Zum Inhalt der Seite

Thread: Was habt ihr alles von Spider-Man ? =3

Eröffnet am: 20.11.2009 21:45
Letzte Reaktion: 31.08.2018 22:39
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Spider-Man und Venom




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hui Was habt ihr alles von Spider... 20.11.2009, 21:45
 paptschik Was habt ihr alles von Spider... 02.12.2009, 16:05
 Hui Was habt ihr alles von Spider... 12.12.2009, 00:56
 paptschik Was habt ihr alles von Spider... 12.12.2009, 05:10
 Hui Was habt ihr alles von Spider... 14.12.2009, 01:30
 paptschik Was habt ihr alles von Spider... 16.12.2009, 11:30
 Hui Was habt ihr alles von Spider... 25.12.2009, 00:27
 paptschik Was habt ihr alles von Spider... 25.12.2009, 16:38
Hannibal Was habt ihr alles von Spider... 19.01.2013, 09:04
 Kohelet Was habt ihr alles von Spider... 29.03.2014, 10:20
 _Natsumi_Ann_ Was habt ihr alles von Spider... 06.05.2015, 22:08
 Beelze Was habt ihr alles von Spider... 30.10.2016, 22:02
 jelenasseid Was habt ihr alles von Spider... 31.08.2018, 22:39
Seite 1



Von:    Hui 20.11.2009 21:45
Betreff: Was habt ihr alles von Spider-Man ? =3 [Antworten]
Avatar
 
Weehhh mich würde interessieren was ihr alles so habt von spider man

von plushies bis zur handtüchern und und und xDDD

also ich sag auch mal was ich alles hab :D(ist nicht viel xD *drop*)

Ich hab ein Mittel gro0es naja ca. so groß wie eine 0,5L falsche (zb. coca cola)
der lustig aussieht XDDD

und einen großen spider man den man ans fenster kleben kann der hat so saugknöpfe an beiden händen und man kann ihn formen so das er zb. krabbel od. so ;)

dann hab ich mir noch selbst ein Plushie genäht ohne netz was auch cute aussieht *_*

und dann hab ich noch lauter comics von spider man, natürlich gekauft,da mein dad auch absuluter fan ist,er hatte mal alle spider man comics - ich red grad von den alten.. nur leider hat seine Mutter weg gegeben oder weggeworfen T^T echt schad aber wurst XDDD

dann hab ich noch das X Box spiel Spider man Web of the Shadows ~
so das wars glaub ich *giggle*
Red X: Not bad Kid!
_________________________________
Raphael: Sex ist die sprache der Liebe, also komm her und sprich Dich aus!



Von:    paptschik 02.12.2009 16:05
Betreff: Was habt ihr alles von Spider-Man ? =3 [Antworten]
Avatar
 
Eine alte Actionfigur, die drei Filme sowie den MTV Cartoon auf DVD, einen Haufne älterer deutscher Comics, ansonsten nur US Comics, da Amazing Spider-man, Sensational Spider-man und Friendly Neighborhood Spider-man von Back in Black an bis zum Ende von One More Day, plus ein Sensational Spider-man Annual und die 600. Ausgabe von Amazing, weiters die drei Bände von Millars Marvel Knights Spider-man, 8 Hardcovers von Ultimate Spider-man, den ersten Spider-man loves Mary Jane Hardcover, Spider-man/Black Cat: The Evil That Men Do und Spider-man/Doctor Octopus: Negative Exposure.
Und Spider-man 2 für Gamecube.

Ich glaub das müsste alles sein.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    Hui 12.12.2009 00:56
Betreff: Was habt ihr alles von Spider-Man ? =3 [Antworten]
Avatar
 
O_______________________O
OMG,das sind aber reichlich viele sachen... hast du die alle von kindheit an bekommen/gekauft/gesammelt - whatever.
Oder hast du die,aller erst gekauft?

ist ja der wahnsinn was du alles hast,echt beneidenswert.
echt wow!

Ich hatte mal auf nintendo Ds ein spidy spiel ._.
hab aber alles verkauft (DS und spidey spiel)
Red X: Not bad Kid!
_________________________________
Raphael: Sex ist die sprache der Liebe, also komm her und sprich Dich aus!



