Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Arina - nichts mit computer?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_151708/-1/11662810155368/
http://desu.de/gBy2-Fm




Von:    Koibito 16.12.2006 16:02
Betreff: Arina - nichts mit computer? [Antworten]
Avatar
 
Nun ja,ich muss sagen,dass nicht alle Menschen Stümper mit Copic und co. sind,so wie andere Leute (*Sich dabei selbst anschiel* XD)Es gibt wirklich Leute,die mit Copics nahezu perfekt umgehen können,aber das verlangt Konzentration und vor allen Jahrelange Übung...Es gibt sicher Bilder,die ZU perfekt aussehen,aber mal ehrlich:Besser so,als wenn sie nur herumsauen würde.
Mal abgesehen davon:Mit dem Pc zu zeichnen/colen ist auch Knochenarbeit,es kommt natürlich auch auf das Colo-Programm an.Ich benutze zur Zeit eine Probeversion (*-*)eines Zeichenprogramms von Deleter und da gibt es meines erachtens nach keine Option,bei der man gleich alles mit Farbe füllen kann,man muss sich hinsetzen und alles mühsam mit Maus/Graphiktablett ausmalen....

Zurück zum Thread