Zum Inhalt der Seite

Thread: Artworks

Eröffnet am: 13.07.2008 15:02
Letzte Reaktion: 30.01.2011 14:42
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Kaori Yuki




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Artworks 13.07.2008, 15:02
Artworks 25.07.2008, 17:07
 ramirez666 Artworks 30.01.2011, 14:42
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.07.2008 15:02
Betreff: Artworks [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Mich würde mal interessieren, ob es außer den zwei Arbooks von Angel Sanctuary noch andere Artbooks oder sonst etwas in der Richtung gibt.
Bis jetzt habe ich nichts gefunden, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass bei den vielen Mangas und Farbbildern, die sie schon geschaffen hat, sonst nichts mehr kommt! Ich meine, die zwei Arbooks drehen sich ja nur um EINE Serie... da wird doch wohl noch mehr sein? Hoffe ich jedenfalls...



Von:   abgemeldet 25.07.2008 17:07
Betreff: Artworks [Antworten]
Avatar
 
Na ja. In den manga "Perfume Master" gibt es doch 3 farbige Bilder.



Von:    ramirez666 30.01.2011 14:42
Betreff: Artworks [Antworten]
Avatar
 
> Na ja. In den manga "Perfume Master" gibt es doch 3 farbige Bilder.

das war ja wohl nicht die frage >.>

ich hab noch nichts über ein weiteres artbook gehört. ich fände es schön wenn mal ein großes rauskäme wo alle artworks der oneshots und kurzserien drin zu sehen sind.
in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat

http://www.lastfm.de/user/ramilein666





Zurück