Zum Inhalt der Seite

Thread: Viewfinder-Wie geht es weiter?

Eröffnet am: 20.03.2007 14:08
Letzte Reaktion: 19.05.2008 12:52
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- Ayano Yamane



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Swanpride Viewfinder-Wie geht es weiter? 20.03.2007, 14:08
 Kaith Viewfinder-Wie geht es weiter? 23.03.2007, 16:01
Viewfinder-Wie geht es weiter? 03.04.2007, 17:14
 Swanpride Viewfinder-Wie geht es weiter? 04.04.2007, 00:27
Viewfinder-Wie geht es weiter? 22.05.2007, 14:31
 myrys84 Viewfinder-Wie geht es weiter? 23.09.2007, 16:11
 Swanpride Viewfinder-Wie geht es weiter? 28.09.2007, 00:57
 myrys84 Viewfinder-Wie geht es weiter? 29.09.2007, 22:24
 Swanpride Viewfinder-Wie geht es weiter? 05.10.2007, 16:46
 myrys84 Viewfinder-Wie geht es weiter? 06.10.2007, 19:16
 Swanpride Viewfinder-Wie geht es weiter? 08.10.2007, 23:06
 myrys84 Viewfinder-Wie geht es weiter? 11.10.2007, 18:52
 Satnel Viewfinder-Wie geht es weiter? 06.10.2007, 19:41
 SierraN Viewfinder-Wie geht es weiter? 07.10.2007, 23:43
 Swanpride Viewfinder-Wie geht es weiter? 08.10.2007, 23:04
Viewfinder-Wie geht es weiter? 18.10.2007, 18:14
 myrys84 Viewfinder-Wie geht es weiter? 20.10.2007, 20:36
 Swanpride Viewfinder-Wie geht es weiter? 03.11.2007, 20:42
 myrys84 Viewfinder-Wie geht es weiter? 06.11.2007, 18:04
 Swanpride Viewfinder-Wie geht es weiter? 15.11.2007, 23:29
 myrys84 Viewfinder-Wie geht es weiter? 16.11.2007, 17:48
 Yukino-chan Viewfinder-Wie geht es weiter? 03.12.2007, 14:10
Viewfinder-Wie geht es weiter? 22.03.2008, 19:10
 Shinichi_Kudou Viewfinder-Wie geht es weiter? 23.03.2008, 22:08
Viewfinder-Wie geht es weiter? 24.03.2008, 11:58
 Shinichi_Kudou Viewfinder-Wie geht es weiter? 24.03.2008, 13:35
Viewfinder-Wie geht es weiter? 24.03.2008, 23:40
 Shinichi_Kudou Viewfinder-Wie geht es weiter? 25.03.2008, 12:30
Viewfinder-Wie geht es weiter? 25.03.2008, 13:47
 Shinichi_Kudou Viewfinder-Wie geht es weiter? 26.03.2008, 07:01
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Swanpride 20.03.2007 14:08
Betreff: Viewfinder-Wie geht es weiter? [Antworten]
Da ich offensichtlich nicht die einzige hier bin, die diese Serie mit spannung verfolgt, wäre es doch mal interessant auf deutsch zu spekulieren. Also, was meint ihr, wie es weitergeht? Mein Lieblingsszenario ist: Mikhail entführt Akihito und nun jagen sowohl Fei als auch Asamit hinter ihm her....dazu wird es wahrscheinlich nicht kommen, aber das wäre soooooo cool.



Von:    Kaith 23.03.2007 16:01
Betreff: Viewfinder-Wie geht es weiter? [Antworten]
Avatar
 
hmhm... gute Frage wie es weiter geht in der Story.
Ich hoffe ja inständig das Akihito endlich mal wieder zu Asami kommt und es da mal wieder eine sehr hübsche Szene gibt *fg* *hehehe*
Ja, dieser Mikhail könnte ruhig noch ein bissel mehr in die Geschichte einfliesen, also ich mag ihn jetzt nicht sooo sehr, aber er treibt die Geschichte bestimmt ganz schön voran ^^.
Vielleicht kommt ja der Mikhail mit Fei zusammen xD.
Und der hübsche Asami wieder mit Akihito (ich kanns einfach nicht lassen xDD) *hoff, hoff*.





