Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Zeichnerkompane

Eröffnet am: 27.02.2019 19:23
Letzte Reaktion: 25.04.2020 16:33
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Mangaka




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Darkwitz Suche Zeichnerkompane 27.02.2019, 19:23
 Denni Suche Zeichnerkompane 29.03.2019, 12:23
 Kevsel Suche Zeichnerkompane 25.04.2020, 16:33
Seite 1



Von:    Darkwitz 27.02.2019 19:23
Betreff: Suche Zeichnerkompane [Antworten]
Hi
Hab nicht so viel mit Forem gemacht, weshalb ich kaum weiß was ich schreiben soll ^^"
Ich suche Leute mit den ich zusammen zeichnen kann, um mich zu motivieren und Spaß dabei zu haben.
Ich selbst bin großer Manga Fan. Ich mag viele Genre (je nach was für Art von Geschichte), meisten aber Fantasy Adventure, Comedy und Romanzen (was meist bei Comedy dabei ist).
Was das zeichnen an sich geht, bin ich noch ganz am Anfang, weshalb ich auch hoffe Leute zu finden die mir da etwas helfen.
Falls ihr Interesse habt könnt ihr mich anschreiben.
Hoffe das ihr mit mir klar kommt. ^^



Von:    Denni 29.03.2019 12:23
Betreff: Suche Zeichnerkompane [Antworten]
Also ich frag mal gerade heraus. Ich schreibe zur zeit eine Manga Geschichte aber zeichnen kann ich sehr schlecht. Meine Frage ist obwohl du einen zeichnen Partnerschaft sucht ob ich ausreiche. Die Geschichte handelt von den Magischen Drachen-Rittern. Hab ich alles selber ausgedacht. Ich weiß nicht ob du Interesse hast meine Charakter zu zeichnen. Achso bin 23 jahre alt und ein JungeMann wenn das wichtig sein sollte



Von:    Kevsel 25.04.2020 16:33
Betreff: Suche Zeichnerkompane [Antworten]
Ich weiß der Artikel ist schon über ein Jahr alt aber interessanter weise haben ich und ein Kumpel uns überlegt ebenfalls Leute für unsere Zeichnengruppe zu suchen. Diese haben wir im letzten Jahr gegründet mit dem Ziel besser im Zeichnen zu werden, durch Bewertung/Einschätzung der Bilder, Verbesserungsvorschläge und manchmal auch Themen zum Vergleichen. Wir sind auch erst am Anfang. Das Ziel ist es irgendwann unsere Ideen für Geschichten zeichnerisch umsetzten zu können. Fall du noch interesse hast kannst du dich ja melden:

kevselhdgames@gmail.com
Mit freundlichen Grüßen

KevselHD





Zurück