Zum Inhalt der Seite

Thread: Fairy Cube! Eure Meinung!!

Eröffnet am: 26.12.2006 14:19
Letzte Reaktion: 21.10.2007 17:31
Beiträge: 27
Status: Offen
Unterforen:
- Kaori Yuki
- Fairy Cube




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Twee_ Fairy Cube! Eure Meinung!! 26.12.2006, 14:19
 Fabien Fairy Cube! Eure Meinung!! 02.01.2007, 14:14
 Cutie_Puppet Fairy Cube! Eure Meinung!! 06.01.2007, 21:31
 City-Angel Fairy Cube! Eure Meinung!! 11.01.2007, 17:25
 Murtagh Fairy Cube! Eure Meinung!! 12.01.2007, 18:49
 Fabala Fairy Cube! Eure Meinung!! 16.01.2007, 17:24
 2D Fairy Cube! Eure Meinung!! 17.01.2007, 15:12
Fairy Cube! Eure Meinung!! 28.01.2007, 01:41
 HlKO Fairy Cube! Eure Meinung!! 31.01.2007, 23:01
Fairy Cube! Eure Meinung!! 13.02.2007, 14:00
Fairy Cube! Eure Meinung!! 22.03.2007, 14:50
 Hachiko-chan Fairy Cube! Eure Meinung!! 23.03.2007, 20:57
Fairy Cube! Eure Meinung!! 05.04.2007, 13:29
 Manami89 Fairy Cube! Eure Meinung!! 09.04.2007, 10:56
Fairy Cube! Eure Meinung!! 30.04.2007, 21:25
Fairy Cube! Eure Meinung!! 28.05.2007, 17:00
Fairy Cube! Eure Meinung!! 17.06.2007, 11:18
 -Kuro- Fairy Cube! Eure Meinung!! 26.06.2007, 12:53
Fairy Cube! Eure Meinung!! 28.06.2007, 15:47
 hetali Fairy Cube! Eure Meinung!! 03.07.2007, 08:57
 Ginsengkind Fairy Cube! Eure Meinung!! 03.07.2007, 18:38
 hetali Fairy Cube! Eure Meinung!! 03.07.2007, 20:57
 -Kuro- Fairy Cube! Eure Meinung!! 06.07.2007, 13:29
Fairy Cube! Eure Meinung!! 12.07.2007, 01:49
Fairy Cube! Eure Meinung!! 17.07.2007, 19:42
 UrielTheFox Fairy Cube! Eure Meinung!! 06.08.2007, 21:16
 Nefertiri Fairy Cube! Eure Meinung!! 21.10.2007, 17:31
Seite 1



Von:    Twee_ 26.12.2006 14:19
Betreff: Fairy Cube! Eure Meinung!! [Antworten]
Avatar
 
Nun ist er endlich da. Wie ihr habe ich ebnfalls sehnsüchtig auf Fairy Cube gewartet, oder??!!!^^ Nun möchte ich gern wissen, wie er euch so gefällt?
Ich finde ihn einfach nur genial!! Habe mir am Anfang nichts weiter drunter vorgestellt als das dies ein Manga über Feen ist, doch die Story ist wirklich sehr gut.
Der Stil ist ähnlich dem von AS, aber das übersieht man ziemlich schnell, denn man wird immer weiter in die Welt von Fairy Cube hineingezogen. Auch die Charas sind mir sehr schnell ans Herz gewachsen. Deshalb freue ich mich schon riesig auf Band 2, denn ich kann es kaum noch erwarten zu erfahren wie es weiter geht.
Nun seid ihr dran, empfindet ihr genauso oder habt ihr eine vollkommen andere Meinung??? Freu mich schon riesig auf eure Antworten.
tschau twee-chan
Tweedeymouse



Von:    Fabien 02.01.2007 14:14
Betreff: Fairy Cube! Eure Meinung!! [Antworten]
Avatar
 
ich bin eher zufällig darauf gestoßen.
Die zeichnungen gefallen mir ganz gut, und auch die Story ist, meiner meinung nach, nicht ohne.
an manchen Stellen ist mir noch einiges Räteslhaft, aber ich bin mir sicher das da noch einiges kommt.
Mein Favorit von Kaori Yuki bleibt jedoch Ludwig Revolution.
Der Mensch lebt viel zu kompliziert!



