Zum Inhalt der Seite

Thread: persönliches Treffen mit Mangaka

Eröffnet am: 09.10.2015 14:29
Letzte Reaktion: 10.10.2015 11:00
Beiträge: 6
Status: Gesperrt (Gesperrt auf eigenen Wunsch)
Unterforen:
- Mangaka




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Apgorevran persönliches Treffen mit Mangaka 09.10.2015, 14:29
 Chiko-chan persönliches Treffen mit Mangaka 09.10.2015, 15:00
 Apgorevran persönliches Treffen mit Mangaka 10.10.2015, 11:00
 Apgorevran persönliches Treffen mit Mangaka 09.10.2015, 21:23
 FULLMOONCHAN persönliches Treffen mit Mangaka 09.10.2015, 21:45
 Apgorevran persönliches Treffen mit Mangaka 10.10.2015, 10:51
Seite 1



Von:    Apgorevran 09.10.2015 14:29
Betreff: persönliches Treffen mit Mangaka
Hey Leute, nur mal so interessehalber:

wenn Ihr auf einer Messe Euren absoluten Favoriten unter den Autoren/Zeichnern/Mangakas für 15 min allein treffen könntet, was wäre Euch das wert? Was würdet Ihr dafür tun und/oder wieviel würdet Ihr dafür bezahlen? Danke schon einmal im Voraus. VG A.



Von:    Chiko-chan 09.10.2015 15:00
Betreff: persönliches Treffen mit Mangaka
Avatar
 
Apgorevran:
> Hey Leute, nur mal so interessehalber:
>
> wenn Ihr auf einer Messe Euren absoluten Favoriten unter den Autoren/Zeichnern/Mangakas für 15 min allein treffen könntet, was wäre Euch das wert? Was würdet Ihr dafür tun und/oder wieviel würdet Ihr dafür bezahlen? Danke schon einmal im Voraus. VG A.
 
 
Zu welchem Zweck willst du das denn wissen?
 
Ist ja letztendlich auch abhängig, was man von den 15min hat.
Beinhaltet das auch Foto machen, persönliches Autogramm und/oder Zeichnung bekommen? Darf ich mit dem gast dann zusammen einen Kuchen essen oder steh ich nur doof daneben.
Und es ist wirklich abhängig welcher Gast es denn ist. 
Für jemand japanischen würde ich wahrscheinlich mehr auf mich nehmen als für jemand deutschen. Jemand, der noch ne in Deutschland war, ist begehrter als jemand, der schon 5x anzutreffen war.
 
Von 10-100€ ist da sicherlich alles möglich.
Genauso wie "schreib uns deinen Grund" bis hin "nähe ein Cosplay zur Serien x"
 
Generelle kannst du aber davon ausgehen, dass ein "Gewinne ein Meet&Greet" besser kommt als "kaufe dir ein Meet&Greet"
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon



Von:    Apgorevran 10.10.2015 11:00
Betreff: persönliches Treffen mit Mangaka
Avatar
 
Hey, danke nochmal für Deine Infos, also es sollte schon ein eher persönliches Ding sein, also nix mit daneben doof rumstehen. (Kuchen essen weiss ich allerdings auch nicht ;-)) ) Wie das ablaufen kann, hängt wohl auch stark vom jeweiligen Autor ab, wozu sie/er bereit wäre. Okay, ist bisher auch nur eine Idee, schaun wir mal;-)) BG & schönes WE



Von:    Apgorevran 09.10.2015 21:23
Betreff: persönliches Treffen mit Mangaka
Avatar
 
Vielen Dank, es ist in erster Linie Interesse, wie weit ein echter Fan gehen würde☺



Von:    FULLMOONCHAN 09.10.2015 21:45
Betreff: persönliches Treffen mit Mangaka
Avatar
 
Echter Fan?

O_o
Nur weil man für ein Treffen, was man mit Glück auch auf einer Con haben kann, kein Geld ausgeben kann, ist man doch nicht gleich kein "Echter Fan".

Ich finds eher abzocke.

Erinnert mich an eine gewisse Vampir Con wo man für jeden Furz extra zahlen musste. -__-
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    Apgorevran 10.10.2015 10:51
Betreff: persönliches Treffen mit Mangaka
Avatar
 
Hey, ganz ruhig. Erstens: ich will überhaupt niemanden abzocken.Zweitens: mit echter Fan meinte ich jetzt so Hardcorefan, also jemand, der vielleicht weiter gehen würde als, sagen wir mal, der durchschnittliche Fan.3. Du weisst überhaupt nicht, was ich vorhabe, also lehn Dich nicht soweit aus dem Fenster, wenn Du keine Ahnung hast.
Ich bin dabei, ein Event vorzubereiten, welches neben Sponsoring auch über Crowdfunding finanziert werden soll. Ich möchte lediglich wissen, wenn man als Dankeschön für einen Support im Crowdfunding z.B. ein Treffen mit einem Star anbietet, wieviel man dafür ansetzen kann,ob, und wenn ja, wieviel jemand u.U. bereit ist, dafür auf den Tisch zu legen, darauf zielte meine Frage ab. Also nicht gleich losmeckern, sondern vielleicht erst nochmal erkundigen, bevor Du loslegst. Trotzdem danke für Deinen Beitrag und schönes Wochenende ;-))



Zurück