Zum Inhalt der Seite

Thread: Phantom Planet *spoiler*

Eröffnet am: 04.11.2007 19:07
Letzte Reaktion: 08.01.2019 18:08
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Danny Phantom




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Phantom Planet *spoiler* 04.11.2007, 19:07
 Semiramis-Audron Phantom Planet *spoiler* 05.11.2007, 16:53
Phantom Planet *spoiler* 05.11.2007, 17:05
 Semiramis-Audron Phantom Planet *spoiler* 09.11.2007, 15:41
 Rena-chan33 Phantom Planet *spoiler* 23.02.2008, 13:28
 Nilla Phantom Planet *spoiler* 29.02.2008, 21:59
 Merida Phantom Planet *spoiler* 05.03.2008, 07:58
 Nilla Phantom Planet *spoiler* 07.03.2008, 14:11
 Rena-chan33 Phantom Planet *spoiler* 11.03.2008, 08:10
 Nilla Phantom Planet *spoiler* 12.03.2008, 16:51
Phantom Planet *spoiler* 16.03.2008, 00:05
 BlackMateria Phantom Planet *spoiler* 07.04.2009, 18:33
 Tamagotschi Phantom Planet *spoiler* 12.06.2009, 16:18
 Ash_Angela Phantom Planet *spoiler* 08.01.2019, 18:08
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.11.2007 19:07
Betreff: Phantom Planet *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß sind Phatom planet die letzten drei Folgen (?). Ich hab diese schonmal teilweise geguckt, wer sie will, ich kann die Addy hiereinstellen. (Ist aber auf englisch.)

Oder ihr guckt euch einfahc das Video an:
[Edit wegen Raubkopie]

Naja, an die Leute, die des gesehen haben würde ich gerne ma darüber diskutieren, worüber es eig geht. Was ich verstanden habe, ist, dass ein Meteorit auf die Erde zukracht, aber ich weiß gar nicht, wieso z.b. Danny seine Kräfte verloren hat. Was meint ihr?
Shikamaru und Temari gehören NICHT zusammen!
Schaut euch mal Folge vier an!



Von:    Semiramis-Audron 05.11.2007 16:53
Betreff: Phantom Planet *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Phantom Planet war soweit ich weiß eigentlich ursprünglich als Film gedacht wurde dann aber in 2 Teile aufgesplittet? (oder doch drei?)

Spoiler
Danny hat seine Kräfte nicht verloren sondern sozusagen freiwillig wieder abgegeben weil die Masters Blasters ja soooo viel besser sind als er und er endlich wieder ein normaler Teen sein wollte... also ist er in das Geisterportal und hat den Vorgang aus dem Intro sozusagen rückgängig gemacht... Der meteorit kracht tatsächlich auf die Erde zu jaaaaa... und das er grün ist udn die Form eines Totensschädels hat kommt nicht von ungefähr XD

Ghostwriter rocks my socks (irgendwer musste das ja mal sagen XD )
I'm rather hedonistic than decadent maybe misanthropic but surely schizophrenic...better for your health not to bother me! And I like all the bad guys of the world.

Zuletzt geändert: 05.11.2007 16:53:44



Von:   abgemeldet 05.11.2007 17:05
Betreff: Phantom Planet *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Und wieso hat Danny eig so ´ne weiße strähne?
Shikamaru und Temari gehören NICHT zusammen!
Schaut euch mal Folge vier an!



Von:    Semiramis-Audron 09.11.2007 15:41
Betreff: Phantom Planet *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
k.a. das ist einfach passiert als er das getan hat was ich im Spoiler geschrieben hatte... wahrscheinlich weil seine Geisterkräfte nciht 100% weg waren... er kriegt sie ja nachher auch wieder und dann ist die Strähne verschwunden...
I'm rather hedonistic than decadent maybe misanthropic but surely schizophrenic...better for your health not to bother me! And I like all the bad guys of the world.




Von:    Rena-chan33 23.02.2008 13:28
Betreff: Phantom Planet *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Die weiße Sträne ist das letzte überbleibsel seiner Geisterkrafte.
Ist eine tolle folge, wenns nicht die letzte gewesen wäre.
Aber echt, das danny ständig in unterwäsche dastand war voll witzig.
Tucker hatte recht, 9 mehr und er hätte seinen eigenen Kalender machen können XD

Wer hätte gedacht das Vlad so machtbesessen ist. Das aus seinem plan nichts wird war ja wohl mehr als klar.



Von:    Nilla 29.02.2008 21:59
Betreff: Phantom Planet *spoiler* [Antworten]
Phantom Planet ist ein Film (!) der dann aber gleichzeitig das ende von DP ist.

Naja was heißt vlad ist machtbessesen?
Im endefeckt stirbt er ja auch,
und außerdem hilft er am ende ja auch mit.

Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:    Merida 05.03.2008 07:58
Betreff: Phantom Planet *spoiler* [Antworten]
Sie wurde bisher immer nur in 2 Folgen geteilt.

Ich persönlich mag die Folge nicht, sie ist nicht schlecht aber als Ende meiner Meinung total ungeeingent.
Ich meine man hätte mehr rausholen können...




Von:    Nilla 07.03.2008 14:11
Betreff: Phantom Planet *spoiler* [Antworten]
Ja im deutschen wurde es als 2 folgen gebracht.

