Zum Inhalt der Seite

Thread: Suchen Manga Zeichner

Eröffnet am: 26.01.2019 17:30
Letzte Reaktion: 26.01.2019 17:30
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Mangaka




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yui-sama Suchen Manga Zeichner 26.01.2019, 17:30
Seite 1



Von:    Yui-sama 26.01.2019 17:30
Betreff: Suchen Manga Zeichner [Antworten]
Hey, Otaku Freunde.
Wir (15 und 16 Jahre alt) suchen einen Manga Zeichner. Die Genres des Mangas sind Shounen-ai, Shojo-ai und slice of life. Leider sind wir beide nicht künstlerisch begabt, daher benötigen wir einen Zeichner. Wir haben schon eine genaue Vorstellung des Mangas, jedoch sind wir immer für Veränderungen offen. Der Zeichenstil des Mangas sollte dem von ,,Buddy Go" (Manga) ähneln.

Zur Story:

*Es gibt vier Protagonisten, zwei Jungs und zwei Mädchen im Jugendalter
*Die Geschichte spielt in Deutschland
*Zwei von ihnen sind hochbegabt und die anderen sind durchschnittlich
*Sie haben jeder ein besondere Charaktereigenschaft die sie von den anderen
unterscheiden
*Die vier haben eine lange und eher ungewöhnliche Vorgeschichte
*Alles begann am Meer

Wenn jemand Interesse hat kann er sich sich bei uns melden und wir werden ihn die ganze Story noch näher beschreiben.

PS: Ihr könnt uns hier auf Animexx eine E-Mail schreiben oder über Twitter unser Name ist dort: Yuna&Chieko

LG Yui-sama





Zurück