Von:   abgemeldet 03.04.2007 17:14
Betreff: Viewfinder-Wie geht es weiter? [Antworten]
Ich weiß nicht wer Mikhail ist (ich hab nur die ersten beiden Bände), aber im dritten Teil wird Akihito von Fei nach China entführt... Anscheinend bezieht ihr euch auf Kapitel aus Band vier oder so?




Von:    Swanpride 04.04.2007 00:27
Betreff: Viewfinder-Wie geht es weiter? [Antworten]
Auf die Scanlations von den Kapiteln, die regelmäßig erscheinen, und von einer netten Gruppe im Net ins Englische übersetzt werden. Ich schätze mal, in Buchform müsste das etwa ende Band vier/anfang Band 5 sein.



Von:   abgemeldet 22.05.2007 14:31
Betreff: Viewfinder-Wie geht es weiter? [Antworten]
Avatar
 
Band 5?...jetzt wirklich schon..weia..wenn man die ganzen caps einzeln downd verliert man irgendwie den überblick^^°..aber jAHHAAA auch ich bin gespannt wie Viewfinder weitergeht..und hoffe natürlich inständig dass asami und takaba wieder zusammen kommen*hände reib*..die beiden sind einfach ein so geniales pärchen..^^*love it*-**..ähm ja*räusper*

back to topic..wenn man sich die letzten sites so anschaut..nian..denk ich schon das dieser mikhail noch ne größere rolle spielen wird..und irgendwie find ich das gar ne soweit hergeholt dass der sich auch noch aki-chan schnappt..will gar ne wissen wie takaba darauf reagieren würde^^°
aber wies aussieht will mikhail takaba ja benutzen um an diese Urkunde für die Casinos ranzukommen..
gut möglich dass er vielleicht im eifer des gefechts zw. asami und fei auftaucht und die gunst der stunde nutzt...

ma es dauert noch*nachzähl* knapp 14 tage dann erfahren wir endlich mehr Juchuuu^^



Von:    myrys84 23.09.2007 16:11
Betreff: Viewfinder-Wie geht es weiter? [Antworten]
Hallo zusammen. ^^

Ich hab da mal eine Frage... weiß von euch jemand zufällig, wo man von Crimson Spell die Kapitel 8 bis 10 mit Übersetzung herkriegt? Eventuell auch nur eine Übersetzung. Ich hab die nur auf japanisch und versteh ergo nicht mal Bahnhof. v.v Die Kapitel 11 und 12 hab ich als Scanlation.

Wäre unheimlich nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Liebe Grüße

Myrys ^^



Von:    Swanpride 28.09.2007 00:57
Betreff: Viewfinder-Wie geht es weiter? [Antworten]
Da wirst du kaum Glück haben...Crimson Spell ist lizensiert worden, deswegen haben die Scanlater die ersten Kapitel aus dem Netz genommen.



Von:    myrys84 29.09.2007 22:24
Betreff: Viewfinder-Wie geht es weiter? [Antworten]
Ach Mist. *drop* Ich hatte gehofft... Na ja. Macht nix. Muss ich mich an den japanischen Bildern erfreuen. -.-

Aber danke für die Antwort. ^^



Von:    Swanpride 05.10.2007 16:46
Betreff: Viewfinder-Wie geht es weiter? [Antworten]
Ich kanns ja immer noch nicht ganz glauben, dass mein Szenario anscheinend verwirklicht wird....ich kanns kaum erwarten, wies weitergeht.



Von:    myrys84 06.10.2007 19:16
Betreff: Viewfinder-Wie geht es weiter? [Antworten]
Hast ein gutes Gespür für die Dramatik ^^

Armer Akihito. Sieht so aus, als hätte er gleich sprichwörtlich den nächsten Verehrer "am Arsch".

Aber sein Asami holt ihn da schon raus.



Von:    Swanpride 08.10.2007 23:06
Betreff: Viewfinder-Wie geht es weiter? [Antworten]
Verehrer ist nicht ganz das richtige Wort...Mikhail ist ja nur an Fei interessiert. Akihito ist ja nur ein Mittel zum Zweck.

