Zum Inhalt der Seite

Thread: Yuu Watase

Eröffnet am: 14.01.2006 13:29
Letzte Reaktion: 23.02.2013 16:47
Beiträge: 48
Status: Offen
Unterforen:
- Yuu Watase



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 *Fane* Yuu Watase 14.01.2006, 13:29
Yuu Watase 14.01.2006, 13:39
Yuu Watase 14.01.2006, 13:46
Yuu Watase 14.01.2006, 13:51
 Sekundenzeiger Yuu Watase 14.01.2006, 15:30
 Photographer Yuu Watase 15.01.2006, 20:07
 Lotus Yuu Watase 15.01.2006, 20:35
 Photographer Yuu Watase 15.01.2006, 21:12
Yuu Watase 06.04.2006, 21:02
 Photographer Yuu Watase 06.04.2006, 21:35
Yuu Watase 07.04.2006, 23:16
 Sekundenzeiger Yuu Watase 08.04.2006, 15:41
 Photographer Yuu Watase 09.04.2006, 16:51
Yuu Watase 09.04.2006, 15:04
Yuu Watase 09.04.2006, 15:15
Yuu Watase 09.04.2006, 21:00
 Photographer Yuu Watase 11.04.2006, 22:52
 Neko_Syounen_Satiro Yuu Watase 11.04.2006, 11:22
Yuu Watase 12.04.2006, 08:24
 Photographer Yuu Watase 12.04.2006, 10:00
Yuu Watase 12.04.2006, 21:57
 Photographer Yuu Watase 26.04.2006, 10:32
Yuu Watase 09.07.2006, 18:41
 Tasu Yuu Watase 11.08.2006, 10:03
 Umichan Yuu Watase 22.01.2007, 01:23
Yuu Watase 22.01.2007, 09:03
 Tasu Yuu Watase 22.02.2007, 15:24
Yuu Watase 23.02.2007, 09:19
 LadyHiwatari Yuu Watase 22.02.2007, 15:36
Yuu Watase 23.02.2007, 09:22
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    *Fane* 14.01.2006 13:29
Betreff: Yuu Watase [Antworten]
Hi Leute!
Hier ist ein Thread, wo wir ma nen bisschen über Yuu quatschen können. Welche Manga/Anime (gibt es die?) wurden denn von ihr schon in dtld. veröffentlich...

Fushigi Yuugi (FY)
Ayashi no ceres (ayacere)
Imadoki (ID)

.... noch was? Ach ja Alice 19 (A19). Gibt es bal nen neues von ihr?
>>Ich werde nichts bereuen...
Auch wenn ich mit der fliegenden Fahne untergehe<<
*Fane*



Von:   abgemeldet 14.01.2006 13:39
Betreff: Yuu Watase [Antworten]
Avatar
 
Zettai Kareshi gibt es noch (ob es schon raus ist, weiss ich net ^^)
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 14.01.2006 13:46
Betreff: Yuu Watase [Antworten]
Avatar
 
ist imadoki mit 5 bänden abgeschlossen?



Von:   abgemeldet 14.01.2006 13:51
Betreff: Yuu Watase [Antworten]
Avatar
 
Ja, der ist dann agbeschlossen. ^^
"My way or the highway!"



Von:    Sekundenzeiger 14.01.2006 15:30
Betreff: Yuu Watase [Antworten]
Zettai Kareshi kommt bald raus^^ (ich glaub es war februar>.<)
*sich darauf freu* das ist ja schon bald^^ *hüpf* *smile*^^

hieß es nicht auch mal irgendwann das FY Genbu Kaiden vielleicht im twister gedruckt wird oder hab ich da was falsch verstanden? (is schon ne ganze weile her>.<)



Von:    Photographer 15.01.2006 20:07
Betreff: Yuu Watase [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich schon sowas von auf Zettai Kareshi +durchdrehZ+ *~*
Man mich regt es nur so auf, dass ich von FuYuu die 3. und 4. Novel noch nicht habe +heulZ+



Von:    Lotus 15.01.2006 20:35
Betreff: Yuu Watase [Antworten]
Avatar
 
Das mit Genbu Kaiden hab ich auch gehört. Wobei ich sagen muss, dass ich diese Telefonbuchmangas hasse. Freu mich aber schon auf die Sammelbände :)
Ansonsten... meine Lieblingsmanga von Yuu sind FY und AnC. Imadoki und Alice hab ich auch schon zuende gelesen, fand ich aber nich GANZ so gut wie die beiden anderen. Zettaka kenn ich nur bis Band 4... ist ne niedliche Serie! :D



Von:    Photographer 15.01.2006 21:12
Betreff: Yuu Watase [Antworten]
Avatar
 
Telefonbuchmangas? Meinste solche wo immer mehrere Mangaserien drinne sind? Sowas wie die Daisuki, Manga Twister usw.