Von:    Cutie_Puppet 06.01.2007 21:31
Betreff: Fairy Cube! Eure Meinung!! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Story an sich sehr verwirrend. Irgendwie scheint die Handlung darin auf keinen grünen Zweig gebracht zu werden. Das Characterdesign der Menschen Langweilt mich eher. Rin und Ian hätten meiner Meinung nach Characterstärker gezeichnet werden können. Die einzige die mir richtig gefällt ist Ainsel. Sie ist wirklich wunderschön und ohne sie, würde ich aufhören diesen Manga weiter zu lesen.



Von:    City-Angel 11.01.2007 17:25
Betreff: Fairy Cube! Eure Meinung!! [Antworten]
Ich liebe Kaori Yukis Werke einfach und auch Fairy Cube hat mich keineswegs enttäuscht.
Das man im ersten Band noch nicht sonderlich viel versteht ist man ja Kaori Yuki gewöhnt.
Ich hab es ganz zufällig entdeckt und freu mich schon riesig auf die nächsten Bände. Ich mag Echse und Ian am liebsten, schließlich teilen sie im Prinzip das selbe Schicksal.
Wer nicht überzeugen kann,

sollte wenigstens verwirrung stiften.



Von:    Murtagh 12.01.2007 18:49
Betreff: Fairy Cube! Eure Meinung!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Manga auch, und fand ihn toll. Die Story ist stellenweise noch etwas verwirrend, vor allem gegen Ende, aber es kommen ja noch 2 Bände.

Feen als Thema finde ich cool, es passt zu Kaori Yuki. Die Charas erinnern stark an ihre anderen Manga, so ist Ian irgendwie ein junger Setsuna, aber es ist okay.



Von:    Fabala 16.01.2007 17:24
Betreff: Fairy Cube! Eure Meinung!! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, gerade vom Stil her ist dieser Manga wieder etwas anders. Gut, Ian erinnert ein wenig an Setsuna, aber er sieht doch viel jünger aus (dabei ist er nur ein Jahr jünger, oder?) und sein Haarschnitt ist komplett anders. Überhaupt zeichent Yuki-san die Haare jetzt anders als vorher, nicht?
Von den Charas mag ich eigentlich alle bis auf Echse. Wer dieser raven und der Typ aus dem Auto sind, würd mich aber noch interessieren...
Ach ja, was mich an der Story etwas gestört hat, war, dass alles so Knall auf Fall passiert ist...



Von:    2D 17.01.2007 15:12
Betreff: Fairy Cube! Eure Meinung!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch sehnsüchtig darauf gewartet *_*
Und ich finde ihn auch ur geil!
Kaori Yukis Stil hat sich sehr verändert (im laufe ihrer manga)
Und in dem Manga finde ich das jeder chara immer gut aus sieht egal in welcher position *___*~~
Sie zeichnet so schön!!! >.<
I know what do you think...



Von:   abgemeldet 28.01.2007 01:41
Betreff: Fairy Cube! Eure Meinung!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ihn mir gestern gekauft *~*
Oooooooh der ist einfach whoa♥
ich liebe ihn mehr mehr T__T schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeell
Wir sind stark und werden mutiger,
denn wir sind nicht allein
Zusammen gehen wir auf unsere Zukunft zu~



Von:    HlKO 31.01.2007 23:01
Betreff: Fairy Cube! Eure Meinung!! [Antworten]
Avatar
 
ich hab schon die ganze zeit auf fairy cube gewartet und konnte es kaum abwarten, dass der januar endlich kommt.
endlich habe ich ihn gelesen und ich muss schon sagen, er ist beeindruckend. aber ich habe von kaori yuki auch nichts anderes erwartet. ^-^
ich finde es nur sehr schade, dass die geschichte nach dem 3. band zu ende ist.

