Zum Inhalt der Seite

Thread: Mangaka gesucht um Ideen zeichnerisch umzusetzen! Teil 2 xD

Eröffnet am: 16.05.2018 21:28
Letzte Reaktion: 16.05.2018 21:28
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Mangaka




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 RevalBlade Mangaka gesucht um Ideen zeich... 16.05.2018, 21:28
Seite 1



Von:    RevalBlade 16.05.2018 21:28
Betreff: Mangaka gesucht um Ideen zeichnerisch um... [Antworten]
Hey Leute,

ich männlich, 16 Jahre alt will meinen eigenen Manga erschaffen, da ich künstlerisch jedoch nicht begabt bin suche ich dafür einen Mangaka... Ich würde in dem Fall die Story schreiben, wobei ich nichts gegen Vorschläge in der Story hätte...

Wichtig: Ich plane sehr komplexe Storys (sollte für den/die Mangaka keinen Unterschied machen)
Des Weiteren scheut die Story vor nichts, auch nicht davor den vermeindlichen Hauptcharakter sterben zu lassen.
Der letzte Punkt ist, dass ich verschiedene Ideen zu Storys habe, mir jedoch im Moment "kurze" Storys mehr zusagen, da ich ein festes Ende in der Story haben will.
(Bsp: Death Note, Bsp wie es nicht sein soll: One Piece)

Bei Interesse bitte melden, probiere einmal die Woche hier reinzuschauen und den Thread nicht irgendwann (wie meinen letzten Thread) zu vergessen

lg,
Yokerkey





Zurück