Im Augenblick tippe ich ja auf Asami -oder Fei. Immerhin müssen die Akihito erst einmal vom Schiff geschafft bekommen.



Von:    myrys84 11.10.2007 18:52
Betreff: Viewfinder-Wie geht es weiter? [Antworten]
Auch wieder wahr. Na ja, irgendwie kann einem dieser arme Kerl schon Leid tun. Ständig wird er geklaut und übelst missbraucht. -.- *Mitleid hat*

Aber ich bin ja mal von Haus auf Optimistin. Die Nacht kann noch so lang und finster sein, irgendwann kommt der Morgen.

*zu viel Herr der Ringe gesehen hat* Gomen XD



Von:    Satnel 06.10.2007 19:41
Betreff: Viewfinder-Wie geht es weiter? [Antworten]
Bestellt ihr die Mangas oder habt ihr Scans davon? Wenn es das zeite ist, wo findet ihr die dann. Ich liebe diese Serie, hab aber leider nur ein paar Bilder davon.

Life is a game. Take it easy!



Von:    SierraN 07.10.2007 23:43
Betreff: Viewfinder-Wie geht es weiter? [Antworten]
Das würde ich auch gern wissen
band 1 hab ich über amazon bekommen (liest noch altmodisch in hefstform) aber band 2 und 3 gibt es da nich mehr. nur über andere ab 200 euro. das is mir dann ja doch entschieden zu viel.
habse mir nu über lesen.de bestellt, kommen aber noch nich. kann ich die hoffnung da schon aufgeben?
wenn ja? wo zum geier find ich die scans (englisch bitte)? und bitte nich so kompliziert^^´´ (technik nichversteher is)
Besser einmal in der Sonne, als ständig hinterm Mond.



Von:    Swanpride 08.10.2007 23:04
Betreff: Viewfinder-Wie geht es weiter? [Antworten]
Ganz einfach: Ihr werdet Mitglied bei der yamane Ayano Community. Dazu müsst ihr euch natürlich erst bei LiveJournal registireren, aber dafür habt ihr dann immer die neusten Infos über ALLE Mangas von ihr. Beispielsweise findet man in der Regel direkt am Erscheinungstag Scans von den neuesten Viewfinder-Kapitel, die auch direkt durch eine kurze Zusammenfassung ergänzt werden. Wenn die Scanlations fertig sind, dann werden die auch sofort eingestellt. Und in der Database könnt ihr euch dann runterladen, was ihr braucht. Angesichts der unverschämten PReise für die die Mangas im Augenblick auf e-Bay gehandelt werden, gibt es vorläufig auch wieder die ersten Mangas.

Das ist der link:

http://community.livejournal.com/yamane_ayano/



Von:   abgemeldet 18.10.2007 18:14
Betreff: Viewfinder-Wie geht es weiter? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich kauf sie mir *hust* naja, japanisch...weil wie schon gesagt wurde, sind die Preise der englischen Ausgaben echter Wahnsinn...da ist mir das bisschen mehr Zeit, welche ich zum übersetzen brauch, lieber als die, keine Ahnung wieviel Euro der englischen Ausgaben. Und da ich mit den Japanischen angefangen habe bleib ich nun auch dabei.



Von:    myrys84 20.10.2007 20:36
Betreff: Viewfinder-Wie geht es weiter? [Antworten]
Kurze Info zu den Preisen. Die ersten drei Bände von Finder gingen jetzt bei Ebay gebraucht für 300 USD weg. Irre, oder? Gott sei Dank hab ich die ersten zwei zu Hause und den dritten als Scan. -.- Die spinnen doch.



Von:    Swanpride 03.11.2007 20:42
Betreff: Viewfinder-Wie geht es weiter? [Antworten]
Ich habe alle Kapitel als Scan...aber ich hoffe ja immer noch, dass es irgendwann eine deutsche ÜBersetzung geben wird.



Von:    myrys84 06.11.2007 18:04
Betreff: Viewfinder-Wie geht es weiter? [Antworten]
Ja, ich auch. Wär schön, wenn's das gäbe. Kann ich mir aber fast nicht vorstellen.

Wenn, dann müsste man sowas von der englischen Version machen und dann geht wieder viel an Authentizität verloren.