Mein Lieblingsmanga von Yuu ist FuYuu und das wird auch immer so bleiben +sabber+ *~* mag aber die anderen auch! Find all ihre Werke geil!



Von:   abgemeldet 06.04.2006 21:02
Betreff: Yuu Watase [Antworten]
Avatar
 
Whaaa Yuu Watase ist so cool!!!
Krieg allen möglichen Lesestoff von ihr von ner Freundnin,momentan ist es Imadoki,so kawaii der Manga!Wie iel gibts eigentlich von dem,hab bis jetzt nur 2 gelesen!
Alice ist auch total sweet und bei Zettai Kareshi kanns ich kaum abwarten bis die nächsten rauskommen *ungeduldig*
Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreiten, aber du kannst es vertiefen.



Von:    Photographer 06.04.2006 21:35
Betreff: Yuu Watase [Antworten]
Avatar
 
Also Imadoki gibt es 5 Bände
Ayashi no Ceres gibt es 14 Bände
Fushigi Yuugi gibt es 18 Bände
Alice 19th weiß ich nicht xD ich glaube 9 oder weniger?
Und Zettai Kareshi weiß ich auch net wie viele Bände ^~^'



Von:   abgemeldet 07.04.2006 23:16
Betreff: Yuu Watase [Antworten]
Avatar
 
Also Imadoki gibt es 5 Bände
Ayashi no Ceres gibt es 14 Bände
Fushigi Yuugi gibt es 18 Bände
Alice 19th weiß ich nicht xD ich glaube 9 oder weniger?
Und Zettai Kareshi weiß ich auch net wie viele Bände ^~^'

Ah danke!!!^^
Bei Zettai Kareshi sinds 4
und Fushigi Yuugi muss ich auch mal lesen,weis aber nicht ob das jemand hat!Ist das gut?
Und was ist mit Ayashi no Ceres?Um was gehts da?

Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreiten, aber du kannst es vertiefen.



Von:    Sekundenzeiger 08.04.2006 15:41
Betreff: Yuu Watase [Antworten]
von Alice 19th gibt es zumindest hier in deutschland glaube ich doch nur 7 oder täuschen ich mich jetzt? es stand zumindest so im shinkan^^ ich find es nur ein wenig doof, das der erst im september erscheint-.- warum so ne große zeitspanne zwischen 6 und 7?? wobei Alice mir von yuu watase irgendwie am wenigsten gefällt>.< (versteht mich nicht falsch, ich finde alle ihre mangas toll, aber die andern von ihr sind irgendwie besser>.<)



Von:    Photographer 09.04.2006 16:51
Betreff: Yuu Watase [Antworten]
Avatar
 
FUSHIGI YUUGI IST DER ALLERGEILSTE MANGA VON IHR *~*
Also finde jedenfalls ich +verlegen lächeln tuZ+ ^//^'



Von:   abgemeldet 09.04.2006 15:04
Betreff: Yuu Watase [Antworten]
Avatar
 
Ja ich find das auch voll blöd,nicht nur bei diesem mnagas auch bei einem anderen muss ich jetzt bis september warten,ich halt das so lang nicht aus!
Ich find auch alle super...klar^^,aber am besten bis jetzt imadoki
Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreiten, aber du kannst es vertiefen.



