Zum Inhalt der Seite

Thread: Eine große bunte Kaori Yuki Welt

Eröffnet am: 12.12.2005 08:44
Letzte Reaktion: 21.12.2006 14:12
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Kaori Yuki




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Twee_ Eine große bunte Kaori Yuki Welt 12.12.2005, 08:44
Eine große bunte Kaori Yuki Welt 17.06.2006, 14:24
 2D Eine große bunte Kaori Yuki Welt 16.07.2006, 14:25
 Twee_ Eine große bunte Kaori Yuki Welt 24.07.2006, 11:20
Eine große bunte Kaori Yuki Welt 24.07.2006, 13:41
 2D Eine große bunte Kaori Yuki Welt 25.07.2006, 15:24
Eine große bunte Kaori Yuki Welt 11.08.2006, 19:23
Eine große bunte Kaori Yuki Welt 28.08.2006, 19:26
 2D Eine große bunte Kaori Yuki Welt 04.09.2006, 20:16
 Neleyah Eine große bunte Kaori Yuki Welt 04.09.2006, 20:31
 Twee_ Eine große bunte Kaori Yuki Welt 16.09.2006, 15:40
 Neleyah Eine große bunte Kaori Yuki Welt 04.11.2006, 03:01
Eine große bunte Kaori Yuki Welt 16.12.2006, 10:20
 Twee_ Eine große bunte Kaori Yuki Welt 21.12.2006, 14:12
Seite 1



Von:    Twee_ 12.12.2005 08:44
Betreff: Eine große bunte Kaori Yuki Welt [Antworten]
Habt ihr auch alle Mangas von Kaori Yuki und könnt einfach nicht aufhören sie zu lesen?
Denkt ihr vielleicht sogar öfter mal nach "wie könnte die Geschichte weitergehen, wenn nicht etwas bestimmtes passiert wäre?"

Jetzt habt ihr die Gelegenheit.
Stellt euch vor es gäbe eine große bunte Kaori Yuki Welt. In der alle Charaktere mitteneinander Leben könnten.
Lasst euer Fantasy freien Lauf. Egal ob sich Prinz Lui nun Sarah zu hohen Roße schnappt und sie in sein Reich entführt und Setsuna hinter her stürmt........

Also, wäre schön wenn jemand nun Lust hätte, etwas hier dazu zu schreiben. Auf jedenfall wünsche ich euch viel Spaß!!
Tweedeymouse



Von:   abgemeldet 17.06.2006 14:24
Betreff: Eine große bunte Kaori Yuki Welt [Antworten]
Avatar
 
> Habt ihr auch alle Mangas von Kaori Yuki und könnt einfach nicht aufhören sie zu lesen?
> Denkt ihr vielleicht sogar öfter mal nach "wie könnte die Geschichte weitergehen, wenn nicht etwas bestimmtes passiert wäre?"
>
> Jetzt habt ihr die Gelegenheit.
> Stellt euch vor es gäbe eine große bunte Kaori Yuki Welt. In der alle Charaktere mitteneinander Leben könnten.
> Lasst euer Fantasy freien Lauf. Egal ob sich Prinz Lui nun Sarah zu hohen Roße schnappt und sie in sein Reich entführt und Setsuna hinter her stürmt........
>
> Also, wäre schön wenn jemand nun Lust hätte, etwas hier dazu zu schreiben. Auf jedenfall wünsche ich euch viel Spaß!!


*nick*
oh ja ich kann garnimmer aufhören so geil finde ich die mangas von ihr *.*

bei bloodhound stell ich mir vor das rion und shou (kp wie man das schreibt) zusammen kommen *sabber*
Lieber Herrin der Hölle als Sklave im Himmel XXD


Hast DU MICH lieb???
http://www.hast-du-mich-lieb.de/Artfreake_809661.html



Von:    2D 16.07.2006 14:25
Betreff: Eine große bunte Kaori Yuki Welt [Antworten]
Ich liebe alle mangas von der Kaori Yuki auuuuuuuuuch>.<

jezebel und Riff und Caine von God Child würde ich gerne wieder Erwecken^.^

Jezebel: Hu? ich dachte ich leb nimmer ô..ô*erschreck*
Caine: Das dachte ich auch...wo ist Riff?
Riff: Master Cain, zu ihren Diensten.
Caine: Nanu, du lebst ja auch?
Riff: soll ich denn sterben Sir?
Cain: Nein um gottes willen!

ich komm daher gelaufen...

