Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Mangaka aus Ö für Hochzeit 2017

Eröffnet am: 26.03.2017 10:01
Letzte Reaktion: 26.03.2017 10:01
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Mangaka




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 P6rs6phon6_1989 Suche Mangaka aus Ö für Hochze... 26.03.2017, 10:01
Seite 1



Von:    P6rs6phon6_1989 26.03.2017 10:01
Betreff: Suche Mangaka aus Ö für Hochzeit 2017 [Antworten]
Hallo liebe Animexx-Gemeinde,

ich heiße Patricia, bin 27 Jahre, komme aus Wien und werde diesen Sommer heiraten.
Da wir ein Unterschwelliges Japan-Thema bei unserer Hochzeit haben, hätte ich es cool gefunden vielleicht einen Mangaka (vorzugsweise aus Österreich) zu haben der die Gäste zeichnet.
Ähnlich wie ein Karikatur-Zeichner nur eben alle als Manga Charaktere.
Da ich nicht wusste wo man so jemanden her bekommt, wollte ich es mal hier probieren.
Es würde natürlich auch eine Bezahlung geben, dies ist Verhandlungssache.

Falls Interesse besteht, bitte sich bei mir zu melden entweder per PM oder über diesen Thread.

Danke





Zurück