Zum Inhalt der Seite

Thread: Staffel 3?!

Eröffnet am: 07.03.2018 21:03
Letzte Reaktion: 21.07.2018 17:39
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Young Justice




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ash_Angela Staffel 3?! 07.03.2018, 21:03
 Regnat Staffel 3?! 02.04.2018, 22:55
 Regnat Staffel 3?! 21.07.2018, 17:39
Seite 1



Von:    Ash_Angela 07.03.2018 21:03
Betreff: Staffel 3?! [Antworten]
Avatar
 
Staffel 3 soll im laufe dieses Jahres raus kommen und Netflix hat Staffel 1 und 2 im Angebot!

Wie findet ihr das?
Und was meint ihr könnte in Staffel 3 passieren?



Von:    Regnat 02.04.2018 22:55
Betreff: Staffel 3?! [Antworten]
Avatar
 
@ Ash_Angela:

Also mich hat es richtig gefreut, dass Netflix Staffel 1 von Young Justice sowie Staffel 2 Young Justice: Invasion aufgenommen hat. Letztes Jahr habe ich mir die Serie schonmal komplett auf englisch angesehen und dieses Jahr nochmal auf deutsch. Beide Versionen gefallen mir gleich gut.

Auf Young Justice: Outsiders bin ich schon sehr gespannt. Im Moment wüsste ich noch nicht, was alles passieren könnte außer das, was in der letzten Folge der zweiten Staffel angedeutet worden ist.
Spoiler
So wird Apokalips sicher seinen Auftritt machen und für Unruhe sorgen. Des Weiteren wird man bestimmt auch noch von Vandal Savage und Lex Luthor hören.

Ich frage mich zudem, ob man Kid Flash (Wally West) wiedersehen wird. Er ist gestorben, aber grundlegend hat er sich zum Schluss aufgelöst. Vielleicht greift man für die dritte Staffel etwas aus den Comics als Vorbild auf, dass Wally West in der Speedforce oder andersweitigen Dimensionsebene gefangen ist und so zurückkehren könnte.


Freue mich soweit darauf. Was ich dabei im Moment noch mit etwas Skepsis betrachte ist die Tatsache, dass Young Justice: Outsiders auf den Streaming-Dienst von DC Comics veröffentlicht wird. Da muss man noch abwarten, in welchen Ländern das dann zunächst zur Verfügung steht und wie viel es kosten wird.
Ebenso die kommende Real-Serie Titans.
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Regnat 21.07.2018 17:39
Betreff: Staffel 3?! [Antworten]
Avatar
 
Von der San Dieco Comic-Con gibt es nun den ersten Trailer zu Young Justice: Outsiders. Der eigentliche Trailer beginnt im Video ab 2:55:

Young Justice: Outsiders - Official Comic-Con Trailer
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.





Zurück