Zuletzt geändert: 31.01.2007 23:02:05



Von:   abgemeldet 13.02.2007 14:00
Betreff: Fairy Cube! Eure Meinung!! [Antworten]
Avatar
 
War heute in unserer Städtischen Buchhandlung (die einzigste in unserer Stadt) und sah mir die aktuell angebotenen Mangas an (mögen zwar einige Serien sein, aber pro Serie sind meist nur eine Handvoll Bände da, die man entweder schon hat oder noch nicht braucht).
Da Fairy Cube zufällig bei vielen Einzelbänden von Kaori Yuki stand, dachte ich auch, dies sei ein Einzelband.
Erst als ich den Band durchhatte sah ich, dass dies nur ein Teil ist und auch die hellrosafarbene Zahl 1 übersieht man auf dem dunkelrosafarbenen Umschlag leicht.

Der Manga hat einen ähnlichen Charme, wie AS oder Gravel Kingdom. und wie der erste AS-Band gibt es stellen zum schmunzeln. Besonders Ainsel mit ihrer bockigen Art.
am schönsten war ja wohl die Stelle: "Bist du nicht etwas zu klein für i..." "Meinst du etwa meine Körbchengröße? *tödliches Augenfunkeln*".
Herrlich die Stelle, aber für eine Fee ist sie doch gut proportioniert. Ich meine, eine Fee mit übergroßer Oberweite? Wie soll die da fliegen können? :-/
Okay, das ist aber eher uninteressant. xD

Im Prinzip gefällt mir der Manga sehr gut und natürlich ist wieder Kaori Yukis Zeichenstil, besonders die Art, wie sie die Haare im stil von Ainsel und Alexiel (AS, die taucht in Fairy Cube nicht auf) zeichnet finde ich herrlich. Darin kann ich mich immer auf neue verlieben.
Ich bin sehr auf die Folgebände gespannt.
Es sind wirklich nur 3 Bände? Das nenne ich... ... Glück für mich.



Von:   abgemeldet 22.03.2007 14:50
Betreff: Fairy Cube! Eure Meinung!! [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Fairy Cube! Ich hab auch erst am Ende gemerkt, dass das der 1 Band ist ^^! Ich hol mir heute den 2 Band. Endlich isser draussen !! Hihi!!



Von:    Hachiko-chan 23.03.2007 20:57
Betreff: Fairy Cube! Eure Meinung!! [Antworten]
Ich finde Fairy Cube klasse! Und der zweite Band ist so toll!! Man erfährt etwas über die Vergangenheit mehrere Characktere und ich freue mich so auf das Finale! *voller Vorfreude bin*



Von:   abgemeldet 05.04.2007 13:29
Betreff: Fairy Cube! Eure Meinung!! [Antworten]
Ich bin einfach nur Überzeugt von kaori

Die Story is super schade nur das es nur drei bände sind

man würde gerne noch mehr über die charas erfahren



Ihre zeichnungen sind wie immer klasse finde ich

und ainsel ist spitze



wie ich ihre Mangas liebe





Von:    Manami89 09.04.2007 10:56
Betreff: Fairy Cube! Eure Meinung!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin über den manga auch zufällig gestoßen

Und ich kann nur sagen er ist super...ich hatte eigentlich wie ich den
namen zum erstenmal gehört habe was anderes gedacht aber die Story ist super,
auch wenn sie öfters verwirrten ist



Von:   abgemeldet 30.04.2007 21:25
Betreff: Fairy Cube! Eure Meinung!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir den manga auch eher zufällig gekauft. Ich hab den Titel gesehen und dachte das klingt tol und hab ihn gleich genomen, erst später hab ich dann gemerkt das er von yuki is^^
und ich wunder mich schon warum mir der stil so bekannt vorkommt^^
das war dann voll die überaschung denn ich bin ein riesenfan von ihren werken
tja und band 2 war dann noch besser vor allem tante rise die frau is echt der hammer

"Es gibt weder Perfektion noch Ewigkeit"