Jezebel: wer ist denn das?
Cain: Keine ahnung.
Riff: ô..ô
Ich: *sich Jezebel und Cain schnapp, dann in Angel sanctuary geh und Kato schnapp*

Ich: Muahahahaha
Kato: KYAAAAAAAAAH! was soll das?
Ich: endlich seid ihr mein*höhöhö*
Cain: Was heißt das endlich?
Ich: Bis jetzt trennte uns der Manga jetzt nicht mehr*hohoho*
Jezebel: ô.Ô' äm...
Kato: Ich will aber nicht als Mittagessen enden!
Ich: wer sagt das ihr als Mittagessen endet? ich werde euch genüslich vernaschen...*MUAHAHAHAHAA*
Kato: Menno-.-...
Cain: Hilfe, Jezebel mach doch was!
Jezebel: hm... *mir eine spritze geben will*
Ich: IKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK!!! *schrei* ihr habt gewonnen ich lass euch frei.
Cain, Jezebel und kATO: Juheeeeeee! ^________^
Ich: -.- *heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul*
das wars ^-^



~~~~~~~~~~
Du kahmst zu spät
So viel gefunden in dir
Vieles entglitten im Begreifen
Der Rest wär noch genug
Zuletzt geändert: 16.07.2006 14:27:11



Von:    Twee_ 24.07.2006 11:20
Betreff: Eine große bunte Kaori Yuki Welt [Antworten]
* kicher *
Wirklich gut Fuu, macht richtig Spaß deine Version zu lesen!!!
* weiter kicher * ^^
Tweedeymouse



Von:   abgemeldet 24.07.2006 13:41
Betreff: Eine große bunte Kaori Yuki Welt [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich Tweedeymouse zustimmen...beste performance ever.
Aber ich schnapp mir den Prinzen, wenn's recht ist. Ludwig find ich nämlich klasse. Ach ja und darf ich mir Cain mal nen kurzen Moment ausleihen???*schwärm*sabber*
Schleichwerbung für meine erste veröffentlichte Story, also in diesem Sinne *schleich*schleich*schleich*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=114806&%%relink1%%&PHPSESSID=916e265e5cf933949316ce2143693bba
Ich freu mich über jeden Kommentar...



Von:    2D 25.07.2006 15:24
Betreff: Eine große bunte Kaori Yuki Welt [Antworten]
Danke xD ihr seids uuuur lieb♥
Den Cain bekommst du aber nur kurz xD*höhö*
*lach*
~♥~
~~~~~~~~~~
Du kamst zu spät
So viel gefunden in dir
Vieles entglitten im Begreifen
Der Rest wär noch genug
Zuletzt geändert: 31.07.2006 15:30:07



Von:   abgemeldet 11.08.2006 19:23
Betreff: Eine große bunte Kaori Yuki Welt [Antworten]
Avatar
 
Klar aber danke dafür, dass du ihn mir ausleihst. Brauch ihn nur ne halbe STunde oder so. XD *g* Dann wende ich mich wieder Lui zu *Lui zuzwinkert*
Yippieh!!!! Also das musste jetzt einfach mal gesagt werden und wer jetzt denkt: "Die Alte hat nen Dachschaden!" (Denkt ihr sowieso, wenn ihr meine Forumsbeiträge gelesen habt *g*), der sollte erst mal meine FFs lesen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=204391



Von:   abgemeldet 28.08.2006 19:26
Betreff: Eine große bunte Kaori Yuki Welt [Antworten]
Avatar
 
*Gar nicht weiß, was sie in dieser welt zu erst machen soll*
da....*funkeln in den augen und kann ihr glück garnicht fassen*...da...
sind cain und riff*anstarr*....clehadol.... und... setsuna mit sarah...kira...raffi-kun....michael....(liste bis ins unendliche weiterführen könnte)...
cain sie sieht...kommt auf sie zu....will gerade estwas sagen...
*plums...jetzt ist sie in ohmacht gefallen*

Come when you're called,
Do what you're bid,
Shut the door after you,
And never be chid.



