Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche mangakas zum austauschen von Tipps

Eröffnet am: 19.06.2014 11:43
Letzte Reaktion: 19.06.2014 11:43
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Mangaka




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 charubi Suche Mentor/in oder mangakas ... 19.06.2014, 11:43
Seite 1



Von:    charubi 19.06.2014 11:43
Betreff: Suche Mentor/in oder mangakas zum austau... [Antworten]
Hallo,

Ich zeichne Mangafiguren, habe aber das Gefühl, dass mir neue Anregungen und TIpps beim Zeichen/COlorieren fehlen. Ich habe lieber persönlich Kontakt und kann mich so besser austauschen.

Wenn Jemand interesse daran hat sich zu treffen und vielleicht auch in einer kleinen Gruppe Tipps und Tricks oder auch Storys für Mangas zu erarbeiten, kann sich gerne bei mir melden. Natürlich ist eine Zusammenarbeit für einen eigenen Manga auch möglich.

Ganz toll wäre natürlich, wenn jemand der sich schon sehr gut auskennt und auch coloriert Zeit und Lust hätte mein/e Mentor/in zu werden. Ich lerne schnell, kreativ und beiße nicht ;).

Es wäre allerdings wichtig, dass man in Köln oder naher Umgebung wohnt. Wenn das nicht der Fall ist, aber trotzdem Ideenbedarf besteht, kann man sich auch melden, wenn man Zugang zu Skype oder ICQ hat.
Ich freue mich schonmal auf Antworten! :3
Zuletzt geändert: 19.06.2014 11:48:39





Zurück