Ceres



Von:   abgemeldet 28.05.2007 17:00
Betreff: Fairy Cube! Eure Meinung!! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Fairy Cube auch sehr schön. ^-^
Aber auch ich bedauere es sehr, das dieses nur in 3Bände zusammengefasst wird. Wobei es sich sicherlich lohnen würde weitere mit dieser wundervollen Story zu füllen. Alleine die
Vergangenheit und die Beweggründe der Charaktere, wie sie handeln, bewegen mich sehr. Z.B. : Die Vergangenheit von Raven und Kaito. Ich finde da hätte es sich auch gelohnt oder bei der
Vergangenheit von Echse. Alles so dahinzuquetschen gefällt mir
nicht, kurz nachdem ich es gelesen hatte las ich es mir nochmal durch, nur um alles beser zu verstehen. XD

Doch wie immer ist es, nicht nur vom Artwork her, eine fantastisches Manga, das sich auf jeden Fall zum kaufen lohnt.

Naja, aber ich persönlich finde, das sie immer weniger Randbemerkungen macht, oder bilde ich es mir nur ein? Denn wenn ich das vergleiche... XD Aber nun, sie muss sich ja nicht mit soetwas Belanglosem aufhalten. Sie hat auch noch ein Kind.
Das alleine ist schon Grund genug. XD



Von:   abgemeldet 17.06.2007 11:18
Betreff: Fairy Cube! Eure Meinung!! [Antworten]
Avatar
 
ich find den manga auch soo toll xDDD
eig steh cih ja nich besonders so auf sachen mit feen aber fairy cube, cih weiß nich... zeichenstil toll, story is toll, charas sin toll... manga is toll xD xDDD
nur scahde dass er nich grad lang is -.- wann kommt eig der dritte band raus? oda is der schon da xDD?



Von:    -Kuro- 26.06.2007 12:53
Betreff: Fairy Cube! Eure Meinung!! [Antworten]
ich habe zum ersten mal in der animania von fairy cube gehört und hab ihn mir dann auch gleich bestellt. er war... klasse!!!
ich mag den zeichenstil von kaori yuki total gerne. die figuren sind wirklich super entworfen.
schade dass es dann jetzt im juli zuende ist, denn da kommt ja der dritte band raus. ich finde sie hätte für die story auch fünf bände nehmen können. da hätte sie einiges nicht so zusammen quetschen müssen und man hätte an einigen stellen die story vielleucht ein bisschen besser verstanden. es war ja schon manchmal sehr verwirrend.



Von:   abgemeldet 28.06.2007 15:47
Betreff: Fairy Cube! Eure Meinung!! [Antworten]
ich liebe einfach alle werke von kaori! sie is einfach genial TT^TT
ich mag alle ihre mangas es gibt keins das ich net mag! sie zeichnet und schreibt einfach genial geschichten/mangas. sie is einfach ein genie und da sie jetzt noch ein kind hatt... sie kann wirklich alles unter ein hut bringen is einfach genial die frau^^
KAORI 4-life!



Von:    hetali 03.07.2007 08:57
Betreff: Fairy Cube! Eure Meinung!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin auch zufällig drauf gestoßen.
Meine Freundin und ich waren im Manga Laden und ich hab einfach nur einen Manga gesucht wo Kaori Yuki draufstand xD
Meine Freundin hat ihn dann gefunden, und darüber bin ich seeeehr froh!
Der Manga ist echt hammer, typisch Kaori Yuki Style, so finde ich.
Auch wenn ich ihn leicht verwirrend anfangs fand hat sich doch noch alles geklärt.
Wobei ich sagen muss, dass man die Story durchaus hätte ausbauen können. Besonders im letzten Band kam alles so Schlag auf Schlag.
Auf einmal is dann wieder Kureha da und dann wieder tot...
Das war auch so traurig T_T
Ich glaub ich hab jeden Band mindestens zweimal durchgelesen, damit ich überhaupt alles verstehen konnte.

