Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Mangaka für Light Novel

Eröffnet am: 27.11.2014 12:37
Letzte Reaktion: 28.11.2014 20:30
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Mangaka




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ChrisKurisu Suche Mangaka für Light Novel 27.11.2014, 12:37
 niniiwu Suche Mangaka für Light Novel 28.11.2014, 20:30
Seite 1



Von:    ChrisKurisu 27.11.2014 12:37
Betreff: Suche Mangaka für Light Novel [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe Animexx-Forum Freunde,
ich bin neu hier und möchte direkt einmal eine Suchanfrage machen :D
Wie es der Titel schon sagt suche ich einen Mangaka der mir ein paar Zeichnungen für meinen Novel machen kann.

Infos zu meiner Person:
Mein Name ist Chris. Ich komme aus Hamburg, bin 26 Jahre und arbeite als Softwareentwickler.
Meine Hobbys sind programmieren, schreiben und mit Freunden treffen.

Infos zum Novel:
Der Novel wird in Richtung Fantasy gehn. Bisher habe ich 12 Kapitel geschrieben, die sich bis dato auf ca. eine 3/4 bis ganze Seite pro Kapitel erstrecken.
Es spielt in der Zukunft (Jahr 2054) und beinhaltet die Genres Fantasy, Romance, Action und Mystery. Auch Humor ist mit bei. Charakterbeschreibungen für die Hauptpersonen sind ebenfalls bereits vorhanden.

Allzu viel möchte ich noch nicht öffentlich machen. Ich hoffe euch reichen die Details. Wenn nicht gebe ich einzelnen Interessierten auch mehr Infos via PMs oder Skype.

Wie schon gesagt suche ich jemanden der Lust hat für mich ein paar Zeichnungen zu machen. Da es ein Novel ist brauche ich keine Mangaszenen mit Abschnitten, sondern einfach nur "moment"-Aufnahmen.
Bisher hatte ich noch nicht geplant den Novel einem Verlag vorzustellen, denn ich weiß nicht ob es das Potential dazu hätte.
Das bringt mich auch zu dem Punkt der Vergütung. Leider kann ich außer Anerkennung und Namenserwähnung nicht viel anbieten.
Sollte es jedoch dazu kommen, dass der Novel einem Verlag vorgestellt wird und dieser den auch veröffentlicht, würde ich mich mit dem Zeichner auf jedenfall noch einigen.

Ich schreibe den Novel in meiner Freizeit und stelle daher auch keinen Zeitrahmen an den Zeichner. Im Prinzip suche ich jemanden, der genauso wie ich einfach nur Lust and der Sache an sich hat.
Wenn sich also jemand angesprochen fühlt kann er mich gerne hier im Forum oder unter der Skypeaddy: divineroad erreichen.
Was die Qualität angeht habe ich ebenfalls keine sehr hohen Ansprüche. Ich würde mir immer erst bisherige Bilder der Person ansehen :)

MfG
Kurisu (Chris)
Möchtest du das dir jemand vertraut ... dann vertraue auch den anderen.
Zuletzt geändert: 27.11.2014 12:37:51



Von:    niniiwu 28.11.2014 20:30
Betreff: Suche Mangaka für Light Novel [Antworten]
Hey das finde ich voll genial..
fals du Lust hast würde ich mich gern melden den das ist voll mein Genre, besonders fantasy und mystery.

Wenn du Interesse hast würde ich mich freuen wenn du dich melden würdest.
.liebe grüße mina





Zurück