Von:   abgemeldet 09.04.2006 15:15
Betreff: Yuu Watase [Antworten]
Avatar
 
Ich mag ihren Stil eigentlich überhaupt nicht, ausser in Alice 19th. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich ihre Stories zum Einschlafen finde, manche jedenfalls. ^^° Aber Alice 19h gefällt mir sehr gut, das muss ich ihr lassen ^^
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°



Von:   abgemeldet 09.04.2006 21:00
Betreff: Yuu Watase [Antworten]
Avatar
 
USHIGI YUUGI IST DER ALLERGEILSTE MANGA VON IHR *~*
Also finde jedenfalls ich +verlegen lächeln tuZ+ ^//^'

Hmm ich übeleg mir ihn auch zu kaufen,ist wohl wirklich voll geil!^^
Ich kenn dich doch....oder?!Haben wir nicht mal ne Zeit lang immer geplaudert?
Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreiten, aber du kannst es vertiefen.



Von:    Photographer 11.04.2006 22:52
Betreff: Yuu Watase [Antworten]
Avatar
 
Ja Fushigi Yuugi ist wirklich ziemlich geil..
..ich kann ihn jedenfalls nur empfehlen +lächel+

Haben wir ne Zeit lang miteinander gequatscht o~Ô?
Echt jetzt? +gleich mal schauen gehen muss+ x~X'



Von:    Neko_Syounen_Satiro 11.04.2006 11:22
Betreff: Yuu Watase [Antworten]
Avatar
 
Erst mal ´ne Frage:
Wird yuu watase nicht von den japanern yü watase ausgesprochen?
Sie verschlucken ja das u und zwei u sprechen sie als ü.

Okay, Yuu watase find ich total genial.
Der zeichnenstil ist sehr schön und ihre mangas sind sehr vielseitig.
Ich bin der grösste männliche Arina Tanemura Fan, den es gibt.
Otaku Otaku, ist einer da?



Von:   abgemeldet 12.04.2006 08:24
Betreff: Yuu Watase [Antworten]
Avatar
 
Was komplett vergessen wurde, ist, dass bereits auch auf deutsch die erste und zweite OVA-Serie veröffentlicht wurde. Ich hasse diese Form von Releases von OVA-Films....sie machen immer wieder den selben Fehler....
wie auch bei Captain Tylor und Yu Yu Hakusho....

anstatt die vorrausgesetzte und notwendige TV-Serie vorab zu veröffentlichen, bringen sie im Fall von Captain Tylor, Yu Yu Hakusho und ebenfalls Fushigi Yuugi lieber erstmal die Fortsetzung, die aber für Leute, die die TV-Serien oder den Manga nicht kennen, komplett ungeeignet sind, weil sie Vorwissen vorraussetzen. Es war bei Fushigi Yuugi nicht das erste und es wird nicht das letze Mal sein.

Zudem scheint es, als würde die dritte OVA-Serie "Eikon Den", in der Miaka und Taka bereits verheiratet sind und die Seishi (bis natürlich auf Chichiri und Tasuki) als Kinder wiedergeboren wurden, nicht in Deutschland veröffentlicht.

Für mich ist es kein Drama. Ich habe alle Folgen und OVAs der Serie als Fansub, aber Leid tun mir jene, die nie in den Genuß kommen werden. Denn die TV-Serie wird hierzulande nie kommen, da ein guter Absatz der OVAs nicht gegeben sein wird.




Von:    Photographer 12.04.2006 10:00
Betreff: Yuu Watase [Antworten]
Avatar
 
>Zudem scheint es, als würde die dritte OVA-Serie "Eikon Den", in der Miaka und Taka bereits verheiratet sind und die Seishi (bis natürlich auf Chichiri und Tasuki) als Kinder wiedergeboren wurden, nicht in Deutschland veröffentlicht.

WAS?! Das wird nicht zu uns nach Deutschland kommen?! T~T' das gibt's doch nicht..ich will die aber alle haben T~T'



Von:   abgemeldet 12.04.2006 21:57
Betreff: Yuu Watase [Antworten]
Avatar
 
Haben wir ne Zeit lang miteinander gequatscht o~Ô?
Echt jetzt? +gleich mal schauen gehen muss+ x~X'

Jap,jap haben wir^^,weist echt nicht mehr??
hab damlas deins chönes Inu-bild benotet *imemr noch schwärm*
Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreiten, aber du kannst es vertiefen.