Fazit: Mal wieder ein gelungener Manga aus der Feder von Kaori Yuki, auch wenn man die Story hätte ausbauen können ^^
♥ Nărŭtŏ 4 - ěvă ‼ ║ Săsŭkĕ x Săkŭră ♥

♥ Šhămăn Ķiňg 4 - ĕvă ‼ ║ Yŏh x Ănňa ♥


Zuletzt geändert: 03.07.2007 08:57:13



Von:    Ginsengkind 03.07.2007 18:38
Betreff: Fairy Cube! Eure Meinung!! [Antworten]
Avatar
 
ich liiieeebe den manga!!!! die story ist an macnehn stellen verwirrend, besonder sim letzten band..
aber total gül!! ich liebe auch die kurzgeshcuichte am ende!



Von:    hetali 03.07.2007 20:57
Betreff: Fairy Cube! Eure Meinung!! [Antworten]
Avatar
 
Jaaa, die Kurzgeschichte ist auch toll x3
Ich mein, da kommt immerhin Jesaja vor -hrhr-
Im Körper von Elija sieht der sooo toll aus *.*
♥ Nărŭtŏ 4 - ěvă ‼ ║ Săsŭkĕ x Săkŭră ♥

♥ Šhămăn Ķiňg 4 - ĕvă ‼ ║ Yŏh x Ănňa ♥





Von:    -Kuro- 06.07.2007 13:29
Betreff: Fairy Cube! Eure Meinung!! [Antworten]
inzwischen habe auch ich den 3. band, aber leider hab ich ihn noch nicht lesen können. hab irgendwie in der wartezeit den faden bverloren und werd die alle bei gelegenheit nochmal der reihe nach lesen müssen. aber soweit ich das bisher überflogen und teilweise den anfang gelesen hab, ist der 3. band wieder richtig klasse geworden. wirklich schade, dass es der letzte ist...



Von:   abgemeldet 12.07.2007 01:49
Betreff: Fairy Cube! Eure Meinung!! [Antworten]
Avatar
 
Kaori yuki hat es mal wieder geschaft die faru ist sooo verdammt genial...
alas ich heute das cover sah musste ich es haben >.<
Ich liebe feen und denn noch eine stroty von kaori! ich war so neugierig ...
aber was drunter vorstellen konte ich mri nicht kaori wurde nie eine typische feen/elfen geschichte machen udn natürlich war es keine ahhh ich liebe es ich will wissen wie es weiter geht hoffendlich hat es net zu viele bände ich habe leider net massig geld =(
"Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch, zu sterben. Dieses Leben ist unerträglich, ein anderes unerreichbar" (zitat, Franz Kafka)
................
................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!



Von:   abgemeldet 17.07.2007 19:42
Betreff: Fairy Cube! Eure Meinung!! [Antworten]
Avatar
 
Also eigendlich wollt ich Fairy Cube gar nich lesen! Meine Mom hat es sich dann gekauft und ich hab mal reingesehen und angefangen zu lesen. Schlussendlich find ich den Manga doch ganz cool mal was anderes als das was in meinem Regal so steht
All of the wold is beautiful but the beauty and the tradition are the most beautiful things of the world



Von:    UrielTheFox 06.08.2007 21:16
Betreff: Fairy Cube! Eure Meinung!! [Antworten]
Avatar
 
Hey das ist echt krass das diese Frau sich immer wieder selbst übertrifft ich dachte schon Angel Sanctuary wäre cool aber Fairy Cube ist mindestens genauso genial

PS.: Sensei Yuki immer weiter so



Von:    Nefertiri 21.10.2007 17:31
Betreff: Fairy Cube! Eure Meinung!! [Antworten]
Avatar
 
ich hab das erste band auf der buchmesse gelesen und hab mir sofort band 1 und 2 geholt.. ich sag nur geil!! xDD
ich finde die geschichte echt hamma.. und wie man ja von Yuki schon weiss war die story am anfang echt verwirrend @.@
aber nachdem ichs zuende gelesen habe.. boah war ich echt überglücklich dass ich mr die bänder gakauft habe xDD
naja ich doofe hab net gesehn dass es 3 bänder gibt und habe nur die ersten 2 >.<
naja die dritte kommt auch noch XDXD

And the winner is...
*:.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.:**:.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.:**:.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.:*
Menschen meets Manga!!!





Zurück