Von:    2D 04.09.2006 20:16
Betreff: Eine große bunte Kaori Yuki Welt [Antworten]
Joa xD Yuki-Sama zeichnet immer so coole Charas Jezebel ♥_____________________♥

Hach... Währen die Chara nur echt... ;_;


Ich zu Jeze: Ach verdammt noch mal warum lebst du nicht in echt???!!! *Jeze schüttel*

Jeze: Aber ich kann nichts dafür, ich lebe doch nur in einem Manga...

Ich: Und ob!!! Wenn du nicht so gut aus-schauen würdest, würde ich dich gar nicht mögen verdammt!!!! *schüttel*

jeze: Aha -.- Frech heit...Das macht also nur meine Schönheit?

Ich: Naja nicht ganz...

---------SORRY Ich schreib ein ander mal weiter.... muss gehen---



Von:    Neleyah 04.09.2006 20:31
Betreff: Eine große bunte Kaori Yuki Welt [Antworten]
Avatar
 
Ähm.. *umglubsch* =o.o=
Luzifer! *anjump* *nicht mehr loslass*
Der gehört mir, 'kay? xD

Luzifer: ò.Ó
Ich: *schnurr* *anschmus*
Luzifer: Lass mich los!
Ich: Nö! Darfst auch alles mit mir machen was du willst! =*¬*=
Luzifer: -.-"
Ich: *glücklich desu* x3~

____________________________________________

EDIT:

Aber mal ne Frage.. Wäre das nicht eher nen RPG wert? =o.Ô=
~~+♥+--------------Ω-------------+♥+~~
>>..The death isn't always obscure..<<
~~+♥+--------------Ω-------------+♥+~~
Wolfi hat Hunger~! Spenden hierhin:
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=35398
Zuletzt geändert: 04.09.2006 20:33:59



Von:    Twee_ 16.09.2006 15:40
Betreff: Eine große bunte Kaori Yuki Welt [Antworten]
Avatar
 

"Aber mal ne Frage.. Wäre das nicht eher nen RPG wert? =o.Ô="

Konichiwa shiroi_Shinigami !

Die Idee ist wirklich toll, denn es entwickelt sich wirklich langsam in diese Richtung.

Also rufe ich alle auf, sich zu melden, die Lust und Zeit hätten an einem RPG teil zu nehmen. Vorschläge(wie Name des RPGs oder Thema) nehme ich gerne entgegen. Allerdings, müsten sich auf jeden Fall 5 Personen finden, denn sonst lohnt es sich nicht! Also rührt die Werbetrommel!!

twee-chan



Von:    Neleyah 04.11.2006 03:01
Betreff: Eine große bunte Kaori Yuki Welt [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke, ich würde schon mitmachen.. =n__n=
Den Namen könnte man ja vom Thread übernehmen, passt doch ganz gut.. :)

Werbetrommel.. Könnt ich mal in meinen Zirkeln rühren.. Vorrausgesetzt, diesen Thread hier liest überhaupt noch jemand und hätte Interesse.. xD
Die Nebel von Mystara warten auf dich!
http://www.mystara-logd.net/referral.php?r=Alyssa

-|- Bitte mal virtuell spenden -|-
http://www.anime-guardian.de/forum/upage.php?userid=433



Von:   abgemeldet 16.12.2006 10:20
Betreff: Eine große bunte Kaori Yuki Welt [Antworten]
Avatar
 
Ja Klar!!!!

Ich hab voll die Interesse ^^ Aber .... ich weiß noch nicht genau wie das geht ...RPG u. Co. (bin noch neu ^^)
Aber ich fäd´s klasse, wenn es sowas gäbe ^^ dürf´t ich dann auch mitmachen .... ? *liebguck*


Alles Vergängliche fällt wie Blütenblätter zu Boden, und es folgt etwas Neues.



Von:    Twee_ 21.12.2006 14:12
Betreff: Eine große bunte Kaori Yuki Welt [Antworten]
Avatar
 
Klar -Aja-chan-!
Und erklären tun wir es dir auch gerne, nur falls du es nicht wissen solltest.
Tweedeymouse





Zurück