Zum Inhalt der Seite

Thread: Mangaka gesucht. Bezahlung bis Fertigstellung.

Eröffnet am: 18.01.2017 10:44
Letzte Reaktion: 18.01.2017 10:44
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Mangaka




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Minato4 Mangaka gesucht. Bezahlung bis... 18.01.2017, 10:44
Seite 1



Von:    Minato4 18.01.2017 10:44
Betreff: Mangaka gesucht. Bezahlung bis Fertigste... [Antworten]
Hallo Leute

Wie im Titel bereits erwähnt suche ich einen Mangaka für meine Story.
Der Mangaka wird bezahlt: bei Interesse und Kontaktaufnahme bitte Lohnvorstellung notieren.
Für mich ist ausserdem eine enge Zusammenarbeit wichtig.

Die Story ist Fantasy und spielt sich auf einer fiktiven Erde ab. Der Protagonist ist ein durchschnittlicher, gelangweilter Junge, ein Student mit monotonem Alltag der in einer WG mit seinem besten Freund lebt. Das einzig spannende am Anfang der Geschichte scheint ein geheimnisvoller Wald neben der Stadt zu sein (was sich natürlich massiv verändert). Jeder der den Wald betritt kommt nie wieder raus, so viel ist allen bekannt. Deshalb wird er von allen gemieden. In der Stadt selber verschwinden ab und zu Menschen, oder Sachen werden gestohlen. Als der Hauptcharakter eines Tages voller Angst, aber auch aus gutem Grund trotzdem in den Wald muss, nimmt die Geschichte seinen Lauf.

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr mich gerne privat kontaktieren und ich werde euch mehr Informationen dazu geben.
Es ist eine grosse Story geplant, die bei erflogreicher Arbeit Jahre dauern kann. Solange würde ich natürlich auch gedenken den Mangaka anzustellen.

Ich hoffe ich habe deine Neugier geweckt und freue mich auf deine Nachricht :)

Liebe Grüsse
Eren
Zuletzt geändert: 18.01.2017 10:53:45





Zurück