Von:    Swanpride 15.11.2007 23:29
Betreff: Viewfinder-Wie geht es weiter? [Antworten]
Wieso nicht??? Im Augenblick haben wir da natürlich keine Chance, so lange sich die Verlage um die Lizenzen kloppen....aber es sind doch schon andere Yaoi-Lastige reihen ins Deutsche übersetzt worden. Auch direkt aus dem Japanischen.



Von:    myrys84 16.11.2007 17:48
Betreff: Viewfinder-Wie geht es weiter? [Antworten]
Auch wieder wahr.

Was ich absolut obergenialst fände, wäre, wenn sich endlich mal ein deutscher Verlag an Finder rantrauen würde. Aber die sind da alle zu feige. Dabei würde das einen Riesen-Absatz finden. Und ich dachte immer, die Amis wären prüde. -.-



Von:    Yukino-chan 03.12.2007 14:10
Betreff: Viewfinder-Wie geht es weiter? [Antworten]
Hallo Leutz, ich hät da ne frage. HAt jemand Band 2 und 3 von Viefinder als scann und könnte es mir per ICQ oder Msn schicken. bzw. kann die scanns hochladen? Ich hab nämlcih nur band 1 gelesen und ich würde nur zugerne wissen wie es wieter geht. Ich hab es auch shcon auf der Seite versucht, die hier angegeben wurde, aber ichschaff es nicht da rein zu kommen ^^° um es lesen zu können.
Kann mir bitte jemand helfen ^^°?
*anfleh*
*hundeblick auf setzt*



Von:   abgemeldet 22.03.2008 19:10
Betreff: Viewfinder-Wie geht es weiter? [Antworten]
Avatar
 
also ich habe die 4 bände die schon draußen sind, allerdings auf englisch!
ich weis nicht ganz genau ob ich hier einen link verwenden darf, sonst könnte ich euch den link zu runterladen geben.
wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch!
Zuletzt geändert: 22.03.2008 19:11:12



Von:    Shinichi_Kudou 23.03.2008 22:08
Betreff: Viewfinder-Wie geht es weiter? [Antworten]
Avatar
 
das 1. kapitel vom 5. band ist aber auch genialst!!! *___*
fei und asami
die liebe xD
*lachz* wirklich sau genial.
>~<
*mag wissen wies weiter geht*
Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer!



Von:   abgemeldet 24.03.2008 11:58
Betreff: Viewfinder-Wie geht es weiter? [Antworten]
Avatar
 
woher du haben? O.o
wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch!



Von:    Shinichi_Kudou 24.03.2008 13:35
Betreff: Viewfinder-Wie geht es weiter? [Antworten]
Avatar
 
gold.
ist ne japanische zeitschrift mit kapiteln zu bl manga
daher ich haben XD
Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer!



Von:   abgemeldet 24.03.2008 23:40
Betreff: Viewfinder-Wie geht es weiter? [Antworten]
Avatar
 
aber alles auf japanisch, nix deutsch oder englisch...das doof sein!

ayane lässt sich etrem viel zeit mit dieser serie, zumahl das ihre beste serie ist (meiner meinung nach).
wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch!



Von:    Shinichi_Kudou 25.03.2008 12:30
Betreff: Viewfinder-Wie geht es weiter? [Antworten]
Avatar
 
na ja.. schon... Oo
aber ein wenig kann ich lesen...
nur würd mich jetzt endlihc mal interessieren was 'hanase' heißt XD
Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer!



Von:   abgemeldet 25.03.2008 13:47
Betreff: Viewfinder-Wie geht es weiter? [Antworten]
Avatar
 
tja, dann schau mal unter dieser seite nach:

http://dena1x2.com/dictionary.htm

^^
wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch!



Von:    Shinichi_Kudou 26.03.2008 07:01
Betreff: Viewfinder-Wie geht es weiter? [Antworten]
Avatar
 
Na gut.. da steht zwar HanasTe, aber das soll dann wohl hanase heißen XD gut, dann weiß ich wenigstes, was die da rumbrüllen
*drooop*
auch gut... is doch gut wenn mans lesen kann.. nur mit dem verstehen hapert es ein bisschen ^^
Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück