Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanpost

Eröffnet am: 17.07.2006 16:57
Letzte Reaktion: 23.05.2008 17:55
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Arina Tanemura




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Fanpost 17.07.2006, 16:57
 AriyaLothiriell Fanpost 17.07.2006, 17:20
 FULLMOONCHAN Fanpost 17.07.2006, 19:29
Fanpost 17.07.2006, 21:31
 babsi-marron Fanpost 18.07.2006, 16:29
Fanpost 18.07.2006, 21:09
Fanpost 20.07.2006, 16:58
Fanpost 26.07.2006, 15:26
 Raaki Fanpost 21.08.2007, 14:53
 Lillymaus89 Fanpost 14.09.2007, 08:31
 Saoyouri Fanpost 16.01.2008, 19:35
Fanpost 23.05.2008, 17:55
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.07.2006 16:57
Betreff: Fanpost [Antworten]
Avatar
 
habt ihr tanemura-sama schon ein mal einen brief geschickt? was habt ihr so alles rein geschrieben? und habt ihr vielleicht eine antwort bekommen? o_O
erzählt mir alles!!!



Von:    AriyaLothiriell 17.07.2006 17:20
Betreff: Fanpost [Antworten]
Avatar
 
In irgendeinem Kommi von ihr in irgendeinem Manga, stand mal das sie keine Zeit hat um auf Fanpost zu antworten. Sie bemüht sich aber, alle Briefe zu lesen....^^
Vorher AnimagiCfreak_w <.<
*endlich neuen Nick hab* XD



Von:    FULLMOONCHAN 17.07.2006 19:29
Betreff: Fanpost [Antworten]
Avatar
 
soweit ich weiß beantwortet sie wenn überhaupt nur briefe aus japan selber.
natürlich nur auf japanisch da sie sich mit englisch wohl schwer tut x-x.

Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ---->

achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch!



Von:   abgemeldet 17.07.2006 21:31
Betreff: Fanpost [Antworten]
Avatar
 
aja? ich hab immer den eindruck gehabt, dass sie eigentlich sehr gut englisch spricht! o.O aber ich hab auch mal gehört, dass die japaner allegemin es mit dem englisch nicht so haben! hmm... meine japanische brieffreundin spricht ... oder schreibt ein sehr seeeehr gutes englisch! o_O ... hmm.. irgendwie bin ich gerade so ziehmlich durcheinander! xDD



Von:    babsi-marron 18.07.2006 16:29
Betreff: Fanpost [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte ihr mal einen shcicken 8natürlich in englisch) habe es aber dann gelassen, das war von 2-3 Jahren, als ich Jeanne zum ersten mal gelesen haben.
jetzt habe ich den Brief mal gelesen... O.o" man voll des grottenschlechte Englisch XD
aber versuch ihr doch mal zuschreiben... vielleicht (aber echt nur vielleicht) kommt ja irgendwann mal eine antwort ^^
Wenn wir an Gott glauben glauben wir dann nciht nur an uns selbst?



Von:   abgemeldet 18.07.2006 21:09
Betreff: Fanpost [Antworten]
Avatar
 
ja, versuchen kann mans ja mal! und man sollte vielleicht n gaaaaaaaaanz tolles mega fettes fanart rein machen!! und das originale natürlich!! dann wir sie sicher so gerührt sein, dass sie auf jeden fall versuchen wird zurück zu schreiben! :D



Von:   abgemeldet 20.07.2006 16:58
Betreff: Fanpost [Antworten]
ich hab schon oft drüber nachgedacht XDD
aber noch net in die tat umgesetzt....haha.... =ö=



Von:   abgemeldet 26.07.2006 15:26
Betreff: Fanpost [Antworten]
tjaah....
also ich wollte ihr auch schon immer mal einen Brief schicken (auch mit einer Zeichnung) aber für mich ist das wahnsinnig schwer ich glaube meinen Brief könnte sie gar nicht entziffern -- . --
Ich hasse es.....ich bin nicht gut in Englishebriefe schreiben -__-
naja...so ist das halt bei mir ^__________^




Von:    Raaki 21.08.2007 14:53
Betreff: Fanpost [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Ich habe etwas vor...vllt habt ihr Lust mit zu machen??
Ich würde gerne ein Päckchen zu Arina-san schicken, indem FA's von verschiedenen Fans sind! >___<
Da ich finde, wenn man sowas macht, sticht das eher hervor als ein einzelner Brief...hat jemand Lust?
*drops*
Addy wohin man das schicken kann habe ich~
Ich würd soweit auch alles fertig machen *das Päckchen mein*
Ihr müsstet mir nur eure Briefe, FA's nur zu mir nach Hause schicken! und zwar am besten mit eurer Addy drauf, vllt Antwortet sie euch hja xD
Ich würde gerne sowas wie ne Gruppe bilden, die ihr jedes Jahr etwas schickt..vllt hja zum 12. März hin? da hat sie doch B-day .___.
Ich brauche Leute >__<
*bettel*
*einen Zirkel dafür aufmachen will*
Schreibt mir doch bitte eine ENS, damit ich schneller bescheid weiß .___.
Arigato!!!



Von:    Lillymaus89 14.09.2007 08:31
Betreff: Fanpost [Antworten]
Avatar
 
hört sich gut an^^
ich bin dabei, *ens schreib*



Von:    Saoyouri 16.01.2008 19:35
Betreff: Fanpost [Antworten]
Leute was Raaki schreibt ist gaaaanz wichtig....
Wir sind grad momentan nur ich glaub vier Mitglieder aber Raaki und ich sind irgendwie die einzigen die auch nur posten und warscheinlich auch etwas schicken wollen.
Der Zirkel ist wirklich lustig man kann alles fragen was man will^^

Wir haben vor am 15.2 (kurz vor A.Ts. B-day) ein Päkchen zu ihr hinzuschicken. Ich glaube jeder hier hatte schon mmal vor ihr ein Brief zu schicken und darin etwas zu schreiben und ein Fanart natürlich^^
Ich habe auch schon zwei Stück gezeichnet und hab mir echt viel Mühe gegeben.
Ich hab ihr schon mal ein Brief gegeben(persönlich).Sie hat mir zwar nicht geantwortet aber ich freu mich das sie überhaupt Post von mir bekommen hat und darum gehts doch oder???^^


Also Leute macht bei uns mit im Zirkel wir würden uns ehrlich freuen^^(ich glaub sogar je mehr leute mitmachen desto weniger sind die kosten)
Und an dieser Stelle bitte ich euch mal wenigstens im Zirkel vorbei zu schauen

und vielleicht die leute die schon dabei sind sich bitte etwas mehr beteiligen damit wir auch etwas von euch hören....
Zuletzt geändert: 16.01.2008 19:36:12



Von:   abgemeldet 23.05.2008 17:55
Betreff: Fanpost [Antworten]
Avatar
 
>aja? ich hab immer den eindruck gehabt, dass sie eigentlich sehr gut englisch spricht!
der eindruck rührt eher von der dt. übersetzung her,die die titel der kapitel und doch einiges mehr "verenglischt".
so ist japanisches zu englischem geworden und letzteres zu französisch*prügel*.es gibt eine atempause,wo sie französisch nachahmt,was im original aber englisch ist.
gott,wenn ich an die übersetzung denke,werd ich sofort aggressiv.

bei fanpost wäre japanisch angebrachter,vielleicht kann sie einigermaßen englisch,aber so genau weiß man´s ja nicht.
Delphine sind schwule Haie.





Zurück