Von:    Photographer 26.04.2006 10:32
Betreff: Yuu Watase [Antworten]
Avatar
 
+dich anglubsch+ stimmt ich erinnere mich wage daran o~Ô'



Von:   abgemeldet 09.07.2006 18:41
Betreff: Yuu Watase [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe ZK und A19 is auch klasse. Bin grad dabei FuYuu zu lesen. Ich find die Extaseiten mit den anderem Verhalten (wisst ihr was ich damit meine?)genial! Imadoki und Ayacere hab ich leider noch nicht gelesen. Ich freu mich schon auf FuYuu Genbu Kaiden!



Von:    Tasu 11.08.2006 10:03
Betreff: Yuu Watase [Antworten]
Avatar
 
Ich will nur mal sagen...
ES SOLL JETZT MÄRZ 2007 SEIN!!!!!!
ODER WENIGSTENS DEZEMBER 2006 XD
BITTTEEEEEEEEE!!!!!!!!
In meinem Anzeigebild ist das Cover meines Dojis Teufel Madako XD
Vielleicht wollt ihr es ja mal lesen ^^



Von:    Umichan 22.01.2007 01:23
Betreff: Yuu Watase [Antworten]
Avatar
 
Ich find Yuu Watase so geil. Dieser Zeichenstil und die Stories immer *schwärm*
Ayashi no Ceres und Fushigi Yuugi sind aber immer noch meine Lieblinge^^



Von:   abgemeldet 22.01.2007 09:03
Betreff: Yuu Watase [Antworten]
Ich hab jetzt mit Ayashi no ceres angefangen und bin echt begeistert!! - Jetzt werd ich Fughigi Yuugi auch lesen ^_^
Ich finde Yuu Watase hat einfach wundervolle Geschichten: Spannung, Romantic, ein bisschen Dramatik und alles in einer guten Mischung. Auch die Figuren find ich super! - sie sind einmal nicht so leicht zu durchschauen!
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    Tasu 22.02.2007 15:24
Betreff: Yuu Watase [Antworten]
Avatar
 
Schön das ihr auch mal gemerkt habt das Yuu Watase-sensei einfach toll ist ;_; *freuden Tränen*
Auch wenn Yuu nicht ihr richtiger Name ist und Watase weiß ich nicht...

Ihr Zeichenstil ist der Beste den ich kenne, ich hab ja eh fast alle Mangas bis auf Ayashi no Ceres (nur Band 1-4) von ihr xDD~
Mein absoluter lieblings Manga ist Fushigi Yuugi, und Alice 19th ist auch cool, aber FuYu ist besser xP
Ihre Stories sind immer so herzzereisend *heul*
Aber so schön und super ausgedacht ^^~
~* Heart ni kiraboshi sakashitare *~




Von:   abgemeldet 23.02.2007 09:19
Betreff: Yuu Watase [Antworten]
Also ich schwanke ja noch zwischen Fushigi Yuugi und Ayashi no ceres ^_^ Sind beide klasse!

Alice 19th kenn ich noch nicht - wie ist der so?
Was mir nicht so gut gefallen hat, war Imadoki...
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    LadyHiwatari 22.02.2007 15:36
Betreff: Yuu Watase [Antworten]
Avatar
 
Yuu Watase ist eine sehr gute Zeichnerin, mit einer Liebe zum Detail der Geschichte - vor allem der chinesischen! *freu* Leider sind ihre Hauptcharas sich meistens *sehr* ähnlich, genauso wie ihre Helden...^^ aber das ist nicht großartig schlimm...

Ich persönlich finde, dass Fushigi Yuugi der beste Manga von ihr war, mit dem besten und einzigartigsten chara, den sie erschaffen hat: tasuki! ^^ (nuriko und chichiri (? *drop* habs lang net mehr gelesen) habens aber auch voll drauf..*lach*)

I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square.

AtobexRyoma for (R)Evolution! *.*

Thrill Pair anytime!



Von:   abgemeldet 23.02.2007 09:22
Betreff: Yuu Watase [Antworten]
Ich finds auch nicht schlimm, dass die Charaktere sich ähneln-es fällt meiner Meinung auch nicht so auf, da gibts Mangaka bei denen sich die Charaktere ja wirklich wie ein Ei dem anderen gleichen (zB: Arina Tanemura, sorry an alle Fans, aber für mich sieht jedes Mädchen wie Jeanne aus...)
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott


[1] [2]
/ 2



Zurück