Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga- und Comiczeichner im Dialog

Eröffnet am: 11.01.2017 06:01
Letzte Reaktion: 18.01.2017 12:58
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Mangaka




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ICOM Manga- und Comiczeichner im Di... 11.01.2017, 06:01
 ICOM Comiczeichner im Dialog 16.01.2017, 13:56
 Soen Comiczeichner im Dialog 18.01.2017, 12:58
Seite 1



Von:    ICOM 11.01.2017 06:01
Betreff: Manga- und Comiczeichner im Dialog [Antworten]
Hallo!

Der Interessenverband Comic e.V. ICOM ruft Manga- und (Web-)Comiczeichner zur Mitarbeit an einem geplanten Gratiscomic auf!

Es werden Zeichner für Teams gesucht, in denen Manga- und Comiczeichner und -texter zusammenarbeiten.
Daneben gibt es Seiten zum Thema "Ich lese/zeichne Manga/Comics, weil ...", die auch von Einzelpersonen gestaltet werden können.

Bei dem Projekt geht es um zwei Dinge: Manga- und Comiczeichner sollen zusammenarbeiten und sich dabei ein wenig kennenlernen. Und die Ergebnisse sollen nicht für die Schublade gezeichnet werden, sondern in großer Auflage veröffentlicht (dafür wäre es natürlich schön, wenn etwas Vorzeigbares bei der Zusammenarbeit herauskäme).

Weitere Informationen findet ihr hier.

In dem Forum kann man auch ohne Registrierung Beiträge schreiben.

Burkhard Ihme
Vorstand Interessenverband Comic e.V. ICOM
Zuletzt geändert: 28.01.2017 13:20:49



Von:    ICOM 16.01.2017 13:56
Betreff: Comiczeichner im Dialog [Antworten]
Ich möchte ja kein Crossposting betreiben, aber hier hat das wohl noch keiner gelesen.

Wo wäre das denn besser aufgehoben?



Von:    Soen 18.01.2017 12:58
Betreff: Comiczeichner im Dialog [Antworten]
Avatar
 
AnimeXx ist leider ein bisschen schläfrig. Vielleicht sollte man die Info an Sumikai weitergeben, damit die eine News schalten?
(webmaster[at]sumikai.com)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage - nicht für das, was du verstehst!





Zurück