Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Arina - nichts mit computer?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_151708/-1/11629196323588/
http://desu.de/KaPpGMc




Von:    AriyaLothiriell 07.11.2006 18:15
Betreff: Arina - nichts mit computer? [Antworten]
Avatar
 
> @ Asia_Doll
>
> z.B. im 4. band von shinshi doumei cross, im bild, mit dem roten hintergrund, weil da siehts schon seeeehr perfekt aus..

ka, den Band hab ich noch nicht. XD Ich melde mich wenn ihn haben. +lol+

> naja, also bei manchen bildern siehts echt aus wie mit aquarell doer so gezeichnet.

Ist es ja auch. Im KKJ Artbook spricht sie auch über ihre Arbeitsmethoden und es sind Fotos von ihrem Arbeitszimmer zu sehen. Wirklich alles voll mir Aquarellfarben, Ölfarben, Copic Markern, irgendwelche Tuben, was weiß ich nicht alles. Ein PC war weit und breit nicht zu sehen.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow


Zurück zum Thread