Zum Inhalt der Seite

Thread: Animes???

Eröffnet am: 19.05.2009 11:25
Letzte Reaktion: 14.06.2010 15:01
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Hinako Takanaga




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Murdoc Animes??? 19.05.2009, 11:25
Animes??? 10.09.2009, 09:44
 Masterchen Animes??? 04.03.2010, 10:44
Animes??? 14.06.2010, 15:01
Seite 1



Von:    Murdoc 19.05.2009 11:25
Betreff: Animes??? [Antworten]
Avatar
 
So, das würde mich druchaus mal interessieren. xD~
Weiß jemand, ob es irgendwo irgendwann mal einen Anime von eines ihrer Werke rauskommen soll? x3
Das wäre ein totaler Traum! *_________*
(Am liebsten von Verliebter Tyrann... xDDDD~)
Für mich ist ihr Zeichenstil gerade zu perfekt und ich fände es so schade, wenn sie daraus keinen Anime produzieren würden... T////T
Manchmal hört man ja mal was, dass da was rauskommen soll... aber dann sind das bloß doofe Gerüchte... >///<
Weiß da jemand vielleicht was mehr??? x/3
Kyle: Stan... Do you really think my hat is stupid?
Stan: As a matter of fact... I think it is the nicest hat I've evern known.
Kyle: *smile*
~♥ STYLE ♥~



Von:   abgemeldet 10.09.2009 09:44
Betreff: Animes??? [Antworten]
Avatar
 
also meine freundin und ich haben mal einen fanbrief zu hinako geschrieben, den ich vor eiige tagen abgeshcickt habe und darin haben wir auch gleich nach einem anime gefragt^^
mal schauen was das so ergibt^^
viele bereiten mir schmerzen
nicht nur äußerliche sondern auch seelische
aber am meisten verletzte ich mich selbst...

wer will mein weltbild zerstören?



Von:    Masterchen 04.03.2010 10:44
Betreff: Animes??? [Antworten]
Avatar
 
na ich hoffe doch mal stark und wenn das dann gleich verliebter tyrann sein sollte dann muss ich vor freude wohlmöglich sterben! Q/////Q
~Its my Kingdom Hearts Destiny~



Von:   abgemeldet 14.06.2010 15:01
Betreff: Animes??? [Antworten]
Avatar
 
Eine OVA soll ja jetzt im Juni auf DVD von Verliebter Tyrann erscheinen, vor freude herumspring^^





Zurück