Von:    paptschik 12.12.2009 05:10
Betreff: Was habt ihr alles von Spider-Man ? =3 [Antworten]
Avatar
 
Die Sahcen haben sich halt in den letzten drei Jahren seit ich wieder Comics les angesammelt, aber ich hab mich dabei nie auf Spider-man konzentriert, eher auf anderes.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    Hui 14.12.2009 01:30
Betreff: Was habt ihr alles von Spider-Man ? =3 [Antworten]
Avatar
 
> Die Sahcen haben sich halt in den letzten drei Jahren seit ich wieder Comics les angesammelt, aber ich hab mich dabei nie auf Spider-man konzentriert, eher auf anderes.


Find ich echt klasse,ich hätt auch gerne so viele comis.
Hast du von Batman oder so auch Comics?

Ich selbst habe noch nie ein Batman comic gesehen nur mal gelesen,das es welche geben soll.(oder gehört)
Red X: Not bad Kid!
_________________________________
Raphael: Sex ist die sprache der Liebe, also komm her und sprich Dich aus!



Von:    paptschik 16.12.2009 11:30
Betreff: Was habt ihr alles von Spider-Man ? =3 [Antworten]
Avatar
 
Äh..natürlich gibt es Batman Comics? Wär doch reichlich dämlich wenn einer der bekanntesten Comichelden überhaupt nicht eigene Comics hätte?^^ Allein Detectibe Comics und Batman kommen auf über 800 bzw. an die 700 Ausgaben weil die ja auch schon 70 Jahre oder so veröffentlicht werden ohne Unterbrechung.

Aber viel hab ich da auch nicht, Batman zähl ich auch nicht zu denen die mich am meisten interessieren. Ich hab die Absolute Edition von Hush, ein paar Ausgaben von Detective Comics (wobei die meisten davon die Batwoman/Question Ausgaben sind), Gotham City Sirens kauf ich regelmäßig, ich hab die Joker OGN und die Hardcoverversion von Mad Love and other Stories. Und ich klauf Batman and Robin, das hat aber Dick als Batman und nicht Bruce. Bis auf Hush hat also nichts davon wirklich Batman als Hauptfigur.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    Hui 25.12.2009 00:27
Betreff: Was habt ihr alles von Spider-Man ? =3 [Antworten]
Avatar
 
ich weiß das es Comics von Batman gibt xD
meine frage war auch ob du welche von ihm hast ^^

und das ich eben geschrieben habe -das ich selbst noch keine gesehen habe Batman comics.

aber echt wow..ich hätt auch gern so viele.
echt cool und beneidenstwert :)

die alten sind ja die besten,die neu gemachten bzw. neu gezeichneten find ich nicht so toll
also so sind sie schon toll nur eben nicht die alten xD'

Red X: Not bad Kid!
_________________________________
Raphael: Sex ist die sprache der Liebe, also komm her und sprich Dich aus!
Zuletzt geändert: 25.12.2009 00:28:22



Von:    paptschik 25.12.2009 16:38
Betreff: Was habt ihr alles von Spider-Man ? =3 [Antworten]
Avatar
 
Wie definierst du "die alten"? Silver Age? Golden Age? 90er?
Und es kommt doch auch immer auf die Zeichner an.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:   Hannibal 19.01.2013 09:04
Betreff: Was habt ihr alles von Spider-Man ? =3 [Antworten]
Avatar
 
Suche hier ein schönes Zuhause für meinen kleinen Goblin ;)

http://www.animexx.de/weblog/286876/653836/
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"



Von:    Kohelet 29.03.2014 10:20
Betreff: Was habt ihr alles von Spider-Man ? =3 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ein #The Amazing Spider-Man Bettwäsche, siehe mein Weblog!



Von:    _Natsumi_Ann_ 06.05.2015 22:08
Betreff: Was habt ihr alles von Spider-Man ? =3 [Antworten]
Avatar
 
Kohelet:
> Ich hab ein #The Amazing Spider-Man Bettwäsche, siehe mein Weblog!

habe ich auch :D *check*
Zuletzt geändert: 06.05.2015 22:08:45



Von:    Beelze 30.10.2016 22:02
Betreff: Was habt ihr alles von Spider-Man ? =3 [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal liest einer von euch auch die Comics?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

(füttert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)



Von:    jelenasseid 31.08.2018 22:39
Betreff: Was habt ihr alles von Spider-Man ? =3 [Antworten]
Nun an Spidy vor bei zu kommen ist echt schwer also dürfte ich neben einem ganzen Haufen Filme auch irgend wo ein paar Comics haben. allerdings bin ich lese technisch eine reisende ich bin mit X-man angefangen da war ich 7 oder acht glaube ich. das heist ich lese seit über 30 Jahren immer wenn ich mal wieder zeit habe aber wie gesagt spider man ehr nicht.





Zurück