Und ja,
ich finde das ende auch nicht so toll,
da sehr viel offen bleibt,
zb was passiert mit dani?
und iwi wars hingeklatscht ,
also ich hätt ihn länger gemacht glaub ich weil einfach mehr passieren sollte
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:    Rena-chan33 11.03.2008 08:10
Betreff: Phantom Planet *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Das die letzten folgen nicht so gut sind, muss wohl am drehbuchschreiber wechsel liegen. Ich glaub jedenfalls das der es war, der gewechselt wurde.
Deshalb sind die letzten folgen auch so anders als die ersten beiden staffeln. Ein Jammer ises aber auf jeden fall



Von:    Nilla 12.03.2008 16:51
Betreff: Phantom Planet *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
was?
wieso hat hartman gewechselt?
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:   abgemeldet 16.03.2008 00:05
Betreff: Phantom Planet *spoiler* [Antworten]
Ich hätte gerne die addy hab das zwar schon mal gesehen wurde dann aber rausgenommen! Ich fand diese folge voll toll! Besoders als Danny und Sam sich küssten!
LolitaRan



Von:    BlackMateria 07.04.2009 18:33
Betreff: Phantom Planet *spoiler* [Antworten]
Ich fand die folge... enttäuschend.
Erst mal das Vlad im Weltall landet (neiiin, meine lieblingsfigur darf nicht so ein ende haben!) und dass danny einfach seine geisterkräfte aufgegeben hat, es war nicht mal so viel spannung in den beiden folgen sondern bloß so ein meteorid.
klar gabs auch gute sachen, aber dass danny mit sam zusammenkommt war eh klar xD (wobei ich eigentlich danny/vlad bevorzuge - und wie. mein lieblingspairing aus DP)
aber ansonsten gab es auch echt coole teile, z. B. das alle geister zusammengearbeitet haben usw.
aber es gibt bessere folgen.
(nur meine meinung, bitte nicht schlagen xDD)



Von:    Tamagotschi 12.06.2009 16:18
Betreff: Phantom Planet *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
iwie find ichs auch schade das es zuende is =/ und das ende fand ich au nich zufrieden stellend, super noch ein held der die welt vor dem endgültigen Untergang bewahrt hat XD
ich glaub wenn man da mal alle aus allen sendungen, büchern, filmen, spielen, animes, mangas usw. zusammen scharren würde, könnt man ein ganzes land mit denen füllen das nennen wir dan Hero'sland xD
ne spass beiseite ich find echt schade das es schon vorbei is ich hätte mir mehr gewünscht v_v und da die produktion ja glaub schon vor jahren offiziell gestoppt wurde, bestehen die chancen für eine 4. staffel bei maximal 0,0001% xD

finds aber sch****, so kleinkindkram wie Spongebob geht immer und iiiiiimmer weiter und mehr oder weniger gute sachen wie DP und avatar kommen nach gut 60 folgen oder weniger zu einem ende. Es ist doch echt eine Schande v_v

naja mal zur folge an sich: fand sie jetzt auch nich so prickelnd, super die ganze welt kennt Danny Fenton jetzt als den Held Danny Phantom, ham auch lang genug gebraucht um mal dahinter zu kommen (wie doof muss man sein XD)und alles is friede freude eierkuchen. aber iwie find ichs fast schade das Dan Phantom (mein lieblingsschurke <3)nich nochma ein comeback hatte, ok theoretisch dürfte er nichmehr existieren aber clockwork hat ihn ja in gewahrsam genommen, also wer weiß xD
Allerdings bin ich froh das Vlad endlich seine gerechte Strafe bekommen hat, dieses Schwein, allein was er in der vorletzten folge (phantom planet mal als eine folge gerechnet) mit Dani machen wollte verzeih ich ihm nit so schnell ;-;aber das er tot is bezweifle ich dann doch, ok er wurde von dem meteorit umgenietet aber ich glaub nit das der als Halbgeist so leicht sterben kann.


naja erstma genug geschrieben xD mehr fällt mir zu dem thema auch nichmehr ein XD
~die Verträumte Träumerin~



Von:    Ash_Angela 08.01.2019 18:08
Betreff: Phantom Planet *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich gehöre zu denen die sagen "Phantom Planet ist non-Canon" da es einfach schlecht ist. Ich habe vor kurzem erst wieder mal alle drei Staffeln geschaut und bei den beiden Folgen dachte ich nur die ganze Zeit WTF. Natürlich gibt es auch vereinzelnd ein paar kleine Punkte wo ich das auch dachte, z.B. Youngblood kann nur von Kindern gesehen werden hat aber eine Crew voll mit Erwachsenen... aber bei den zwei Folgen war es besonders Schlimm.

Fangen wir mal damit an wenn dieses Experiment von Vlad wirklich zu einer Katastrophe führt welche die Komplette Erde und Ghostzone so dermaßen gefährdet warum hat Clockwork(deutsch Zeitgeist) es nicht von anfang an verhindert?
Und wenn wir schon bei Clockwork sind. Warum nimmt Danny sich die Kräfte obwohl er weiß was passieren könnte?
In allen Folgen war ich mit Danny x Sam halbwegs einverstanden, auch wenn es nicht mein Ship ist, aber es kam in Phantom Planet einfach so "Ach ja das Paar müssen wir ja auch noch festigen" herüber das es, so wie ich es mal gelesen habe, selbst dennen weh tat die es shipen.

Ich könnte jetzt noch weiter machen mit allem was mich stört aber dann rege ich mich nur unnötig auf.





Zurück