von ihm gefällt mir One Piece natürlich am besten. *g*
"Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden.
Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt"
Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku)



Von:   abgemeldet 13.06.2007 16:19
Betreff: Eiichiro Oda [Antworten]
Avatar
 
Oda-sama ist der Beste, ich vergöttere diesen Kerl und seine Werke. Vor allem One Piece, die Vorgänger sind ja leider sehr kurz und haben gerade Mal in einem Taschenbuch Platz gehabt. Okay ich finde es total faszinierend dass er so eine gigantische Story entwickelt hat, ich meine One Piece hat gigantische Dimensionen, die alle samt voller Geheimnisse und Abenteuer stecken. Welcher Manga ausser One Piece hat den schon so riesige Ausmasse? Oda ist ein kreativer Chaot, er hat so vieles in One Piece eingebaut, wo er selber noch keine Antwort drauf hat. Und immer wenn man sich fragt; `was soll das den wieder?`, fügen sich die Puzzleteile automatisch zusammen, irgendwie schafft es Oda immer führ oder später allem in der Geschichte einen Sinn zu geben. Das ist schon eine reife Leistung wie ich finde, und er wird auch nie müde an One Piece weiter zu arbeiten. Ausserdem schaffte er es immer One Piece spannend zu halten.

Bleibt nur zu hoffen das er noch lange Zeichnet…





Von:    -ChiRo- 08.07.2007 19:47
Betreff: Eiichiro Oda [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollte mal wissen,was ihr von Eiichiro Oda haltet,welches eure Lieblingswerke von ihm sind etc. Also ich mag am liebsten One Piece,Romance Down und Wanted.Eiichiro Oda ist einer der besten mangaka,deie ich kenn.

Ich verehre Oda-sama, seine werke und ihn als Mensch..aber seine Frau hasse ich XD
Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann?



Von:   abgemeldet 18.07.2007 14:25
Betreff: Eiichiro Oda [Antworten]
Avatar
 
Genau, was ich schon immer wissen wollte...hat Oda eigendlich eine Frau ?



Von:    -ChiRo- 30.08.2007 17:49
Betreff: Eiichiro Oda [Antworten]
Avatar
 
> Genau, was ich schon immer wissen wollte...hat Oda eigendlich eine Frau ?

Ja hat er.. ich glaube sie ist de synchronsprecherin von nami.. die japanische natürlich^^"

Warum fürchtest du dich?
Wenn du Angst hast, deine Freunde nicht beschützen zu können, dann werde stärker!
Wenn du Angst vor dir selbst hast werde stärker und besiege dich!
Ich weiß das du der Mensch bist der alles erreichen kann, du musst nur stärker werden!
(That's the kind of man you be in my heart!)



Von:   abgemeldet 13.09.2007 22:58
Betreff: Eiichiro Oda [Antworten]
Avatar
 
oda-sama ist klasse er sieht aus wie ein älterer ruffy XD
seine frau ist die bezaubernde chiaki inaba(jetzt chiaki oda)
er lernte sie kennen als sie bei einer veranstaltung nami gespielt hat
sie ist ein idol *_*
übrigens nicht namis synchronsprecherin^^
eine frage: hat jemand von euch englisch oder deutsch übersetzte interviews von oda?
die sind soo funny *-*
ich hätte gern mehr...
Kago lebt! OO
Sie ist in New York! Die kleine Skandalnudel >.<
Zuletzt geändert: 14.09.2007 00:07:22



Von:   abgemeldet 14.07.2009 21:54
Betreff: Eiichiro Oda [Antworten]
Ich find ihn klasse!!
meine lieblingswerke von ihm sind one piece und wanted



Von:    Sakinyan 30.09.2009 23:45
Betreff: Eiichiro Oda [Antworten]
Avatar
 
Oda hat eine frau sie hat nami bei dem live theater von one piece gespielt seit kurzem hat er auch n kind^^

ich mag one piece und Kami kara mirai no present am liebsten <3





Zurück