Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Arina - nichts mit computer?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_151708/-1/11625633296132/
http://desu.de/Pgf7gwk




Von:    AriyaLothiriell 03.11.2006 15:18
Betreff: Arina - nichts mit computer? [Antworten]
Avatar
 
> hmm.. ich mein ,an manchen bildern siehts scho so aus, wie ohne compi, aber andere dann wieder..
> besonders bei den hintergründen zweifel ich.

An welchen Hintergründen z.b zweifelst du denn?

Arina Tanemura macht so weit ich weiß alles von Hand. Den PC setzt sie vielleicht mal ein um Glanzeffekte zu erzielen, aber das denke ich eher weniger. Sie gehört zu den Mangaka die wirklich fast perfekt mit Hand colorieren können. Auch was HG's angeht. Okay, ist Geschmackssache, aber ich persönlich finde es gut so da mir PC Kram meistens nicht gefällt.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!


Zurück zum Thread